[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Für mich zählen nur Fakten.
    Besonders hier im Forum, um nicht, hier lesende User zu verunsichern.
     
  2. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Es ist für meine Farm eine Tatsache, ich muss keine Kisten aufreißen, um normale Drehs zu ergattern.

    Wenn das bei dir anders ist - nicht mein Problem.

    Das hat mit Verunsichern nichts zu tun, eher damit, wie die Farmen aussehen.

    Da habe ich einen Post lang geglaubt, du könntest auch sachlich - schon wieder in den falschen Topf gegriffen.

    Hast du das mit dem Verunsichern als Textbaustein gespeichert und hängst es an, wo es dir beliebt?

    Dann sehe ich den Post jetzt anders.

    Ich gebe nur ehrliche Antworten, nach bestem Wissen und Gewissen.
     
    supernova64, cooley, lesco2000 und 9 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Achso, dann bekommst du am Wheel nur Alraune & Co.
    Alles klar.
    Und das soll ehrlich sein.
    Bin jetzt hier raus. Das wird mir zu bl….
     
  4. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Wer Pech hat, der bricht sich den Finger im Apfelmus.

    Löblich.

    Bleib da. Hier raus.

    Oder gewöhne dich daran, es haben nicht alle rosa Haarlocken.

    Letzteres dürfte die Hürde sein.
     
    supernova64, lesco2000, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  5. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    *****

    Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Zitat entfernt


    Dann schreibe ich Dir das noch mal.

    Bei und für meine Spielweise ist das völlig egal. Und für die Werte meiner Farm auch. Das Farmwheel trägt so gut wie nichts dazu bei.

    Deswegen interessiert mich das auch nicht.

    Dir zuliebe habe ich mal auf die Gewinne beim grünen Dreh geachtet.

    Die letzten 20.

    Zwei Superfutter, fünf Superdünger, fünf Farmtaler.

    6.000 + Moospennies - da zuckt die Anzeige bei fast 2 Milliarden gar nicht erst.

    19.000+ EP Farm - ich brauche bis zum nächsten Level 1.540.000.223 EP - was habe ich mich gefreut!

    Und der ganze Rest war eben Blumendraht, Zucker und so ein Zeug. Soll ich mal meine Scheunenbestände hier Auflisten?

    Wo die Drehs herkommen geht mir so was am Dings vorbei - und Angewiesen bin ich auf den Schnulli ohnehin nicht.

    Wenn das bei Dir anders ist - wenn ich dafür Zeit habe, werde ich das echt Bedauern. Dann kriegst Du mein volles Mitgefühl. Derzeit habe ich die Zeit nicht.

    Einzig dafür die Grenze aufzuheben - die es ja nicht immer gab - da gebe ich Dir Recht. Die komischen "goldenen Drehs" stören mich auch schon, seit dem es die gibt. Das sind auch nur alte grüne Drehs, da gibt es keine Sondergewinne mit zu ergattern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2020
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du tust mir jetzt noch mehr leid.8)
     
  7. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Wozu auch?

    Ich habe mich ja auch nicht Beschwert... .

    Aber weil es Dir gar so schlecht geht - braucht Du noch einen gelben Hühnerstall?

    G&T läuft ja noch, kannste kriegen.
     
    -wolfsjunge-, ]Panda[ und naranja gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Es reicht jetzt mit dem Hickhack.
     
  9. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    xDxDxD ich habe 100 hundert Ahornbäume … finde es Total ÖDE diese jetzt nur in den Farm Express zu setzten …. damit diese entsorgt werden !!!!!!!!. und wenn die Ställe kommen NUR die gelben Schafställe ein zu setzen …..ÖDE ….
    Bitte vielmals um Entschuldigung für meinen Unmut … ……. ich könnte Weinen
    Schokomuffin
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  10. gifftzwerg

