[Sammelthread] Katzenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen. Danke für die Rückmeldung

Liebe Grüße
    AnneOG

2. SallyundNelly

SallyundNelly Junior Experte

Vielen Dank,das wusste ich nicht.
    Gute Nacht und liebe Grüsse

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung. Dann gehe ich mal den Schlüssel suchen :)

Liebe Grüße und auch dir eine gute Nacht
    AnneOG

4. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Ich habe den Eindruck, dass bei mir im Inventar nicht alle Geschenke landen, die ich beim Katzenstreicheln erworben habe. Zum Beispiel kann ich mich an den Gewinnen von mysteriösen Stellen und Werkstubenprodukten erinnern, ich bin aber der Auffassung, sie nicht im Inventar zu haben. Leider kann man im Nachhinein schlecht nachvollziehen, was man überhaupt gewonnen hat, weil es im Verlaufsprotokoll der unteren Leiste im Spielfeld nicht drinsteht.

Ich habe jetzt noch mal mit den Katzen gespielt, dabei habe ich Moospennys gewonnen, die ebenfalls meinem Bestandskonto nicht gutgeschrieben wurden. Selbst nach der Aktualisierung hatte ich die nicht drin.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kroll.leipzig

da ich im Moment leider keinen erreiche beim Support, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

6. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Artio,

danke für die Antwort. Ich werde dort mal nachfragen.

7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Na hoffentlich, ich habe immer noch keine Antwort. Den Support kann man in letzter Zeit total vergessen. Die warten wieder bis Eventende wenn es eh nichts mehr nutzt. Ich glaube dir, daß du niemanden erreichst. Die stellen sich wahrscheinlich tot. Ich habe mit denen in letzter Zeit so meine Erfahrungen gemacht.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mathilda161
    das tut mir leid, aber deine Anfrage wird ganz sicher bearbeitet, aber leider dauert es zur Zeit etwas. Bin mir aber sicher das dein Ticket bald an der Reihe ist

9. -.Annka.-

-.Annka.- Foren-Grünschnabel

hallo, habe jetzt einige katzen bespielt, geschenk kommt auch, ich klicke drauf und erhalte nichts, wird auch auf dem eventplatz nicht weiter gezählt nur mein katzenspielzeug ist weg...
    user id 19607603

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich schon einmal neu eingeloggt und nachgesehen, ob die Spielzeuge weg sind / auf dem Eventplatz weitergezählt wurde?
    LG

11. -.Annka.-

ja hab ich balken unverändert auf 49 katzen.....

und die geschenke verschwinden einfach ohne das der banner mit der belohnung kommt

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
  12. -triandafilla-

Laut Support hast 16:53Uhr mehrere Katzen mit Spielzeug glücklich gemacht und sie liessen dir 1 Kac sowie 2x EP, 4x BEP und 1x MP da.:)
    LG

13. -.Annka.-

danke für die info , seltsamerweise zählt es jetzt wieder und geschenkboxen einschließlich banner tauchen auch auf, egal hauptsache es funktioniert wieder

14. -triandafilla-

Danke dir für deine Rückmeldung dazu. :)
    LG

15. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Mein bis jetzt einziger gewonnener Rätselbaum ,Rhein' ist aus meinem Inventar verschwunden!

1. Hilfe durchgeführt und verrutscht innerhalb des Inventars ist er auch nicht.

Mein Rätselstall ist noch da, nur der Baum ist weg.

Kann bitte mal jemand beim Support nach fragen oder soll ich das selbst tun(ungern)?

Danke

16. -triandafilla-

Vorsichtige Frage - hast du ihn evtl. bereits gesetzt?
    LG

17. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

NEIN, sorry, hätte ich schreiben sollen, das war auch gleich die Frage meiner Freundin

Edit, sie guckt laufend nach ihren dreien, das die jarnisch verschwinden.

18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei diesem Baum werden nur die Daten (Dauer/Lv/EP/Größe) angezeigt und kein weiterer Text wie bei den anderen Rätselbäumen. Kann das mal ergänzt werden? Sonst muss man erst die FAQ für BH suchen.

Apronia

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo empire54.

Weißt du noch woher du den Baum erhalten hattest?

Edit Gingereyes: @empire54. Ich habe mal nachschauen lassen und bringe keine guten Nachrichten mit anscheinend hattest du nie einen Rätselbaum "Rhein" im Inventar. Es tut mir leid das Ich die keine bessere Nachricht mitbringen kann.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Apronia.

Danke für die Meldung habe diese weitergereicht und hoffe das es bald behoben wird.