[Sammelthread] Fisch Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476,

ergänzend zur Antwort von Gingereyes, einen Thread, in dem sehr schön beschrieben ist, was man aktuell für Drops tun kann:

Alles wichtige über Drops

:)

2. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Hab 1.Hilfe gemacht. Bin über Google, dann über Firefox. Bleibt bei beiden, bei 98% hängen.
    L.G.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, wie verbindest du dich mit dem Internet? Und gib bitte deine ID bei der Antwort an.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Mhhh, Ich verbinde mich mit Wlan??? Meine 2 Browser hab ich doch schon geschrieben? Jetzt geht es wieder, also lass ich die ID. mal.

5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich verstehe es einfach nicht!

Ich kann überall ins Internet und auch auf verschiedenen Browsern die Farmen nutzen,
    nur Angeln darf ich nicht!​

6. AnneOG

Gut, dass es wieder läuft, sonst melde dich noch einmal.

Wie lange hast du denn laden lassen? Und gib mir bitte einmal deine ID. Wenn du einverstanden bist, würder der Support einmal bei dir testen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Stimmt auf Opera geht es garnicht und auf Internet Explorer sehr schleppend.
    Fast eine Minute hat es geladen bis die Köder endlich kamen.

8. MacGyver03

Hallo AnneOG,

auf vier verschiedenen Browsern läd egal über den Marktplatz oder die Eventuhr das Spiel bis zu 99% und das über 15 Minuten lang.
    Dann logge ich mich aus und fange von vorne an!

Meine ID kennst du ja,
    es bringt auch nichts das der Support oder du zum Angeln kommst,
    ich komme mit all meinen Farmen auf verschiedenen Browsern nicht dazu.

Am I-Net liegt es auch nicht, denn die Farmen gehen und ich kann auch sonst im Netz überall Problemlos Seiten aufrufen.

Sorry,
    wenn dir jetzt wieder meine Antwort nicht passt,
    ich kann dir leider nichts anderes dazu berichten,
    auch wenn ich mich dafür bei euch unbeliebt mache!
    Fernseher, Telefon und Internet gehen,
    nur angeln nicht!

Farmwauzi gefällt dies.
  9. AnneOG

Danke für den Hinweis.

tut mir leid, die IDs deiner Farmen weiß ich nicht leider nicht auswendig. :oops:

Und der Sinn hinter der Prüfung durch den Support ist, ein Problem auf dieser Farm selbst ausschließen zu können. Gleichzeitig wäre ein Pingtest sinnvoll, um auch da sicher zu gehen, dass es daran nicht liegen kann.

Ich kann nun mal weder auf deine Farmen gucken, darum muss ich immer einen Supportmitarbeiter bitten als Forummoderatorin, noch auf deinen Rechner, was auch keiner wollen würde. Deshalb kann ich nur helfen, indem ich über Frage und Antwort versuche, das Problem einzugrenzen. Ob du das möchtest, kannst nur du entscheiden.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Habe das gleiche Problem mit Firefox.
    Habe mehrmals versucht, es hängt.
    Der Support darf gerne schauen.

11. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Habe absolut keine Probleme, liegt vlt. an der Schnelligkeit der Leitung. Ist alles in Bruchteilen da. Nur die Fangquote ist - naja - wie beim letzten Mal, sehr willkürlich. Egal, ob man den Ring komplett trifft oder nicht - es kommen niedere Fische. Naja, dafür kostet's keinen Einsatz.

MacGyver03 gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich hatte das gleiche Problem vor etwa eineinhalb Stunden. Das Angeln klappt im Moment wieder, aber das Spiel ist insgesamt extrem langsam.

MacGyver03 gefällt dies.
  13. AnneOG

Danke dir. Ich melde mich dann wieder. Nur noch kurz die Frage, ob du schon den Flashplayer 20.0.0286 installiert hast.

Edit AnneOG: Liebe Grüße vom Support, du möchtest jetzt noch einmal deinen Browsercache leeren, den Browser neu starten und es dann noch einmal probieren. Über eine Rückmeldung, egal wie es ausgeht, würde ich mich freuen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Danke für die Hinweise.

