[Sammelthread] Fisch Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Cock-a-Doodle, Jan 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wo finde ich diese Info? o_O

2. Psyder

Psyder Aktiver Autor

FarmerRalf68 likes this.
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung, auch wenn das Ergebnis nicht so toll ist.

Eure Flashplayer-Version könnt ihr hier prüfen https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Liebe Grüße
    AnneOG

FarmerRalf68 likes this.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Rechtsklick mitten in die Farm ... unten in der letzten Zeile im aufgepoppten Fenster steht die Version

FarmerRalf68 likes this.
  5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

1.
    Mein Tag ist heute auch nicht anders,
    nur deine gelb/rote Karte und die Androhung nicht nur auf der Strafbank zu sitzen
    hat mich dazu veranlasst mein Anliegen anders vorzutragen.
    Mein Tag fing übrigens nur mit Lachen an,
    denn mit zwei Browsern hab ich es geschafft alle Filme hintereinander zu schauen,
    obwohl es nicht genug Filme gibt.

So nun zum Ping Test.
    Leider ist der bei mir fehlgeschlagen!

Es betrifft wie geschrieben mehrere Farmen,
    aber dir zu Liebe verrate ich dir die ID der Hauptfarm!

Nein ich schalte die Fierewall nicht aus,
    aber ich verrate dir das es die Vollversion von Kasper ist!!

User: MacGyver03
    Id: 31079949

6. FarmerRalf68

Flash Version 20.0.0.267, User ID 8632215

7. Psyder

Psyder Aktiver Autor

hast du die Caches etc. schon gelöscht?

8. anisama

anisama Nachwuchs-Autor

Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem Angeln, der Wiesenwechsel geht extrem langsam (mehrere Minuten mit dem Angelbild im Hintergrund) Angeln hängt dann bei 97% egal über welchen Weg ich versuche das Event aufzurufen.
    Flash Player: 20.0.0.267 ID 27921081
    Hoffe das wird morgen besser.
    Einen schönen Abend noch
    anisama

9. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Hallo--hab das Gleiche Problem.Caches etc.schon gelöscht.
    ID 28066817
    Opera
    Flash Player 20.0.0267

Last edited: Jan 19, 2016
  10. FarmerRalf68

Ich spiele seit fünfeinhalb Jahren. Ich kenn mich hier aus. ;)

Die Zweitfarm läuft auf dem IE völlig problemlos und das andere Farmspiel, das ich noch spiele, läuft auf dem Firefox ebenfalls problemlos. Da spinnen wieder irgendwelche Server und ich mag es nicht, hier als dumm verkauft zu werden. :(

Bauerndini, geli7070 and MacGyver03 like this.
  11. AnneOG

Zum Kino:. Mal hat man Glück, mal keines, wenn man versucht Filme zu schauen Es sind ja Filme vorhanden und wenn gerade die eigene Leitung schnell ist und wenig andere gleichzeitig schauen wollen, kann man eben auch alle Filme sehen, aber es kann genauso gut auch einmal eng werden. Dass es heute für dich so gut geklappt hat, freut mich für dich.

Zum Angeln:. Einen schönen Gruß vom Support. Du möchtest jetzt nochmals deine Caches leeren, den Rechner herunterfahren und den Router neu starten. Ich drücke die Daumen, dass es dann besser läuft. Versprechen kann ich aber nichts. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Zur gestern: Was gestern war, war gestern. Ich trage da nichts nach, sondern reagiere einfach auf eine kritische Situation, wenn sie da ist. Ist sie erledigt, ist sie das auch für mich. Solange es also sachlich bleibt, gibt es auch keinen Grund für Sorge.

Zum Pingtest: Schade. Es wäre eine hilfreiche Information gewesen.

Es gibt eine neue --> Flashplayer-Version <--. Wenn ihr neben dem Firefox noch andere Browser wie Opera einsetzt, startet zur Sicherheit bitte den Rechner nach der Installation neu.

Ich fürchte, ich kann deine ID im Banner nicht lesen. Gibst du bitte auch noch deinen Browser und die Flashplayer-Version an?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Sorry,
    konnte ich ja nicht wissen, ich kann nur weitergeben was ich vor kurzen noch gemacht habe etc. und bei mir läuft alles Problemlos...
    Aber gibt es auch User bzw. Spieler die sich selbst nach 6 Jahren nicht so gut auskennen ;)

LG

13. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich danke dir,
    so deutlich darf ich nicht mehr werden.

You have version 20,0,0,267 installed

Anne OG,
    danke für deine Bemühungen,
    aber ich werde hier jetzt nichts machen, was ich gestern schon gemacht habe.
    Es liegt nicht an mir und hier läuft alles super,
    nur eben das Angeln nicht.

Egal morgen wird es schon wieder gehen
    ich wünsche dir eine gute Nacht.

FarmerRalf68 likes this.
  14. FarmerRalf68

Ich hab das einfach schon zu oft erlebt. Stundenlang wird hier versucht, dem Spieler die Schuld zu geben und irgendwann kommt dann doch die OA, dass ein paar Server spinnen. Sorry Anne, das geht wirklich nicht gegen dich. Und die Besserwisser sollten doch einfach bitte das Feld den Mods überlassen, dann müßte man hier gar nicht so deutlich werden.

Bauerndini likes this.
  15. AnneOG

Ich weiß nicht, woran es liegt, ich kann nur versuchen es mit eurer Hilfe einzukreisen. Bisher sind keine allgemeinen Probleme bekannt. Hast du mal gewechselt? Also deine Farmen auf dem jeweils anderen Browser betrieben? Das wäre sehr hilfreich.

Und bitte bleibt nett zu einander. Jeder hier, der seine Hilfe anbietet, tut genau das. Es mag manches Mal eine Eule nach Athen getragen werden, aber in guter Absicht und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Es gibt eine neue Version, wie ich eben schon schrieb. Bitte versuch einmal den Shockwave auf Firefox zu aktualisieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. geli7070

geli7070 Forenbewohner

habe das gleiche Problem. Habe auch schon 1.Hilfe und alles andere gemacht, wenn ich angeln will, komm ich gar nicht hin.Lg geli7070

17. AnneOG

Welchen Browser benutzt du und gibt bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. FarmerRalf68

Ist das möglich, dass man auf verschiedenen Browsern auf dem selben Rechner zwei verschiedene Flash-Versionen haben kann? Auf dem FF wird mir die Version 20.0.0.267 angezeigt und beim IE die Version 20.0.0.272. Gibts das und wie geht denn das? o_O

19. AnneOG

Ja, denn der IE aktualisiert vermutlich automatisch sein Aktive-X (das ist die Microsoft-Variante des Shockwave) und auf FF musst du es selbst machen oder es war noch nicht "verteilt", wenn du automatische Updates eingestellt hast. Die Version kam erst heute gegen Mittag heraus.

Wenn du auch noch Opera hast, kann es sogar sein, dass du Rechner neu starten musst, damit er mitbekommt, dass eine neue Version installiert wurde.

Liebe Grüße
    AnneOG

FarmerRalf68 likes this.
  20. AnneOG

fehlt hier etwas, -molly49-?

Liebe Grüße
    AnneOG