[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauermaxxe_GL

    bauermaxxe_GL Laufenlerner

    ohne dieses lustige farmwheel wäre hier mein leben doch total verwirkt - hust - ihr glaubt doch nicht im ernst daran das ich für euch hier noch einen cent ausgebe , wenn gewinne salz , kräuterelixier und gelbe stall-upgrades sind , da müsst ihr euch schon mal was besseres einfallen lassen
     
    -wolfsjunge- und dummydummy gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Mir ist es total latte, wo die Hauptgewinne auf der Uhr stehen, und auch ob mit oder ohne Feuerwerk. Hauptsache ich erwische die Ertragsboni. Und wenn ich die +1-Boni bei Sachen erwische, die gerade nicht an der frischen Luft sind, ist das mein Pech.

    Ebenso Pech ist die hundertpaarundfuffzigste gelbe Werkstube, Parfüm, und der ganz andere Schrott, der an einem Partywheel, dessen Tickets Geld kosten, einfach nix zu suchen hat.
     
    elily61, ekazip, Mariechen2062 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Ich habe mich heute nach längerer Zeit auch mal wieder zum Kauf von 120 PT verleiten lassen. Über das Resultat war ich und bin ich immer noch total begeistert. Parfum, gelbe Werkis, jede Menge für mich uninteressante HWP - Produkte, MP, EP, TEP und ein paar Sternchen. Also mit anderen Worten 9,99 € aus dem Fenster geworfen! Da ich noch genug EH-Coupons habe, werde ich aus purer Dankbarkeit auf den Erntehelfer-Monatskauf für Dezember verzichten!
    Wenn Betreiberlein Einsparungen trifft, muß auch Farmerlein sparen. Zeiten sind nun mal schlecht! :D
     
  4. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Von 10 Partydrehs, 4x Schaf Gelb, 1x Molkerei Gelb, die verarsche geht munter weiter >:(>:(
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  5. Sonnenkind42

    Sonnenkind42 Foren-Grünschnabel

    Hallo ,ich möchte mal was los werden.
    Das drehen beim Farmwheel finde ich super gut, was mich stört ist ,dass oft die gleichen Sachen dabei sind, wie z.B. Walnuss-, Mandel,-ZuckerAhornbaum, Schweinefarm,- Biberburg, Trüffelfarm, Eselstall u.s.w. ,ich habe davon zwischen 50.-und 80. Stück.
    Wie wäre es mal mit einem Gecko oder Blauhäher, Silber-Kätzchenbaum, Luftblasewerkstätte
    oder andere Dinge.
    Könnte man nicht öfters wechseln.

    LG Sonnenkind42
     
  6. Vami57

    Vami57 Foren-Grünschnabel

    Anregung!!! Wäre es nicht möglich, ab Level 200 sinnvollere Gewinne einzustellen und nicht mehr Werkstuben wie Milchproduktion, Ziegenmilch, gelbe und orangene Ställe von den gewöhnlichen Tieren, davon hat man doch schon so viele im Lager und die sind völlig unnütz! Bitte versucht doch mal das zu ändern. Vielen Dank
     
  7. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Trotz massiver Beschwerden keine Änderung >:(

    [​IMG]
     
  8. -Neptuna-1

    -Neptuna-1 Foren-Grünschnabel

    Ich möchte nur mitteilen, danke, dass ihr mir die Drehs von gestern gutgeschrieben habt, wo ich nicht ins Spiel kam. Allerdings kann ich die Partydrehs nicht verwenden. Ich kann sie ja aufheben, aber bald sollte es wieder gehen.
     
  9. alfred477

    alfred477 Foren-Grünschnabel

    Warum wird es immer schwieriger einen Hauptpreis am Farmwheel zu erspielen?
    100 Versuche und nix, dass bei einer Wahrscheinlichkeit von 1zu 12.
    Langsam wird es mir zu blöd.