    gifftzwerg Nachwuchs-Autor

    ...vor monaten schrieb ich warum man das farmwheel-royal mit so erbärmlichen gewinne bestückt, die man dann auch sehr regelmäßig erhält. o.k. wenn man das weiter so fortsetzen möchte, und dem kunden zu verstehen gibt das man ihn gefühlt nicht für ernst nimmt, darf man sich nicht wundern wenn man keinen Cent mehr für dieses spiel ausgibt. schade eigentlich, ich gebe gerne mein Geld aus wenn das preis-leistungs-verhältnis stimmt....!!! das selbe gilt auch, wenn ich erkenne das events nur noch mit Geld zu beenden sind. mir ist klar das an diesem spiel menschen Geld verdienen müssen, aber man muss auch einiges dafür liefern. schliesslich wollen wir alle mit gutem gefühl dieses tolle spiel spielen, beziehungsweise betreiben. mfg gifftzwerg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wozu die Tickets kaufen
    um 4GB als Jackpot zu bekommen?
    oder 2x 1 GB als Nebenpreis?
    oder 32800 EP
    Und als Jubel
    ein +1 auf ebbes
    oder ein HWP zu gewinnen
    als Hohn genau daneben 2x 200% Bonus:oops:
    Wenn ich mal den Jackpot knacke
    hätte ich mich fast über jeden Trostpreis mehr gefreut :oops:
     
  12. gifftzwerg

    gifftzwerg Nachwuchs-Autor

    ...warum ist das farmwheel mit minder attraktiven gewinne bestückt ? meiner meinung nach steckt da eine gewisse taktik dahinter. für neue mitspieler sind diese preise noch etwas ganz besonderes, weil sie diese nicht besitzen. wenn man dinge bekommt die man noch nicht hat, binden sie den glücklichen für sehr lange zeit an dieses spiel. bei langjährigen farmern, ich unterstelle mal, geht man vielleicht davon aus, dass dieses spiel zu ihrem alltäglichen leben gehört und sie es nicht mehr aufgeben möchten oder können. dadurch ist es nicht zwingend nötig, für diese gruppe, etwas an ihrer unzufriedenen situation zu verändern. wenn die betreiber sich da mal nicht täuschen ! es gibt viele a. spieler die sehen einfach keinen sinn mehr darin, Geld einzusetzen. letzte konzequenz wäre, man gibt seine farm auf. um das zu verhindern sollte der/die betreiber den kunden für ernst nehmen, denn letztendlich haben diese nichts zu verlieren. spiele gibt es genügend, und ein neuanfang kann nicht nur im realen leben schön sein. mfg gifftzwerg
     
  13. SpeedyMaus

    SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben,
    ich muß mal ordendlich meckern:D! Hab heute meine Boxen geleert hatte ungefähr 28 Partyboxen und kriege 117 Partytickets in grüno_O? Was stimmt da nicht:eek:? Bei 99 Tickets ist schluß,was ist mit den Restlichen 18 :(?

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Euch
    SpeedySpitt (Renate)
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die sind wech
    futsch
    im Nirvana
    ist leider so
     
  15. SpeedyMaus

    SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

    xDxDxD;)hatte ich mir auch so gedacht
     
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich denke mal, da stimmt die Farbe nicht.
    Partytickets sind blau. :p
     
  17. SpeedyMaus

    SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

    Das ist mir eigentlich egal ob blaue Partytickets oder grüne :sleepy:, Ticket ist Ticket;)
     
  18. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Das stört mich:

    [​IMG]

    Statt besser, wird das immer schlimmer. Angeblich vor Jahren schon "repariert". BP ist der wahre Meister im Verschlimmbessern. Wann werden da mal fähige Leute eingestellt?

    Wartet man da noch bis Ende des Jahres, bis evtl. Schluß ist? Dann brauchts keine mehr.

    -.-
     
    iwalam70, -biene1234- und adressenummer4 gefällt dies.
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    So ein Rad will ich auch haben. Bei meinen "Glück" hätte ich anstatt der Coupons den "Jackpott" erdreht. :oops:

    Edit Patty: Post zweigeteilt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2020
    jemesa53 gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Was hast du denn verbrochen, sowas hatte ich ja glaube noch gar nicht.xD
    Das stört mich aber jetzt.
     
    jemesa53 und adressenummer4 gefällt dies.