[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    dann sollen die sich aber beeilen. lvl 220 ist bald geschichte bei mir:cry:
     
    BellaHeugabel, Wildbeere und tanni71 gefällt dies.
  2. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ach, ich denke es wird nicht mehr allzu lange dauern und dann gibbet wieder was neues am Rad,
    neenee keine neuen Gewinne sondern ein neues Ticket, nur mit anderem Namen.
    Wird ja auch wieder mal Zeit das das Kind nen neuen Namen bekommt.

    Wann wurden die Party-Tickets eigentlich eingeführt?
    Ich habe von den Goldenen immer noch 117 übrig!

    Ein Glück habe ich für diesen Quatsch kein EG aus gegeben.



    Wünsche allen einen Guten gelassenen Start in die neue Woche
     
    BellaHeugabel, Nunuk und -wolfsjunge- gefällt dies.
  3. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    War gerade mal am Farmwheel. Dachte so bei mir: Setzt doch mal ein paar Partytickets ein!
    Erster Dreh: 8 x SF. Ja, geht doch
    Zweiter Dreh: Hat dann nicht mehr stattgefunden. Als Hauptpreis gab es dieses unheimlich "seltene" Gartengestrüpp Namens
    Weiße Unschuld!!!! Ernsthaft??? Als Hauptpreis???
     
    Möhre58, xGRUENSOCKEx, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Nun bin ich schon paar Tage Level 220, habe viele Tickets verdreht, aber noch nicht ein
    pinkes Tier gesehen. Pink ist zwar vorhanden, aber nur in Form von Parfum (brauch ich
    dringend). Die "Verbesserung" und die "Levelanpassung" sind Meisterleistungen . . .
     
  5. isorry

    isorry Forenaufseher

    Jetzt gibts keine gelben Daunen,dafür gelbe Schafschererei hab inzwischen 47.Es ist nurmehr zum k.....
     
    Nunuk, xGRUENSOCKEx, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Um Monate damit auszukommen muss man wohl erst viele PT kaufen so selten wie man die Coupons trifft. Dann kann man auch gleich den Monats EH kaufen. Das ist dann wahrscheinlich sogar billiger. Die anderen Gewinne sind es meiner Meinung nach ja auch nicht Wert PT zu kaufen.
     
    xGRUENSOCKEx, Nunuk, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Na die müssen bei mir aber noch 'nen bisschen nachlegen. Sind erst 59 im Gegensatz zu 120 gelbe Daunen und 96 gelbe Biber. -.-

    Der neuste Hit bei mir ist auch der rote Hase. Also ich mag ja rote Ställe, aber ein wenig Abwechslung wäre schon nett.
     
    -wolfsjunge-, Nunuk und isorry gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    also gegen rote hasen hätt ich ja nu ganüscht ... falls du die am normalen rad hast ... wir können gerne tauschen - ich kann alraunen langsam nicht mehr sehen ...-.-
     
    Nunuk und -Kafra- gefällt dies.
  9. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Die tauchen des öfteren am Partyrad auf. Klar, gegen rote Ställe ist eigentlich nix zu sagen, aber inzwischen habe ich von
    den Hasis 68 Stück.

    Bei dem Zeugs wie Alraune, Blumendraht etc. gucke ich lieber nich in die Scheune, das liegt wahrscheinlich schon im 6 stelligen
    Bereich. xD
     
    -wolfsjunge- und Nunuk gefällt dies.
  10. isorry

    isorry Forenaufseher

    Von Alraune hab ich inzwischen 169000.00 Ich kann die ganzen HWP nicht mehr sehen.
     
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich guck nicht in die scheune, aber wenn dieses hässliche ding auftaucht krieg ich nen würgereiz ... und im mom ist mir dauerschlecht .... neee, ich bin nich schwanger... :p
     
  12. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja es gibt keine gelben Daunen und ich hab nicht eine erdreht in 1 jahr -.-;)
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    57 gelbe Schafscherereien, 66000 Alraunen, 76000 Blumendraht und ganz frisch...tadaaa...Vanillekipferl Nr. 73 -.-
    Ich möchte bitte mal was anderes am Wheel gewinnen statt immer nur dieses Zeugs. Pinke Ställe in Level 220 wären schick :music:

    Also BP, diese tolle "Verbesserung" und "Levelanpassung" macht sich bei mir irgendwie nicht bemerkbar. Das war vorher besser und levelangepasster. Macht das blöß wieder rückgängig. Ach ja...und die pinken Ställe wieder dran.
     