    Das Wheel ist ein Graus.
    100 Versuche und kein Hauptgewinn.

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2021
    supernova64 und tomschwätzer gefällt dies.
  10. maxifa

    maxifa Junior Experte

    Mir geht es genauso ,mich nervt es gewaltig wenn ich beim Partydreh zum 100 sten mal die gleichen Bäume ,Ställe und vor allen die Saatmaschine er drehe. Es müssten alle viertel bis halbes Jahr alles mal ausgetauscht werden. Die normalen Drehs müssten auch nicht im täglichen Login Bonus mit drin sein, zumindest bei mir. Die bekomme ich zu Hauf aus den vielen Boxen und da dort die Drehs begrenzt sind über schreite ich sie immer obwohl ich vor her alles auf null gedreht habe.
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich würde welche kaufen, wenn die ESC- Taste funktionieren würde. So leider nicht.
     
  12. kisica51

    kisica51 Laufenlerner

    Ich bin auch über Level 200. Vieles kann ich also auch nicht mehr brauchen. Es sind aber auch Neulinge im Spiel, die es gebrauchen können. Oder habe ich eine falsche Einstellung?

    Mich nervt eher das Esc nicht funtioniert beim Farmwehl, beim Inventar wenn ich ein Item herausnehme springt zum Anfang zurück und man muß wieder vom Anfang an alles durchklicken. Egal ob ich ein Upgrade oder das nächste Item brauche. In beiden Fällen vergeudet man sinnlos die Zeit.

    Hat BP überhaupt die Absicht den alten Stand wieder herzustellen, oder bleibt es so?
     
    Möhre58 gefällt dies.
  13. -Nordlicht65-

    -Nordlicht65- Laufenlerner

    Ich hab mir grad mal von meinen gesammlten Standard Drehs 30 ... äh, Drehs gegönnt. Ergebnis: diverse Male für mich unnütze HWPs, Schuhdünger, 15 Mal noch unnützere Handwerkszutaten, eine gelbe Biberburg (die 54.), ein Blütenstrauß, EP`s, MP`s und, oh Wunder, 2 SF. kein einziges Mal den Jackpot, keine PT, keine Boni.

    Dann noch 19 Partydrehs on top... Ergebnis: 2 orange Kesselschmiede (Nr 11 und 12.), SD, 2 gelbe Trüffelfarm (nr 202 und 203), 3x EP, 4x MP, 1 HWP, 1x Sternchen, 1 Rodeo Ranch gelb (nr 60), ein Mounty Biber, eine XXL Tanne (die 58.) und, als absoluter Höhepunkt, 10 FT.

    Ehrlich, BP, aber mit den Ärgernis..... äh "Gewinnen" kann man niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken. Was soll jemand der außer Alchemie alle Handwerke auf 5 hat mit Zucker, Salz oder Blumendraht ? Zumal man diesen Schrott ja auch sonst nicht verwursten kann.... was soll jemand mit unnützen HWP`s anfangen ? Auf dem Markt verticken.... ja wenn der dann irgendwann wieder funktioniert. Leider kann man die überflüssigen Items weder sofort umtauschen noch sonstwie loswerden. Das wäre doch mal ne Idee: einen Schrottplatz einrichten für allen Müll, der sich über die Jahre angesammelt hat. Oder den Farmzug für Ställe und Bäume mal 2 Wochen fahren lassen, damit der ganze Ramsch aus dem Voratslager verschwindet.

    Wertige Gewinne - sind dermaßen selten geworden. Ich hatte grad bei den Partydrehs 9 von 19 Mal den 100 % Erntebonus auf ein und 11 Uhr - natürlich keinen erdreht. Die Chance auf den Jackpot soll 1 :12 sein ? *brechvorlachenzusammen* ..... 1:112 kommt da ja wohl eher hin.

