[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pupsi54

    Pupsi54 Nachwuchs-Autor

    Doch, Flaschenkürbis, du hast recht, es waren noch 2 x MP und ich glaube 3x EP's dabei. Bei den Milliarden Punkten die man benötigt zum Levelaufstieg ist es schon sehr hilfreich wenn man diese 6tausend und paar zerquetschte erhält.
    Meinem Blutdruck geht es inzwischen auch wieder gut, freut mich für dich, dass du diesbezüglich keine Probleme hast. Sorry, aber die Menschen sind halt nu mal unterschiedlich, da gibt es die Temperamentvollen, die Schlafmützen und die, denen alles "kalt am Ar..." vorbeigeht. Ich gehöre eben zu denen, die bei Übervorteilung, Ungerechtigkeit und mitunter sogar Betrug einfach nicht den Mund halten können.
    Schönen Tag noch
     
  2. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Moin, also ich bin ganz deiner Meinung, kann aber nur von FD berichten weil ich PT schon seit über einem Jahr sammele

    mein Motto : Augen zu und durch, also im Eiltempo und nur auf ESC und Start fixiert
    nach Vollzug geh ich die Gewinnliste durch, zähle die von dir genannten Sachen und bin meistens zufrieden
    ich habe mich damit abgefunden das 80% der Gewinne nicht zu gebrauchen sind
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du scheinst das mit den Rätsler-Paketen nicht verstanden zu haben... mit dem Kauf des Pakets erhältst du einen garantierten neuen Baum... fürFarm oder Insel, abhängig davon, welches Paket gekauft wurde.... aus den 30 Rätseln kann sich alles entwickeln.. alle schon älteren Bäume, mit viel Glück auch noch ein neu eingeführter... es steht auch nirgends, dass sich aus den Rätslern ein oder mehrere der neu eingeführten entwickeln... oder entwickeln müssen... ob Paket oder nicht, die Rätsler bleiben eben Lotto!
     
    BlackLady1609, jemesa53, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  4. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Du scheinst das mit den Rätsler-Paketen nicht verstanden zu haben... ***

    Edit*Tabaluga*: Unpassendes gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2022
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Um es gleich vorweg zu nehmen... meinem Blutdruck geht es sehr gut.;):)


    Habe heute auch mal wieder einiges am Farmwheel bei mir abgedreht, mach ich immer so alle 2 Wochen was sich bis dahin angestaut hat.
    Jooo, es sind halt Ressourcen, wobei ich persönlich nur SF / SD / und MP zur Kenntnis nehme und natürlich wenn mir etwas auffällig in
    Blick fällt... Vorhin war dies z.B. ein >>Protestschweinestall-I-Gelb<< ist mir irgendwie gar nicht bekannt, na ja freut mich - und nun
    stell ich den einfach mal auf, werd schon sehn was da für ein "Protestschwein" herauskommt:D

    Angenehmen Abend und erholsamen Sonntag morgen:)
     
  6. Nana051964

    Nana051964 Fortgeschrittener

    Hallelujaaaa
    welchem Genie ist bitte die geniale Idee eingefallen, am Partywheel jetzt hauptsächlich noch Sterne zu verteilen??? -.-
    24 mal gedreht, davon 8 mal Sternchen... echt jetzt???
     
    naranja gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vermutlich dem Genie, welches an die Spieler dachte, die noch nicht soviele Sterne haben... schließlich möchte man ja, dass soviele wie möglich, so schnell wie möglich das Schreddertal freischalten können.
     
    Tacitus, DieIrin, Zawadini und 2 anderen gefällt dies.
  8. Nana051964

    Nana051964 Fortgeschrittener

    Naja... dagegen ist ja noch nicht einmal was einzuwenden... aber am Partywheel???
    Sternchen passen ganz prima zu den grünen Tickets... da könnten sie getrost bleiben. Aber ich weiss... es ist sinnlos sich aufzuregen :sleepy:
     
    naranja, Kerstin1957 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein.. denn mittlerweile ist es ja einfacher (zumindest für so einige) an Partytickets zu kommen, als an Freidrehs.. und wenn nicht, dann wird wohl gehofft, dass es für diejenigen ein Anreiz ist, fleißig Partytickets zu kaufen *Schulternzuck*
     