Welchen Browser nutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Zohra1996

Zohra1996 Nachwuchs-Autor

Wie kann das sein hab mir gerade nochmal 4 Luxus-Köder in der Tropenmühle hergestellt und musst neu Laden und jetzt ist nichts mehr da weder Köder noch die Zutaten !Bitte mal überprüfen ! Lg Zohra
    User: Zohra1996Id: 33154426

Sorry hab den Fehler gefunden habs in die falsche Mühle gestellt ! Lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2016
  15. MacGyver03

AnneOG,
    dann Frag mal Sven/Mona, die kennt meine ID und kann von meinen Farmen Screenshort machen und ins Forum stellen,
    ohne das ich ihr die Erlaubnis dazu gab und auch keine ID hinterlassen habe.
    Wie sollte ich denn sonst auch deine Gelb/Rote Kare von gestern verstehen?
    Wie willst du mich dann ohne ID sperren?
    Es geht um mehrere Farmen,
    die ID werde ich hier nicht mehr öffentlich posten, wegen Missbrauch der Daten!
    Es geht auch keinen was an wie viele Farmen ich habe und wie die heißen.
    Nur auserwählte Personen kennen die Namen der Farmen, nicht das Paßwort.
    die alle gleich betroffen sind und den Ping Test kann ich selber machen,
    ich bin nämlich bei Arcor und die können keinen Fehler an meinem I.Net feststellen, genauso wenig wie ich!

Ich müsste zwar lange suchen,
    aber die Post damals von Sven/Mona habe ich abgespeichert,
    die hier öffentlich im Forum von Mona ohne meine Erlaubnis gepostet wurde!!

16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Firefox. Die Zweitfarm läuft auf dem IE völlig problemlos.

Es freut mich für dich, dass es bei dir problemlos läuft. Aber sicherlich hast du schonmal davon gehört, dass es manchmal Probleme gibt, die nur auf einigen wenigen Servern auftreten. ;)

U19600 gefällt dies.
  17. AnneOG

1. du hattest gestern einfach keinen guten Tag und es ging nur darum, dass du bitte einfach sachlich bleiben solltest und es war ja nun auch nicht die erste Bitte.

2. Es ist allein deine Entscheidung, was du hier heute preisgeben möchtest. Aber dann kann ich dir eben auch nicht helfen und du musst dich persönlich an den Support wenden.
    3. Ich habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt :oops:: Ich hatte dich gebeten einen Pingtest durchzuführen, zumindest wollte ich das. Tut mir leid, wenn das missverständlich war.

4. Wie möchtest du jetzt fortfahren? Helfen kann ich dir nur, wenn du meine Fragen beantwortest oder meiner Bitte nach einem Pingtest nachkommen möchtest.

Ist der Flashplayer aktualisiert auf 20.0.0286 auf dem Fierfox? Und gibst du mir bitte auch mal deine ID?

Und es sind alle Meldungen wichtig, auch die, wo es läuft. Auch daraus lassen sich ja Informationen ziehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

also ich kann seit 3 Std nicht angeln
    bei 92% ist Schluss
    versuch es dann halt Morgen nochmal

und ja
    alles komplett durchgeführt

Id: 13893332

19. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Hallo ich nochmal...

Erstmal Danke für´s Nachsehen.
    Hing wieder ziemlich lange, also mehrere Minuten, bei 97%, dann konnte ich angeln.
    Allerdings lädt jeder erstmalige Wiesenwechsel extrem langsam, immer mit dem Anglerbild im Hintergrund.
    Auf IE ging das Angeln jetzt gerade auch gar nicht, da hing es schon bei 0% (andere Farm).
    Ping-Test kann ich leider nicht, ich bin über Kabel verbunden und Flash-Player-Update...?...keine Ahnung leider *blondbin*

20. AnneOG

Das kann im Eifer des Events einfach passieren. Hauptsache, nun ist wieder alles in Ordnung.

Liebe Grüße
    AnneOG