[Sammelthread] Fisch Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -molly49-

-molly49- Junior Experte

Sorry-falsche Farm---habs schon gelöscht,
    Allerdings geht das Angeln hier auch nicht. Läuft bis 99%---dann nichts mehr.
    Ebenfalls Opera---Flash:20.0.0267

2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Anne ich hab gestern alles gelöscht und aktualisiert und nutze nicht nur den FF sondern auch noch andere Browser!

Wie FarmerRalf68 schon schrieb,
    werde ich nicht in einen funktionierenden Rechner dauernd eingreifen,
    weil es an BP oder beim lieben Gott hängt,
    denn alles andere außer angeln geht ja auch außerhalb von Farmerama!

Für deine Hilfeversuche bin ich dir denn noch Dankbar,
    denn manchmal kommt ja doch ein super Tip raus.

Ich könnte kein Modi sen und stundenlang egal welchen Thread lesen und dabei noch ganz brav bleiben.
    Ich trage dir das von gestern auch nicht nach,
    aber meine Farmnachbarin für die ich gefragt hatte, war am Telfon und wartete auf Antwort für ihr Problem.
    Als ich ihr das von die mit der gelb/roten Karte vorgelesen hatte,
    meinte sie nur:

Hör auf,
    das ist es nicht Wert!
    Antworten kriegt man hier ja eh nicht
    und mit 65 Jahren bin ich einfach zu doof für das Spiel
    und sie war vorletztes Jahr erfolgreich in den Top 1000!

3. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Am besten ist es den Flash Player mal komplett zu deinstallieren und dann neu auf dem Rechner aufspielen und anschließend neu starten.

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das hab ich jetzt gemacht mit folgendem Ergebnis: Die Hauptfarm, also diese hier, läuft auf beiden Browsern extrem langsam und das Angeln dauert ewig, bis es sich aufbaut. Die Zweitfarm läuft auf beiden Browsern problemlos. Sorry, aber da muß irgend ein Server oder ne Datenbank zicken. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Diese neue Flash-Version kam erst heute mittag raus? Ich installiere die nie sofort, weil es auch da schon hin und wieder mal Probleme oder Fehler mit neuen Versionen gegeben hat. Ich warte da immer so drei bis vier Tage und bin damit bisher immer sehr gut gefahren.

MacGyver03 gefällt dies.
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die Rückmeldung zu den Farmen. Ui, gibst du mir noch die ID der Farm ohne Probleme.

Zum Flashplayer. Das muss man immer für sich selbst entscheiden. Nu ja, ich installiere immer möglichst schnell, damit ich schauen kann, ob es funktioniert.

Das tut mir leid. Wenn du nächstens jemand am Telefon hast, schreib das doch einfach. Wissen konnte wir das nicht. Nur kann eben bei der Umfrage wirklich nur der Support helfen. Und was das Alter angeht, da ist nur ein knappes Jahrzehnt zwischen mir und ihr. :) Man schafft viel mehr, als man so glauben möchte, wenn man es einmal gemacht hat. Und der Support erklärt es auch gern Schritt für Schritt, wenn man danach fragt.

Jetzt sammel ich einmal eure ID ein und gebe sie weiter. Auf meinen drei Farmen kann ich das Problem leider nicht reproduzieren. Deshalb gehen mir auch die Ideen.

Deshalb kann ich dann im Moment wirklich nur uns allen die Daumen drücken, dass es morgen besser läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Für dich macht das so natürlich auch Sinn, zum Testen, ob es läuft. Als Mod in TF paßt das auch. Ich als "normaler" User warte halt gerne drei bis vier Tage, bis die möglichen Kinderkrankheiten beseitigt sind.

Die problemlose Zweitfarm heißt NochnFarmer und hat die ID 34536089.

.-regina73-. und MacGyver03 gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir.

Danke auch dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Sorry,
    da ich Augenprobleme habe sehe ich den Text in Abschnitten besser,
    als am Stück!
    Der Beitrag wurde auch von mir gelöscht,
    es war nur mal zum Verständnis gedacht.

Irgend jemand hat immer was an meinen Beiträgen aus zu setzten!

Mal sind es viele Bilder und jetzt die Absätze
    wo keine hin gehören und ellenlanger Text ohne Bilder!!

Manchen kann man es aber auch nicht recht machen
    und das Alter hat nichts mit der Fitness zu tun,
    sondern mit der Gesundheit!

Wenn euch das nicht passt,
    braucht ihr es ja nicht zu lesen,
    aber ich muss es sehen können!

Liebe Anne OG tu mir bitte den Gefallen
    und

Danke

Nordkurvensternchen gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03
    schließen kann ich diesen Thread leider noch nicht und so auch nicht deinem Wunsch danach nachkommen, Du bist zwar Thread-Ersteller, aber leider haben mehrere das selbe Problem und ich weiß im Moment noch nicht ob sich das Problem erledigt hat:)

10. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Mahlzeit, habe das Problem auch immer,noch, es dauert ewig bis ich angeln kann. Auch auf eine andere Wiese zu kommen ist im Moment äußerst schwierig, d.h. es macht i.m. keinen Spaß. Vielleicht sind die Fehler ja bis heute abend behoben. Habe auch schon 1.Hilfe, Chaches geleert, also alles was ich machen muß. Also kann es nicht an uns Usern liegen.
    LG geli7070

11. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Die Grundeinstellungen der Farmen was Animation, Ton, Layer, Tooltips etc. angeht sind gleich?

12. Grünling61

Grünling61 Laufenlerner

Hallo liebe Mods,

mein "Angelspaß" ist weg :-(
    Hab das Item von meiner Zierwiese genommen damit ich es in der Wolkenlinie einfügen kann,
    aber es ist nicht im Inventar.

Hab mich aus- und wieder eingeloggt..........hat nicht geholfen.

Würdet Ihr das bitte überprüfen lassen?

Meine ID-Nr. 45966267

Danke, liebe Grüße grünling

13. apfelhain

apfelhain Laufenlerner

Hab Premium Köder gemüllert, aber waren im Luxusspecher, hab auch nur 2 Fische dafür bekommen

14. Grünling61

Grünling61 Laufenlerner

Hallo apfelhain,
    ich hatte das Teil ja schon das letzte Mal bekommen, stand auf der Zierwiese

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Grünling61,
    ich hinterfrage es mal.
    Hallo apfelhain,
    um das zu hinterfragen brauch ich mal deine ID,du findest sie unten auf deinem Farmrahmen,neben deinem Usernamen und bitte bei Fragen,immer die ID mit angeben,dann haben wir es einfacher,es zu hinterfragen,Danke

laut Support hast du das Item noch nicht gekauft Grünling61,solltest du es vorher gehabt haben,wende dich bitte direkt an den Support.Hier mal der >>Link<< dahin.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2016
  16. Giddy

Giddy Laufenlerner

es macht keinen spass wo mit soll ich angeln
    ich werde nichts mehr angeln so ist das öde
    lieben gruß und gutes angeln :music:

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Giddy,
    kann ich dir irgendwie behilflich sein?o_O

18. Grünling61

Grünling61 Laufenlerner

Hallo Parson, dank Dir.

Ich werd mich dann mal an den Support wenden.

Es ist schon richtig dass ich es nicht gekauft habe,da ich, wie ich es beschrieben habe, es schon vorher hatte.

Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße grünling

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  19. buntesmartie

buntesmartie Foren-Grünschnabel

wie kann ich von einer wolkenreihe ein item auf eine andere transportieren?

20. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

warten bis sie abgelaufen ist, dann das Item anklicken und mit dem kleinen Hammer abreissen