[Sammelthread] Flashplayer fordert speicherzugriff

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .KleinerZwerg. gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

weil ich wohl aus Versehen angeklickt habe, dass ich mein Spiel schneller haben möchte. Nun habe ich schon gefühlte 20x im nächsten Schritt verweigern angeklickt, aber dieser Layer will einfach nicht verschwinden.

LG .KleinerZwerg.
    ID 13034801

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .KleinerZwerg.

Hast du mal die Erste Hilfe durchgeführt?

3. .KleinerZwerg.

Ja, habe ich gemacht Gingereyes.

LG ;)

Edit: Ich habe nun auf zulassen geklickt, aber ich möchte gerne, dass das mal behoben wird. Da wird einem nur der PC zugemüllt, aber das Spiel wird nicht schneller.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  4. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

hi, ich komme nicht mehr ins Spiel da erscheint, dass bigpoint unbegrenzte Zustimmung auf meinen Speicherplatz möchte .Zustimmen /Ablehnen. wenn ich ablehnen klicke passiert nichts. Ich kann aber nicht mehr spielen. Da ich auf keinen fall unbegrnzte Zustimmung machen werde wird das für mich das ende des spielens bedeuten.
    TBaumId: 46311432

5. spuehlie

spuehlie Foren-Grünschnabel

Geht mir genauso auf meiner Farm.Kann nicht mehr spielen,da ich keine unbegrenzte Zustimmung gebe.
    Spuehlie ID.3542498

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo TBaum.

Diese Meldung haben wir bereits weitergegeben.
    Als Info: Wenn du auf Ja klickst erlaubst du nur das BP mehr Speicher nutzen darf und das Spiel schneller lädt und flüssiger läuft.
    Du hast dadurch keine Negativen Auswirkungen. Es bleibt natürlich die überlassen, ob du zustimmst oder nicht.

7. martina876

martina876 Forenaufseher

Bei mir läd das Spiel dadurch auch nicht schneller wie sonst.Möchte nicht zustimmen und muss aber
    auch die Möglichkeit haben es abzulehnen.Diese möglichkeit ist aber nicht gegeben.
    Martina876 ID.2316205

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    bei den erweiterungen, fenster öffnet sich, wenn du mit der maustaste links im spiel drückst, das menüe für den flash - einstellungen. dort den speicher auf unbegrenzt stellen und ganz vorne den ersten reiter auf hardware beschleunigung. wenn du den zeiten reiter - ordner - anklickst kannst du auf fragen stellen, aber nur farmerama.
    weitere zustimmungen brauchst du nicht. das spiel läuft mit diesen einstellungen einwandfrei.
    nicht vergessen auch möglichst jeden tag den flash cache leeren.
    hoffe ich konnte helfen.
    lg

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    du hast die möglichkeit bei den einstellungen den flash - options bild ein bildschirm - auf verweigern stellen. dann wird nur die zulässigen mb´s für farmerama gespeichert. und möglichst jeden tag den flash cache leeren. mit verweigern läuft das spiel einwandfrei und es wird nicht zugemühlt.
    lg

10. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Ich möchte aber auf keine Fall bigpoint unbegrenzten Speicherplatz geben. dadurch komme ich nicht ins Spiel. Wird das wieder behoben, dass ich ablehnen kann oder muss ich das Speilen aufgeben?

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

bei mir ist es jetzt weg und kommt auch nicht wieder ,wenn ich mich neu einlogge [​IMG]

12. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hi Gingereyes, den Chach hab ich geleert

13. .KleinerZwerg.

Verweigern konnte ich zigmal anklicken, nichts passierte.
    Ich spiele seit 2010 hier, und ich habe das aus Versehen angeklickt, dass ich möchte, dass mein Spiel schneller lädt. Die MB's werden aber jeden Tag gespeichert, und nicht nur einmal. Ich habe das schon alles hinter mir.
    Verweigern ging nicht, wenn du meinen Post gelesen hast, danke!

LG ;)

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo TBaum.

Das Problem mit dem Flash Player wurde weitergegeben und wir warten derzeit auf Rückmeldung dazu.
    Leider kann ich dir noch keine andere Antwort mitbringen.

15. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Toll USA 3 bei mir gehts noch nicht, hoffe dass mir geholfen wird , sonst ists aus.

16. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Danke Gingereyes dür deine Bemühungen, da heist es also abwarten und Tee tricken. LG

17. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

18. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Huhu!
    Bei mir ists das Gleiche.
    Wollt mich grad einloggen und hab jetzt dieses weiße Feld mitten auf der Farm.
    Der Layer kam gar nicht, es war gleich das weiße Feld und ich kann VERWEIGERN klicken, sooft ich will, es geht nicht weg und ich komm nicht auf meine Farm...:(:eek:

19. Scrappi

Scrappi Nachwuchs-Autor

ich hab einen Tip gelesen- der hat mir bei dem Problem geholfen und könnte helfen
    zuerst hab ich die Chronik gelöscht, wurde ausgeloggt und beim erneuten Einloggen erschien dieser Layer dann wieder-
    danach rechtsclick , es erscheint die Einstellung für den FlashPlayer-den Schieberegler nach rechts ziehen-nie(kleines Kästchen )anklicken-und schließen-
    demnach habt ihr die Zustimmung der Speicherung von Daten auf eurem Pc verweigert , könnt also normal weiterspielen
    hoffe , es hilft euch
    lg

20. gudrun03

gudrun03 Foren-Grünschnabel

Auch ich versuche verzweifelt, die Forderung auf unbegrenzten Speicherplatz abzulehnen.
    Geht nicht. Das Problem sollte schnell behoben werden, sonst habe ich überall Unkraut!
    LG und Danke
    Gudrun03 ID: 8650939