Sammelthread Furioser Fangzahn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Das ist ein rotes Upgrade, mit dem Du ohne Grundstall nichts anfangen kannst, leider als Preis ein Reinfall

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Allradine :)

das Kranichgehege rot, welches man sich in dem Event Furioser Fangzahn erspielen kann, beinhaltet NICHT den Grundstall. Diese Frage wurde hier auch schon in diesem Thread gestellt und eure Kritik daran (weil halt nicht jeder etwas mit dem Upgrade ohne Grundstall anfangen kann) wurde auch ins Feedback mit aufgenommen.

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Was soll ich mit einem Gehege in rot wenn ich keinen Grundstall habe. Wie blöd ist das denn?
    Allerdings muss ich sagen, dass ich auch das rote Upgrade nicht im Inventar gefunden habe. Wurde das gebucht?

Edit: rotes Upgrade gefunden

4. Indista

Also bei mir wurde es gebucht, mal vorsichtig gefragt, du schaust schon auf der Insel in deinem Insel-Inventar? Unter der Ansicht "alle"?

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Jetzt ja xD

6. Indista

:D hab ich es mir doch gedacht :D
    und zu der Kritik bezüglich des fehlenden Grundstalles, wie geschrieben, das wurde ins Feedback mit aufgenommen. ;)

7. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Das ist sehr gut, denn es ist wirklich schade, wenn man die auf ewig nicht nutzen könnte, immerhin soll es doch ein Gewinn sein, oder? ;)

8. Indista

Na sicher doch soll es ein Gewinn sein - wobei ja die "Interessen" unterschiedlich sind, grobes Beispiel: der eine freut sich über KAC als Gewinn, der andere dagegen hat die Scheune damit pickepackevoll :oops: Ok, ich weiß, der Vergleich hinkt, ich bin schon still - OT Ende

Edith sieht gerade, dass das Event ebenfalls beendet ist und alle Fragen hier soweit beantwortet sind bzw. wurden. Von daher drehe ich den Schlüssel um und wünsche allen einen schönen Tag. :)
    Die nächsten Events stehen ja schon in den Startlöchern bzw. FAQs sind schon draußen, Vorbereitungen laufen und Fragen wurden auch schon in den entsprechenden Threads gestellt. :) Also viel Erfolg uns allen für morgen. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    NicciundLucas und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.