[Sammelthread] Katzenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mucki1355

Mucki1355 Nachwuchs-Autor

geht jetzt wieder. vie. Gruß Muckilen lieben Dank

2. ellis56

ellis56 Stammspieler

Ich bekomme zwar Katzen ... und kann sie auch anklicken .. es kommt auch ein Geschenkpäckchen und wenn ich die Päckchen öffnen möchte .. lösen sie sich auf .. und ich habe die Angel wieder bekommen.
    Geht schon seit dem frühen Abend nicht .

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen.

Hast du zwischendrin die Farm einmal aktualisiert? Wenn nicht, versuche das als erstes (Achtung, dann wird dein Farmlog im Moment geleert. Wenn du da noch etwas nachschauen willst, tue das bitte vorher).

Wenn das nicht hilft, leere bitte auch einmal deinen --> Browsercache <--, schließe den Browser und versuche es dann noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. prince400

prince400 Fortgeschrittener

hallo trianda,
    Ich habe die Ratzekatze nicht aufgestellt.
    meine ID
    23319970

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo prince400
    ich werde einmal einen Blick vom Support drauf werfen lassen sobald ich dort jemanden erreiche. Von daher könnte es etwas länger mit einer Antwort dauern

6. prince400

danke dir
    warte mal, das ein anderes item.
    ich schnall das grad nicht.
    die Schmusekatze fehlt. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  7. =Artio=

Also fehlt dir die Schmusekatze und nicht die Ratzekatze. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

8. prince400

ja Perfekt

9. =Artio=

Ok, danke, dann werde ich es mal erfragen, aber wie gesagt, es kann mit der Antwort etwas dauern;)

10. prince400

alles gut, du kümmerst dich und wenn der supp trödelt, kannste ja nüscht fürxD

11. =Artio=

So, nun habe ich auch bereits eine Antwort für dich erhalten, laut Support soll sich das Item Schmusekatze auf der Schatzinsel befinden

12. Elias-B

Elias-B Foren-Grünschnabel

Bei mir sind leider keine Kätzchen :cry:niegens. Habe ätliche Angeln hergestellt aber keine Katzen zum bespaßen.
    Bitte um schnelle Hilfe.

ID10416824

13. =Artio=

Hallo Elias-B

Hast du denn einmal auf dem Eventplatz nachgesehen ob dort der Haken noch gesetzt ist, damit die Katzen auftauchen können? Siehe dieses Bild

14. omaelke1958

omaelke1958 Nachwuchs-Autor

Hallo
    habe soeben Katzen bespaßt aber bei den letzten 2 Geschenken kein Geschenk erhalten. Angeln wurden aber abgezogen.
    Bitte um Hilfe. Danke
    LG
    omaelke1958
    ID 15804769

15. =Artio=

Hallo omaelke1958
    Du hast laut Support eine Werkzeugkiste XXL und einmal Superdünger gewonnen, :)

16. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Obwohl ich 100 Kätzchen "bespasst" habe, fehlt mir immer noch das Schmusekätzchen-item.
    Um auszuschliessen, das ich das item bereits auf die Zierwiese gestellt hatte, habe ich die alle items entfernt : Schmusekätzchen war nicht dabei. Erste Hilfe habe ich auch schon komplett
    durchgeführt. Auf meiner Hauptfarm sind alle items vorhanden.
    Kann mir jemand helfen ?
    Ackerschnecke44 Id 49062325

17. =Artio=

Hallo
    das Item hast du, laut Support, bereits auf eine Wolkenlinie gestellt, allerdings nicht auf Die, die man in diesem Event gewinnen kann, sondern auf eine der Grundwolkenlinien

18. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    also, dass katzenevent ist wirklich schön gemacht, komplimet!

meine frage: seit ich das eigentliche event durchgespielt habe, bekomme ich als geschenk stets ep oder bahmarama eps.
    ein einziges mal noch zwei superdünger( 22 kazten zusätzlich gespielt). ist es möglich, dass die zusätzlichen bespielten katzen keine geschenke, wie zauberbäume mehr dropen?

Gruss

19. =Artio=

Hallo schnubs
    das unterliegt wirklich dem Zufallsprinzip, ich selber hatte heute einen EH Coupon und auch einen Setzling gewonnen

20. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Oh, danke dir sehr Artio ! Auf diesen Gedanken wäre ich nieeee gekommen. Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben !
    Lg und einen schönen Tag noch. Super, dass du wieder da bist !