[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ms77171

ms77171 Foren-Grünschnabel

Hallo!

Heute ist erneut das Problem bei mir aufgetreten, was ich schon vor kurzem hatte: Es zeigt immer nur den einen Film (Turkish Airlines), eine Vergütung bekomme ich dafür nicht. Beim ersten Schauen ja, alle weiteren Versuche scheitern. Want you please, please help me...trallallallalla...

LG
    ms

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe diesen Film auch einmal an den Support weitergegeben, mehr kann ich aber leider nicht für dich tun

3. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Hallo Artio und hallo allen Mitleidenden^^
    Der Film *Tribal Fusion* ist jetzt rausgenommen,was meinem Blutdruck sehr gut tut ;) dafür gibt es jetzt den Hinweis:
    "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut."
    Tja was nun, weiterhin in Geduld üben oder doch mal die Wände hochgehn?
    Ich hoffe ja immer noch, daß es bald wieder Filme gibt.
    In diesem Sinne noch einen schönen Tag und danke für´s immer wieder geduldig weiterleiten.

solaria40up und -*SUE*- gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Bei der Meldung hat schon oft geholfen einfach das Kino für 24 Std links liegen zu lassen. Versuche es bitte morgen erst um 11:30 Uhr wieder einen Film zu schauen. Falls das dann auch noch nicht geht, melde dich bitte hier noch einmal

solaria40up gefällt dies.
  5. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

hatte zwar nicht den Tribal Fusion Film-zumindest konnte ich den WeissesLadekringelaufschwarzerLeinwand verursachenden Filmchen nicht sehn wer der Anbieter war-das ist jetzt nicht mehr dafür hab ich jetz auch "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut." .in der ewigschleife hängen.....schön langsam mutiert Farmerama zu "Mensch ärgere dich nicht"..man siehe nur bei Gruselsträussen...-.-

Traumfängerin gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo -*SUE*-!

Bei der Anzeige "Leider haben wir......" hat sich schon bewährt, das Kino 24 Stunden ruhen zu lassen.
    Nach Aussage verschiedener Spieler wurden dann wieder Filme angeboten.

7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Hallo -*SUE*-!
    gestern hatte ich das gleiche Problem. habe unmittelbar danach gleich wieder auf film ab gedrückt und siehe da es lief wieder prima . habe dann 2 filme noch gesehen vlt. klappt es ja bei dir auch lg

8. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

hallo... es ist ja schön das der defekte film endlich entfernt wurde, nicht lustig ist aber das seit gestern kein film zur verfügung steht. lg aus österreich

9. =Ontario=

=Ontario= Guest

sumsi5 ich weiß wovon du sprichst, ich bin Tirolerin und habe teilweise mit den gleichen Kinoproblemen zu kämpfen wie ihr.
    Bei der Anzeige "Leider haben wir......" hat sich schon bewährt, das Kino 24 Stunden ruhen zu lassen.
    Nach Aussage verschiedener Spieler wurden dann wieder Filme angeboten.

10. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

ok danke werde ich machen, schönen abend

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken sumsi5, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen, dir auch trotz Allem einen schönen Abend.......

12. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

13. geutner5

geutner5 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich kann mir seit über einer Woche keinen Film mehr ansehen. Wenn ich "Film ab" auswähle werde ich zunächste weitergeleitet. Es erscheint das normale helle Fenster mit dem Kommentar "bitte warten". Dieser Hinweis verschwindet nach 3 Sek. aber es beginnt kein Film. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

VG geutner5

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem mit dem Kino ist bereits weitergegeben, da kann ich leider nur um Geduld bitten, aber beachte bitte auch diese OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kino-probleme-im-spiel.14545/

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bei mir hat es sich schon bewährt nach der Ansage "Leider haben wir..." einfach mal einen Wiesenwechsel zu machen, etwas zu ernten oder notfalls im Handwerksviertel ein HWP anzuschmeissen und schwupps kommt wieder ein Film... klappt nicht immer aber sehr oft :)

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo firesnow
    ich danke dir für den Tipp, werde den mal im Hinterkopf behalten falls mal wieder ein User mit dem Problem auftaucht.:)

sumsi5 und firesnow gefällt dies.
  17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir, habe es soeben weitergegeben:)

Edit. Was noch gut wäre, wenn du angeben könntest um welche Uhrzeit du es versucht hast

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2014
  19. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

Grüß dich Artio,

...bei mir die gleiche Anzeige wie bei TeufelineMarjorie

....hab z. B. um 13:42 mein Kinoglück versucht - doch seit ca. 2 Tage kommt immer wieder diese Anzeige, egal wann ich's am Tag probier!

(meine Geduld hängt an einem seidenen Faden!)

meine ID 15487369

Danke für's weiterleiten und lg. aus Österreich

20. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ufffz - war so ca. 5-10 Min vor meinem Posting hier - also so gegen 12 Uhr... auf die Minute genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen. :oops:

Habe vor ca. ner dreiviertel Stunde meine 24 Stunden vorbei gehabt und mein Glück erneut versucht. Zuerst kamen dann auch einige andere Filme (15-15-15-15-5-3-2-2), aber dann tauchte das leere Kino erneut auf und hängt... hängt... hängt... sich daran fest. :(