[Sammelthread] Fisch Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hallo,

habe eben 2x Premiumköder eingesetzt (ca. 14:37h)
    1. Fang waren 2 Schwertfische und es wurden auch korrekt 50 Taler (2x 25 Taler) gutgeschrieben.
    2. Fang waren 2 Tintenfische, aber statt 36 (2x 18 Taler) wurden bloß 1x 18 gutgeschrieben.
    Nun habe ich statt 86 Talern, die mir zustünden, nur 68.
    Bitte schreibt mir den 2. Tintenfisch noch gut.

Selbst mehrfaches Aktualisieren und Cache löschen blieben erfolglos!

Meine ID: 26315108

Gruß
    Cock-a-Doodle

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Von den Tintenfischen geben 2 = 18 Taler

Je minderwertiger der Fisch umso mehr brauchst du um die Taler zu bekommen

Julia2346 und little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ist doch korrekt. Schau dir mal die Grafik genau an:
    Wenn du mit dem Premiumköder geangelt hast und 2 Tintenfische bekommen hast, dann gab es 1x 18 Taler. Im weißen Balken siehst du die Anzahl der jeweiligen Fischart, die du benötigst um die entsprechenden Taler zu erhalten.
    Ich hoffe, das war jetzt verständlich.

Julia2346 und firesnow gefällt dies.
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Cock-a-Doodle.

Wie bereits schon geantwortet wurde, ist es so wie Du schreibst richtig. Und es handelt sich nicht um einen Fehler.

Auszug aus der FAQ:

Der Premium-Köder, den Ihr entweder in der Mühle selber produzieren könnt, oder für 27 TG pro Köder kaufen könnt - Ausbeute 2 Fische (gleiche Sorte).

2 Tintenfische = 18 Sterntaler auch aus der Grafik zu entnehmen:

tinte.PNG

5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

BIG SORRY, ist mir gar nicht aufgefallen, daß man da 2 für braucht.

Da ich beim letzten Angeln wg. Dienstreise nicht mitgespielt habe, fehlt mir wohl die Erfahrung im Angelspiel.

Aber danke, daß ihr mich "aufgeklärt" habt... :)

Lg

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Cock-a-Doodle.

Kein Problem wir Helfen gerne. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Angeln.

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Habe eben 7 normale Köder verangelt und als 3 oder 4 Köder nen Schwertfisch geangelt. Vorher hatte ich papgeienfische geangelt. Mein Freund hats auch gesehen! Nu ist der aber nicht gewertet und der Köder fehlt auch bei der Anzeige. Wenn ich meine Fische jetzt zähle hab ich nur 6 geangelt. Bitte um Überprüfung.

User: belladonna33
    Id: 53281205

8. little-nici

Hast du mal unten weiter (über Angler-Shop-Button) geschaut? Die 25 Taler werden dann sofort gut geschrieben, da du nur einen Schwertfisch benötigst damit der Balken voll ist.

belladonna33 gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So Dank anderen fleißigen Mitspielern seh ich jetzt durch - sorry für den Thread, darf geschlossen werden.
    Danke für eure Mühen!

little-nici gefällt dies.
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo belladonna33.

Du brauchst Dich, doch nicht für eine Frage zu entschuldigen dafür sind wir doch da.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Event, und schließe hier auf Wunsch ab.

11. yvie1108

yvie1108 Laufenlerner

Hallo, habe vorhin 10xgeangelt..aber keine punkte!!!!!!!!!!

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo yvie1108.

Ich habe Deinen Beitrag, mal hier her geholt im anderen Thread wäre er leider untergegangen.

Was für Angel Ergebnisse hattest Du den?
    Je nachdem was Du geangelt hast, wurden Dir die Sterntaler direkt gutgeschrieben.
    Diese siehst Du, dann im Angler-Shop oder über dem Button darüber.

angler.PNG

Zur Überprüfung benötigen wir auch Deine ID.

13. geddes1234

geddes1234 Foren-Grünschnabel

Hier unter dem betreffenden Account (Orig: raffi2004)

Zumindest auf diesem habe ich mitgeschrieben.
    10 Premiums geangelt
    von oben nach unten (Anzahl Angelerfolge) : 2-1(Tintenfisch)-3-2-2-0(logisch)

Angezeigt werden 0 Tintenfische (statt 1), Sterne habe ich 160.

Je nun. Lt. meiner eigenen kleinen Rechnung müsste das irgendwie anders aussehen. Oder ich bin wg. Hektik etwas verpeilt :oops:

Grüße
    raffi

14. little-nici

So ganz steige ich da gerade nicht durch. Mit Premiumköder bekommst du pro Fang 2 Fische. Eine ungerade Zahl beim Tintenfisch kann nicht rauskommen. Wenn du einen Tintenfisch geangelt hast, bekommst du 2 davon und der Balken ist voll und du bekommst 18 Sterntaler.
    Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo raffi.

Mit 10 Premium Ködern erhälst Du :

Je 2 Fische Auszug aus der FAQ: Der Premium-Köder, den Ihr entweder in der Mühle selber produzieren könnt, oder für 27 TG pro Köder kaufen könnt - Ausbeute 2 Fische (gleiche Sorte).

Bei 10 Tintenfischen wären das dann: 90 Sterntaler. 18*5

Ich bitte aber um eine weitere Erläuterung bzw. Rückmeldung, da ich deine Frage nicht ganz verstehe.

16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So - jetzt von dem Account hier.

Das mit den 2 Fischen pro Fang macht mich meschugge :p

Verstehst Du richtig - ich glaube ich bin vor lauter herumrechnen auf dem Schlauch gestanden.

@Gingereyes
    Du kannst abschliessen :)

little-nici gefällt dies.
  17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo rafi2004.

Danke für Deine Rückmeldung.
    Dann wünsche ich Euch noch viel Erfolg beim Event und schließe hier ab. ;)

18. krueselin

krueselin Laufenlerner

Hallo,
    bei mir startet das Angelquest nicht. Es erscheint immer nur ein Ladebalken, bis höchstens 92% dann geht nichts mehr weiter. Die erste Hilfe Massnahmen habe ich schon mehrfach durchgeführt und dann auch immmer den Rechner neu gestartet. Weiss jemans Rat?

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo krueselin
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

20. .[Yoda].

.[Yoda]. Junior Experte

Habe auch noch eine Frage zum Event, und zwar scheint es so dass ich Fische bekomme die ich nicht bekommen sollte (ich verwende den Köder der einem 3 von einem Typ gibt, und schaffe es die Angel im kleinen inneren Kreis (der für den monsterfang) anzuhalten, trotzdem bekomme ich Fische die man nicht bekommen sollte. ID:17211846