[Sammelthread] Katzenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miri72016

miri72016 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir öffnen sich die Geschenke der Katzen nicht . Sie verschwinden einfach.
    Kann mir jemand helfen
    Sonnige Grüße
    8)

Nach 3x neu einloggen geht es jetzt

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Super, freut mich das es jetzt geht, falls du die geschenke von den 3 katzen wissen möchtest gebe mir bitte einmal deine User ID

3. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Danke!! Jetzt habe ich es verstanden ;)

4. -paulina143-

-paulina143- Laufenlerner

Moin moin, ich bekomme keine Katzen und kann daher nicht mit ihnen spielen obwohl ich die Angeln an der Mühle produziert habe.

Nun sind bei mir auch die Katzen angekommen, SUPER .....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2015
  5. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Sieh mal nach, ob im Eventfenster links unten das Häkchen unter der Katze gesetzt ist. Sonst setze es!

6. marianah04

marianah04 Laufenlerner

Hallo, wollte in der Mühle 25 Katzenangeln produzieren, die Mühle lief eine ganze Weile, reichlich 2 Stunden hätt sie noch laufen müssen als ich nachgeschaut habe. Plötzlich blieb sie stehen, Katzenangeln hatte ich 0. Leider kann ich nicht nachvollziehen ob meine Wollknäule
    und Korbweide nun auch weg ist. Weiß nicht mehr genau wieviel ich vorher hatte. Aber verlorene Zeit ist es allemal und deshalb sehr ärgerlich. Woran kann es liegen?

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo marianah04!

Hast du dich schon mal neu ins Spiel eingeloggt?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.

8. marianah04

marianah04 Laufenlerner

Ach ja, entschuldigung, in der allgemeinen Aufregung habe ich die Ident Nr. glatt vergessen.
    Sie lautet 22906567
    Aus- und eingeloggt habe ich mich schon, hat nichts gebracht. Ich mische jetzt immer nur eine kleine Anzahl, nicht mehr als 3x.
    Bis jetzt läuft die Mühle.

9. erna300450

erna300450 Foren-Grünschnabel

bekomme keine katzen

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schau' mal im Eventfenster unten links unter der kleinen Katze kann man einen Haken setzen zum An- und Abschalten der Katzen

11. =Ontario=

Es tut mir leid meine Lieben, ich muss euch leider mit euren Anliegen zum Support schicken. Durch den Moderatorenwechsel ist noch nicht alles so wie es sein sollte.......

12. SallyundNelly

SallyundNelly Junior Experte

Warum erscheine ich nicht unter den Top 1000,
    obwohl ich über 40 erspielt habe ???
    Liebe Grüsse SallyundNelly

13. =Ontario=

Hallo SallyundNelly!

Die Liste wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, schau bitte später nochmal nach.
    Hast du das Spiel schon aktualisiert?
    Wenn nicht, versuch es bitte damit.

14. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

es wird erst angezeigt wenn du über die 100 bist also praktisch erst das event fertig dann

15. chris041986

chris041986 Laufenlerner

Hallo.
    ich kann noch fünfmal mit der Katze spielen, wenn ich auf die Katze drücke erscheint der Button spielen es serscheint auch das Geschenk wenn ich dann darauf drücke erscheint kein Geschenk un der Button zeigt mir immer noch an ich könnte fünfmal spielen.

LG chris041986 Id: 1776693

Problem hat sich erledigt nach dem dritten Mal ein-und ausloggen funk. es jetzt wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2015
    kroll.leipzig gefällt dies.
  16. Pigwidgeon

Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

Hallo :) Ich hätt da mal ne Frage .... Um ca. 20.57 hab ich 3 oder 4 Katzen bespaßt - und wurde plötzlich ausgeloggt. Das ich 10.000 EP bekommen habe, hab ich noch mitbekommen, aber 2 oder 3 Gewinne fehlen mir.
    Dann hab ich um 20.58 wieder 2x bespaßt und 1 Stallmeister Drache und 1 EH Coupon 12 Stunden bekommen. Nun wollte ich fragen, ob an noch irgendwie nachvollziehen kann, ob mir die Gewinne dazwischen gutgeschrieben wurden ??? Danke :)

ID: 42208802

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich nicht vergessen und höre gerade nach. Sobald ich etwas erfahren habe, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Pigwidgeon

Ach, Anne, lass dir Zeit. Bin so froh, dass ihr wieder da seid! :)

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dankeke :D

So nun habe ich Rückmeldung vom Support zu deinen Gewinne zwischen 20:54 und 21:48 Uhr:

1 Pinkiepie,
    2 x 10.000 Ep
    Valentinstopf
    5000 MP
    2 x Erntehelfer Coupon für eine 1 Stunde
    2 x 5000 MP
    Rätselstall Drache
    Erntehelfer Coupon für 12 Stunden
    2 Superdünger
    1 Karottenapfelchutney

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Pigwidgeon

Zwischen meinen Wissensständen liegen ja 5 Gewinne! Egal .... Auf jeden Fall sind die Gewinne gebucht worden und morgen merk ich mir die 'Ausloggzeit ,-)

Vielen, vielen Dank für deine Mühe !!!