[Sammelthread] Gesternte Worte

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das steht hier bereits schon auf allen 7 Seiten,
    also nichts Neues...
     
    Nunuk gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Tsisses, nu stehts auf 8. Und neufarmisch heißt das doch jetzt ****** Neues :D
     
    Breckie, OmaIven, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  3. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Das Wort "nicht" klappt bei mir inzwischen wieder.
    Man freut sich hier schon über Kleinigkeiten.
    Noch immer ist dich zu schreiben ganz schlimm. Man darf nicht in einen Fettnapf treten.
    Ich darf Freunde haben aber keine Kumpel. Schon gar nicht darf der den Spitznamen der Dicke haben.
    Gestreichelt werden darf mein Haustier auch nicht mehr. xD

    ...und ich schwöre, das war keine intime Unterhaltung mit eventuellen Umschreibungen.:oops:

    Ich mache mir nun schon fast ein Spaß daraus meine zensierten Textfetzen zu sammeln und freue mich auf den Tag, an dem das im Forum Einzug hält. Zu unser aller Schutz. Das versteht sich ja wohl von alleine!-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2024
    T-Funk, kirsche2014, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  4. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    DICH ist auch bei mir ein Problem. Was soll den das alles nur noch werden. Die Eulen abschaffen.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2024
    Nunuk gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Bei mir bestand heute der komplette Betreff aus Sternen. 8) Ich hätte wohl besser nur Geschenk statt Nachbarschaftsgeschenk schreiben sollen.
     
    thobest, Nunuk, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich hab gestern Abend eine Farmfreundin mein Lasagne Rezept via Eule geschickt.
    In dem Rezept war die "unanständige" Zutat Knoblauch enthalten, weshalb diese auch gesternt wurde.xD:cry:
     
    thobest, Nunuk und tanni71 gefällt dies.
  7. boromir63

    boromir63 Stammspieler

    Ja das Wörtchen "Dich". Wenn Personalpronomen zur Gefahr für Eulen werden. Dann ist natürlich der Tierschutz gefragt xD
     
    tanto01, Nunuk, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. oldmichi

    oldmichi Routinier

    Kann einfach nicht nachvollziehen was dieser Schwachsinn soll behinder den Schriftferkehr mit
    den nacharn nur keiner meiner Nachbarn würde mir was schreiben wo diese Sterne sinvoll währen
     
    thobest gefällt dies.