[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Nachdem Hundestall Pink vor ein, zwei Wochen nun ein pinker Ententeich. Hat aber auch diesmal nicht auf der 12 angehalten, es gab die äußerst begehrte Guarvenmarmelade.
    Schön zu hören, dass die Werkstuben ab rot es nun auch geschafft haben :D

2. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Gerade erstaunlicherweise einen pinken Kuhstall erdreht, freu. War noch einer von den BC-Freidrehs.

hexiteufel und bikie222 gefällt dies.
  3. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Gesehen ist noch lange nicht bekommen...

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Glückwunsch:)

Dir auch Glückwunsch:)

Ich hab immer noch keinen einzigen pinken stall gesehen, rot ja, Fledi z.B:p

Waldnudel gefällt dies.
  5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hui, guckt mal, was ich gerade gesehen habe!

Erdreht habe ich den pinken Eselstall allerdings nicht, auch kein SF, sondern 20 SD. :sleepy:

Nachtrag: Oh, und jetzt schon wieder!

Mzocker66 und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  6. *polinka*

*polinka* Nachwuchs-Autor

Und bei mir flog mal wieder ein pinkes Hühnchen vorbei-
    in einen fremden Kochtopf.

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich wollte ja nicht, aber jetzt muss ich doch n bissi möppern:

Keine Ahnung wie oft, wer, weshalb und wie da am Partywheel rumgefummelt wurde, aber ich finde das richtig grottig, mittlerweile.

Tatsächlich habe auch ich letzte Woche erstmalig etwas Pinkes gesehen. Ein Mal. Seit Einführung der Upgrade-Gewinne.
    Eigentlich wollte ich mir den Screen einrahmen lassen, aber gottseidank ging meine externe Festplatte davor futsch.

Seitdem geht es gefühlt stetig abwärts. Aktuell am Party-Wheel 1x Olivenbaum XXL als Hauptgewinn. Hä? Ich könnte schwören, dass ich genau den schon ein paar Mal am normalen Wheel gewonnen habe. Gestern zigx Gruselscheuche als Hauptgewinn, und einmal Ananas-Gebäck. Großartig, dis brauche ich alles auch unbedingt. Das komische Vogelhaus hab ich genau einmal gesichtet.

Bei mir löst das Partywheel jedenfalls nachwievor keine Partygefühle mehr aus.
    Was auch immer da genau an den Wahrscheinlichkeiten geschraubt wurde- ich finde es nicht gut.

Axo, fast mein Highlight vergessen- heute hab ich dann doch vom Partywheel 4x Turbodünger bekommen. Mein Tag war gerettet!

Mzocker66, FloS2 und wolfsjunge89 gefällt dies.
  8. nobym

nobym Kommandant des Forums

*smile* .. ich hoffe nur, dass ich ohne Verrenkungen die X-00 erreiche, dann schaue ich iwann mal nach, ob ich mich noch einloggen kann.

Damit ich nicht bitterlich flennen muss, wenn ich es wider Erwarten doch noch kann und dann ohne EP-Zuwachs dastehe, erwerbe ich vorher noch ein Jahr Premium .. für die ABE.

Aber was auch immer kommt .. ich freue mich wie Bolle auf die SpätSommerpause PUNKT

*HippelTanzSchähäfchen*

SkyViewerOnFarm und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  9. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

*seufz

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Gesehen hab ich noch immer nix Pinkes , langsam finde ich das nicht mehr lustig .

Mzocker66 gefällt dies.
  11. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Kann ich dir nachfühlen, da mir auch noch nichts aufgetaucht ist.
    Bin auch langsam an dem Punkt, wo es mich nicht mehr interessiert.

Mzocker66 gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

hatte gestern gleich mal die 5 Drehs vom Obsthändler verdaddelt und es stand sogar eine rote Werkstube als Hauptgewinn, nur wars die Ziegenmolkerei, die habe ich natürlich prompt gewonnen:music:, gleich darauf folgte der rote Koiteich, der dann an mir vorbei gegangen ist.:(
    Pinkes hatte ich so drei-vier Mal gesehen bisher, naja

LilaDrachen und hexiteufel gefällt dies.
  13. killle

killle Lebende Forenlegende

Gerade einen Fischteich pink gesichtet - leider nicht erdreht

14. killle

killle Lebende Forenlegende

Nachts bei Mondschein drin schwimmen xD;)

Mzocker66 gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich bin mal so frei und krame diesen Post hervor, denn das ist das einzige was mich noch interessiert, eben weil dies in besagter OA mit angekündigt wurde.
    Mir ist bis dato noch nirgends eine Mitteilung eines Farmers bekannt, dass überhaupt eine Werkstube gesichtet wurde.

Und? Was nun?​

16. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Dann gucken die Farmer wohl nicht richtig hin. Und jetzt hör auf zu fragen, sonst wird Papa Beschiss nur unnötig traurig. 8)

Mzocker66, tulipa.tarda, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  17. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Sind die Roten überhaupt noch da? Die haben doch nur eine Halbwertzeit von 5-6 Wochen. Klar, dann sind die natürlich auch ausgepowert.8) Was machen die nochmal genau?

18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich will aber keine Spritze -.-

sollen sie mal versuchen.....>:(....ich will die angekündigte pinke Werkstube!!!!

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Psssst! Das is streng geheim. Hintergrund und so...8)

Hab ich schon gesagt, daß Ihr alle herrlich bekloppst seid?:D

20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Da darfste Dich aber nicht ausschließen...Dufti :D