    Ardilla gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Da nach Level Sachen dazukommen was ist so schwer ab zb L 200 Sachen wegzunehmen?
    Ich habe heute 2x Jackpot je 4 GB gewonnen
    das sind für mich keine Hauptgewinne mehr
    das sind einfach Nieten
    2 GB als Nebengewinn Okay
    ich brauche da auch keine Brezel sind für mich Nieten
    Levelabhängig kann ja auch bedeuten etwas wegzunehmen
    gelbe Molkereien auch nicht
    Ich erinnere mich
    es wurden Neue Quests eingeführt aber ohne Sterne
    Begründung: die kommen schon noch
    GB Verkauf gibt es ja auch
    warum kein Sterne verkauf?
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Man höre und staune.. es soll Spieler in Lev 200+ geben, die noch weit entfernt von 2.500 Sternen sind, geschweige denn einen noch größeren Überschuss haben.. und dazu.. noch lange nicht alles andere am BdW freigeschaltet haben
     
    jemesa53, Gaelis, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  12. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Ja, da kann ich zustimmen und mich outen, bin Level 233 und mir fehlen zur Alm doch tatsächlich noch 274 Sterne, aber ich nehme es sportlich gelassen. Bis ich oben ankomme könnte es ja vielleicht funktionieren.;)

    und ganz vergessen hab bei 10 abgedrehten PT einen 100 % Bonus und 1 +1 Feldpflanzen könnte ggf beim Event tatsächlich helfen

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2023
  13. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Nur noch sooooooooo wenige xD
    so wie ich ;)
    Da klopfe ich mal auf Holz! :)
     
    jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe am Baum der Weisheit alles frei gemacht bis auf den Urlaubsmodus und habe immer noch fast 30000 Sterne.
     
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Natürlich ist das "machbar"
    Die Farmer leveln heute viel viel schneller als die, die von Anfang an dabei sind.
     
    DieIrin, snowbox123 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und was willst du damit jetzt sagen? Dass diejenigen, bei denen es genau so ist wie ich es schrieb, lügen oder ich mir das ausgedacht habe? Man, Man, Man.. :eek::sleepy:
     
  17. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Ich bin Lvl 225, hab am BdW lange nicht alles frei und trotzdem hätte ich nicht genügend Sterne um in dieses Gebirgsdingens zu gehen, selbst wenn ich das wollte. Da würden mir auch noch mehr als 1.300 fehlen.
     
    jemesa53, MariaWiesel und frechepetra gefällt dies.
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Das liegt auch daran, das wir Spieler, die schon von Anfang an dabei sind über die Jahre Unmengen von Sternchen
    bei den Events ansammeln konnten.
    Es gab ja teilweise jahrelang kaum Möglichkeiten für uns sie auszugeben.

    Hab auch noch über 20000 Sternchen, obwohl ich noch jede menge Quests offen habe.
     
    MariaWiesel, frechepetra, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...Also ich hätte die Sterne lieber in der Scheune lassen sollen. Für diesen Schrott muss man nichts geben.
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. das ist wohl wahr... wenn ich zurückdenke, an die Zeit der Farmhallen-Events , wo es bei jedem Event in jeder Stufe 6 Sterne gab... das machte je nach Anzahl der Stufen mindestens 36 Sterne (waren ja meistens mindestens 6 Stufen mit silber, gold und diamant).. und selbst in der ersten Zeit nach Einführung der Terrorpflanzen-Events gab es ja noch viele Sterne als Belohnung... bis die "Quengler" erhört wurden und der Rest die Rechnung zahlen musste... und bei den gBs war es doch ähnlich... es wurde gequengelt.. "zu wenig! Bananen.. schwupps kam das erste Karnevalsevent aus dem einige mit 1.000 gBs "nach Hause" gingen und dann wurde nach ner Weile und weiteren Karnevalsevents wieder gequengelt.. beim nächsten waren es dann erst zu wenig gBs, die man einsammeln konnte und dann kam "viel zuviele gBs, was soll man damit anfangen"... Ergebnis: "Der gB-Verkauf" wurde eingeführt.. und wieder zahlten die Rechnung diejenigen, ohne oder mit nur wenigen Mammuts und die "Späteinsteiger"

    Jo.. Mammuts... nächstes Stichwort! und was wurde von manchen noch gejammert, obwohl sie schon min. drei-, vier-, fünfmal und noch mehr Mammuts hatten, als aufzustellen möglich ist... aber es ihrer Meinung nach immernoch zu wenig waren, weil sie ja nicht für jeden Mammut ein xxl-Upgrade besaßen/besitzen.. oh man... *abwink*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2023
    Gaelis, DieIrin, Ingrid348 und 1 weiteren Person gefällt dies.