[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Gilt das für die grünen Tickets???
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich teste nach diesem Minievent gern erneut, aber ich denke, es wird sich nicht groß etwas ändern.

    Edith meint, wann gab es dieses Farmwheel-Update und wann startete das Farmwheel-Minievent? Ich drehe täglich meine Runden am Rad und habe dies nicht erst seit Minievent festgestellt.
     
    flora1966, BlackLady1609 und Nunuk gefällt dies.
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    vorgestern
    gestern
     
    flora1966, BlackLady1609, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Aber das gilt doch nur für das Partyrad. Bei den normalen Drehs sind waren die pinken während des Partyticketverkauf noch drauf.
    Ich bin noch in Level 220 und hab die gleichen Beobachtungen gemacht wie @little-nici und einige andere
     
    ekazip, flora1966, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    für die grünen Tickets sollte dies natürlich nicht gelten,
    allerdings hab ich da noch keine pinken Ställe erwischt oder gesehen.
    Ich dachte, ihr schreibt alle von den blauen Tickets und den Änderungen am PW-Rad... (mit den blauen Tickets)
    sorry, wenn es anders ist...
     
  6. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    gab es ja auch erst im PINKEN Level 220;)und dahin war / ist ein mühsamer weg gewesen, aber die Freude, auf die Pinken, trieb einen es möglichst schnell zu erreichen
     
    Nunuk, ekazip und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    genau:cry:
     
    dilara60 und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    PT´s kauf ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich sammel und drehe ab und an.
    Heute habe ich auch mal mein Glück versucht. Was habe ich erdreht? U.a. eine Schriftensammlung. Gerade die 4 HWP (Schriftrolle, Schriftsammlung, Schriftstück und Schriftzug) gehören weg von jeglichen Rädern.
    Es gab mal eine WR die mir alle ??? Stunden oder Tage 400 Alchi-Punkte bringen.
    Und da interessieren mich die Neueinsteiger überhaupt nicht. Mittlerweile sind diese HWP ausreichend am Markt zu kaufen.
     
    mone-vogt und Nunuk gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    tja...das könnte dann für BP zum Eigentor werden....weil man keine Haustiere oder Booster mehr für EG kaufen muß....
     
    dilara60 gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab heute ein Riesen Spaß Angebot bekommen
    Um Party Drehs zu kaufen
    [​IMG]
    Hurra tolle Gewinne
    2 gelbe Trüffel Stuben hab ich schon gewonnen xD
    Sind nun die Preise ausgegangen?:eek:
     
    xxl15, Nunuk, -wolfsjunge- und 2 anderen gefällt dies.
  11. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Meine heutige Ausbeute:

    28 normale Tickets
    26Parfüm
    20Kräuterelexier
    20Salz
    10Alraune
    10Gelierzucker
    2SF
    10SD
    12STD
    2SSD
    24600TEP
    13950MP
    25575EP
    3h Sämaschine
    150% EP-Bonus 3 h (Sofortstarter)
    1Partyticket
    1Sternchen
    1Guavenmarmelade
    1Walnussbaum XXL



    11 Partytickets


    61500TEP
    20SD
    10STD
    1+1 Ertragsbonus 6h (Sofortstarter)
    1EH-Coupon 12 h
    1Grünter Mateeto
    1Hasenohriger Kuckuck
    1Chamäleonstall Orange
    1Angora-Schererei Rot
    1Käserei Rot
    1Koiteich Gelb



    Das einzige, was mich wirklich ankekst, sind die Sofortstarter, ansonsten ist das für meine Spielweise ein gutes Ergebnis. Ich kaufe keine Tickets, und auch die erspielten sind nur "Beifang", d.h. ich mache Questaufgabe o.Ä. nicht extra deswegen, nur um an Tickets zu kommen. Wenn man das so macht, hat man ein gutes Aufwand-Nutzen-Verhältnis, finde ich. (Ok, die XXL-Walnuss, und noch so'n paar Sachen, hätt's nicht wirklich gebraucht. Nieten Trostpreise sind aber normal für Lotterien. :p)
     
    Nunuk gefällt dies.
  12. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Moinmoin,
    meine heutige Ausbeute am Wheel...nix dabei, was den Frust über die 3 gewonnenen gelben Schaf-Scherereien mildern würde:eek:

    18 x Freidreh
    1x EP-Bonus 25% (Sofortstarter)
    1x 10 Salz
    1x Hochzeitsanstecker
    1x 5 FT
    4x MP (45.990)
    2x Schaf-Schererei gelb
    1x 4 SF
    1x Gruselrutsche
    2x 10 Blumendraht
    1x 10 Elixier
    1x TEP (14430)
    1x 10 SD
    2x EP (22.995)

    8 x Partyticket
    1x EH-Coupon 12 h
    3x MP (120.450)
    1x Valentinstöpfchen
    1x 2 Goldene Bananen
    1x Schaf-Schererei gelb

    Ich sehe kaum mehr einen Unterschied zwischen Freidreh und PT. Nur die Mengen (HWP, SD, SF, SSD, FT, MP)) sind am PW etwas höher.
    Die Boni wurden seltener und wenn, dann sind es +1-Werkstuben- oder +1-Bäume-Boni.
    Vielleicht ist das für den einen oder anderen sogar ein Vorteil, davon mehr sammel zu können. Dann traut man sich eher mal, diesen für eine einzige Ernte einzusetzen und ih dann wieder zu entfernen, damit der Gold-Slot nicht 24 Stunden blockiert ist. Denn die Laufzeit von Werkstuben ist meist sehr lang.

    Ich sehe keinerlei Verbesserungen am Wheel - Ticketkauf lohnt sich definitiv nicht für mich.

    LG Purzel4664
     
    bertabimmelmeier, tanni71 und Nunuk gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was meinst du mit sammeln und wieder entfernen ? Die + 1 Boni laufen doch sofort los und brauchen keinen Slot, bitte von der Leitung schubsen wenn ich nicht richtig liege
     
    Nunuk und Purzel4664 gefällt dies.
  14. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Oh, sorry, da stand ich wohl selbst auf der Leitung :oops: und habe Boxen-Boni mit PW-Boni vermischt.
    reiny Du hast natürlich recht. Die am Wheel erdrehten Boni laufen sofort los, nur die Coupons werden ins Inventar gebucht.

    Wichtig war mir halt, die - von mir empfundenen - gehäuften Werkertrags- und Baumertragsboni gegen die verminderten anderen Ertragsboni am Wheel zu verdeutlichen.;)
     
    bertabimmelmeier, tanni71 und Nunuk gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Alles gut ;) Danke
     
    Nunuk gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    :oops:Wollte es nicht wirklich glauben
    jeden Tag bei 5-6 Drehs PT

    2x gelbe Werkstube:music:
    20 Parfüm, ach das hab ich mir auch gewünscht :oops:
     
    bertabimmelmeier gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bin im ehemals pinken Level angekommen. Farm aktualisiert und rund 200 Tickets verdreht. Eine pinke Ziege und eine pinke Rodeoranch gesehen am Partyrad. Natürlich nicht erdreht. Normales Rad = Null. Ich weiß, ich weiß, das wurde hier im Forum schon öfter geschrieben, dass das pinke Level nicht mehr pink ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Über 2 weitere gelbe Schafscherereien und ein Vanillekipferl (am Partyrad!) hab ich mich natürlich sehr gefreut -.- Also ehrlich - Level 220 braucht ganz bestimmt kein Vanillekipferl am Partyrad. Level 220 baut nicht mehr Unmengen Zimt an, so dass sich das irgendwie lohnt. Die Coupons hab ich natürlich gern genommen. Spart einen weiteren Monat Erntehelfer 8)

    Tja BP, so ist das wenn man nicht nachdenkt. Macht die angeblichen "Verbesserungen" und "Levelanpassungen" bloß wieder rückgängig -.-
     
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    pssssst .... bitte :cry:

    seid hier immer wieder geschrieben wird, das man mit den gewonnenen cupons so schön monate ohne EH-paket auskommt ... bei mir werden DIESE gewinne immer weniger... grade meine kleine farm hat sehr darunter zu leiden... schade... :oops:
     
    ]Panda[, naranja, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja das ist für dich sehr schade. :(
    Für mich dann wohl auch. Ich kann von den paar Coupons die ich erdrehe, keinen Monat sparen.
    Komische Verteilung der Gewinne - keine Ahnung von was das abhängig ist.
     
    tanni71 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich glaub nicht, dass das daran liegt. Meine kleine, die ich ohne Geld spiele, kriegt auch kaum Coupons. Hat sie auch vorher nicht. Mag der Menge an Tickets geschuldet sein oder aber der tollen Anpassung.
     
    xGRUENSOCKEx, Towonda und Nunuk gefällt dies.