    Das Ergebnis bzw meine Schlußfolgerung aus dieser Aktion ? Dass das Farmwheel über die Jahre immer uninteressanter geworden ist und die "Gewinne", die eigentlich ja mal als Goodie oder Hilfe anzusehen waren, mittlererweile nur noch Kopfschütteln und Ärger hervorrufen, hatte ich schon an anderer Stelle erwähnt. Das Ergebnis dieser Aktion ist: Echtgeldeinsatz und TG Einsatz für Partytickets sind komplett gestrichen, die vorhandenen Partydrehs werden nur noch dann eingesetzt, wenn es ein neues Item zu gewinnen gibt, oder, was wahrscheinlicher ist, kurz vor der "Farm-Rente" einmal komplett rausgehauen.

    Das Farmwheel hat für mich in der Form keine Zukunft mehr.
     
    Hathor67, CC.Cora, Biogas-Anlage und 13 anderen gefällt dies.
  14. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Wieso redet Ihr eigentlich immer über Esc drücken beim Farmwheel? Hat die Esc dabei eine gesonderte Funktion?

    Schönes WE wünscht
     
  15. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    HATTE. Siehe den Thread, wie Du innerhalb weniger Minuten zig Drehs abdrehen KONNTEST. Das funzt leider nicht mehr unter Unity. :cry:
    Ebenso, wie die Return-Taste nicht mehr angenommen wird, wenn Du z.B. Items abreißen willst, die vorher Ladungen hatten. Verschlimmbesserungen oder Ignoranz oder Scheixxegal bei Programmierers Prio-Liste.
     
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    So siehts bei mir meistens auch aus...leider-.-
     
    -wolfsjunge- und bertabimmelmeier gefällt dies.
  17. waldfee

    waldfee Routinier

    da hatte ich aber großes Glück, 2x gedreht und das Schweinchen hat bei mir Einzug gehalten.

    Trotzdem kaufe ich schon seit mind. 4 Jahren keine Partytickets mehr solange dieser Schrott
    an HWP´s, die ich für lau auf dem Markt kaufen kann, im Wheel drin ist.

    Außerdem bin ich schon seit Jahren der Meinung, dass gelbe Ställe die ich Shop für MP kaufen kann,
    dort nichts zu suchen haben.Dafür gebe ich mit Sicherheit kein EG aus. Never.

    Schade ist nur, dass "die da oben" nichts, aber auch gar nichts dazulernen.

    Positiv ist, dass mittlerweile soviele PD in den Boxen drin sind, dass man nicht unbedingt welche dazukaufen
    muss.

    Da die ESC-Taste sowieso nicht geht und es in den Sternen steht ob sie jemals wieder funktionieren wird, wird
    nur noch wenn unbedingt nötig gedreht.

    Aber was schreiben wir hier?Interessiert doch eh keinen.
     
  18. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ich hab mal ein paar PD verdreht (Schweinchen erhalten, sogar 2x) und bin immer noch bei 3213 Stück (nicht gerechnet die X-tausend die in Boxen auf das auspacken warten).

    Ergo, so lange ich nicht auf 0 komme, werde ich nie auch nur in die Verlegenheit kommen welche kaufen zu wollen/müssen.

    Also BP, tut euch selbst den Gefallen und macht die Animation aus/ESC-Taste wieder an und einen Mehrfachdreh als zusätzliche Option ins Wheel rein. Wer hat, der kauft nicht.
     
  19. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Gefühlt alle drei Tage PD Verkauf Event, scheint ja genug Abnehmer zu geben?
    Für mich persönlich, ich kann mir noch immer keinen Grund denken, sowas ( PD ) zu kaufen. Allein schon die oft schauderhaften ,, Gewinne ''
    MfG
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Party-Tickets??? Wozu???
    Um noch mehr orange Eselställe, gelbe Molkereien, Elixiere und Co. zu sammeln,
    und um noch mehr gute Gewinne zu kappen,
    dafür Geld ausgeben??? Nö, wirklich nicht,
    solange BP da nicht nachbessert, kauf ich keine...