    -wolfsjunge-, Nunuk und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bei mir gelbe Trüffel
    heute 2 von 10 Drehs getroffen:D
    letzten beide Tagen war es nur 1x gelb
    da fehlt richtig was
    aber so richtig habens das wohl noch nicht im Griff
    von 4 gelben Trüffel am Rad keinen gewonnen :cry:
    hab jetzt 29 davon:music::D
    die 100 und 200% sind fast gar nicht mehr zu sehen
    dafür ein +1 für Bäume noch gewonnen
    erneut auch diese t olle Nil Pferd rutsche ( hässlich )
    da kann ich bald ein eignes Feld brauchen:wuerg:
    eins wo es immer dunkel ist xD
    auch vergessen zu Antworten
    hbs schon irgendwo geschrieben
    10 PT davon 3x gelbe Trüffel Bude
    sind fast 30%
    ich wollte es ja echt nicht glauben
    mit so wenig drehs so viel gelbe Werkstuben zu bekommen:oops:
    Nur ich hab Schwein:D
    -.--.-
     
  15. Fredomat

    Fredomat Laufenlerner

    die großen denker sollten sich mal ernsthaft überlegen, ob das "Glücksrad" nicht abgeschafft wird.
    so viel "klumpatsch" wie Alraune, Blumendraht, Kräuterelixier wie da ständig in mehrfacher Auswahl am rad steht, da empfinde ich das drehen mitlerweile als "vertane Lebenszeit".
    Ich hab noch nie gesehen, das 3 x Erntehelfer Coupons oder superfutter am rad hintereinander steht.
    von dem klumpatsch aber ständig.
    Liebe "großen denker", lasst es gut sein und Vera.... uns nicht noch weiter.
    Wir wirklich ernsthaft überlegt, was gemacht wird, oder erdreht ihr die Preise selber in den täglichen Meetings?
     
    Queeni77 gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    sei doch froh, für die trüffelbuden brauchste ne ganze menge davon (schweine) ... dir kann man aber auch ganüx recht machen ... ;):pxD
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab auf 35 ausgebaut
    müsste nun 28 Werkstuben bauen um sie aufstellen zu können:sleepy:-.-
    wie ich mich über die Gewinne freue-.-
    und dann noch das Spaß und kauf die PT
    für was
    und wer hat Spaß?
     
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    mensch, die hat nen zugwert von 510 ... da spar ich mir das zusammensuchen von x verschiedenen ställen um den wert zu erreichen...

    wolle tausche?

    [​IMG]

    so sieht es bei mir am party-wheel fast nur noch aus... -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2019
    _HOBBYGÄRTNER_ gefällt dies.
  19. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    61222 Duftwasser, 88674 Blumendraht ,130697 Kräterelixier .Zucker könnte knapp werden ,habe da nur 63000xD.52 gelbe Farbwechsler o_O.Da hatte ich nicht 1 von .Im Mom habe ich glaube Abo auf Sterne :cry:.Bp ,ich brauche noch 400 mio Eps bis zum ehemaligen pinken Level ,überleg nicht zu lange .Sonst bin ich da und ist nix passiert .
     
    lesco2000 gefällt dies.
  20. SpeedyMaus

    SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

    Ich drehe gerne am Rad;)doch diese Schweineställe und Biberställe gehen mir so auf die Nerven>:(! Hab schon so viele davon und werde sie selbst beim Zug nicht los:(. Macht doch bitte auch mal Ställe rein die man noch nicht hat, zb. Ameisenstall:D. Seit Wochen versuch ich den zu kriegen,doch die Rätselställe geben nichts her:sleepy:.
    LG und frohe Weihnachten
    Reni (SpeddySpitt)