[Sammelthread] Katzenevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by italien614, Jul 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Als ich denen das letzte mal Zeit gegeben habe da hat es 3 Wochen gedauert. xD

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das sollte sich in Kürze ändern, denke ich. :) Ich erreiche aber im Moment leider wirklich niemanden.
    LG

3. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Danköööööö!!!!

4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Bei mir funktioniert der Scrollbalken nicht (Firefox aktuelle Version, Flash aktuell).
    Letztes Jahr gab es irgendeinen Trick, daß man die Liste trotzdem scrollen konnte, bislang konnte ich die Liste aber partout nicht dazu bewegen mir mehr als Platz 1-5 preiszugeben.
    Ist das schon bekannt/gemeldet, gibt es da erhellende Infos zu?

Edit sagt: Mit dem IE funktioniert das Scrollen.

Last edited: Aug 3, 2015
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei mir funktioniert es sogar mit dem FF ( alles aktuell ):( , im Moment sind 18 Plätze besetzt dort.
    LG

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke, hab den Haken auch schon vermisst. Mal sehen ob ich den morgen neu setzen muss.
    Apronia

7. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Hm... vielleicht liegt es daran daß ich die mobile Version benutze? Ich probier morgen mal weiter, der Fehler scheint dann ja bei mir zu liegen. Danke für die Rückmeldung.

8. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

bist auf Rang 13

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo OldMacDonald
    da hast du natürlich Recht und ich habe, zugegeben, dort auf dem Eventplatz auch nicht nachgesehen und in der FAQ ha ich es doch glatt überlesen.:oops:

10. -TanteMaja2011-

-TanteMaja2011- Foren-Grünschnabel

Bei mir tauchen keine Katzen mehr auf. Was ist zu tun?

11. =Artio=

Hallo TanteMaja2011
    Hast du denn einmal auf dem Eventplatz nachgesehen ob dort der Haken noch gesetzt ist, damit die Katzen auftauchen können? Siehe dieses Bild
    katze.PNG

12. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

da es zum Katzenthema gehört hänge ich mich gleich einmal dazu wenn ich darf:)
    Bei der Anzeige der 1000 wo auch steht du und deine Freunde-müsste doch entweder unten oder oben in der Liste auch mein Name stehn oder muss ich da in de Einstellungen was verändern den ich seh mich nirgends
    danke schon ma und Lg

13. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Das gleiche Problem habe ich auch!

14. =Artio=

Hallo ihr zwei,
    dort steht erst etwas wenn einer Eurer Nachbarn dort auch etwas eingezahlt hat

15. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

ok-das versteh ich jetz -aber warum steh ich dann oben nicht drin?-hab 43 katzen bespasst:)

16. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Die Liste wird in einem bestimmten Zeitabstand aktualisiert, steht ganz unten wie lange es noch dauert bis zur nächsten Aktualisierung.

17. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Das ist ja das was ich auch meine. Es stehen ja schon Spieler darin, aber ich mit 48 nicht!!? Und das mit der Aktualisierung weiß ich, stehe aber seit gestern abend nicht in dieser Liste :(

18. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Hat denn schon einer deiner Nachbarn etwas eingezahlt?

19. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Du musst mindestens 100 Katzen bespielt haben. Die in der Liste haben 100 Katzen + den angezeigten Katzen bespielt.

20. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

@lexinator
    ahhhhh ok-jetz blick ich durch-Dankeschön:)