[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Bei mir im Kino kommt auch nur die weiße Seite!! Einen Film um 14 Uhr - 15 Punkte und seid dem nichts mehr!

2. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Orchidee49!

Ich habe jetzt gerade deinen Beitrag mit Problembeschreibung TeufelineMarjorie weitergegeben.

Hallo TeufelineMarjorie!

Ist ja schon mal ein Anfang mit den 8 Filmen, die du schauen konntest. Aber ich habe deinen "Kinohänger" auch noch nachgereicht......

Hallo Hallenmama!

Ebenfalls weitergegeben.........

3. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

bei mir ist auch nur ein weißes Feld und kein Film

4. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Kükenliebhaber!

Ein weißes Feld kann aber auch auf einen Blocker hindeuten und muss nicht am Kino liegen.
    Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer.

5. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

ich habe schon seit knapp eine woche das weiße bild. Vorher ging es ja. Also nur kino aufrufen. Starten und nichts Passiert außer weisse Seite nach 3 x Kommt nicht verfügbar

6. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal Kükenliebhaber!

Da dein Problem ja bereits weitergegeben wurde, kann ich dich leider nur noch um Geduld bitten.

7. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

Danke Ontario, hoffe sehr, dass es was bewirkt und die Problembehebung fottig behoben wird.......... ich übe mich weiterhin in Geduld.

lg.

8. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

Schliess mich mal an.Hab auch nur die weisse Wand.Heute morgen ging alles noch. Hab nix verändert.Wär schön wenn es bald wieder flutscht.

9. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

soo hab jetz ma die finger 24 std vom kino gelassen aber es kommt trotzdem die Meldung..."Leider haben wir...blablabla...."

10. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Pirat11070!

Wie du sicher gelesen hast, wurde das Problem mit der weißen Kinowand bereits weitergegeben.

Tja -*SUE*- was soll ich in dem Fall sagen.........du weißt was jetzt kommt :oops: Wenn die Werbepartner zu wenig Clips zur Verfügung stellen, kommt leider diese Anzeige :(

11. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Tja...was soll ich dazu jetzt sagen....vor ca. vier Wochen ging das Kino noch tadellos-wie man bei uns so schee sagt, Filme zu säuefüttern...so viele wären da gelaufen das man den ganzen Tag schaun hätt können...dann kommt der Einbruch das gar nix mehr geht oder spärlich...dann gar nimma-dauerndes vertrösten das die Technik dran ist ,dann der "nette" Hinweis der Producerin oder wer immer das war das man da Verbesserungen punkto Angebot u.s.w. machen will-UND JETZT GEHT GAR NIX MEHR???..hört mir auf damit das keine Webepartner da wären-in allen Medien wird man zuges....en von Werbung nur die Plattform BP meidet man....ganz ehrlich???verarschen kann ich mich selber!!!
    Ehrlich wäre, wenn die Fa. BP sagen würd -tut ma leid Leuts ihr regeneriert zuviele TG übers Kino das müss ma bremsen macht wieder mehr euer Taschl auf sonst kömme des Spiel nimma lang halten... .so...fertig...
    Lg nach Tirol-und das geht nich auf die Mods....sondern na ihr wisst schon

_Orchidee49_ und MissBarnaby gefällt dies.
  12. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Ich weiß, dass ihr tagtäglich mit Jammereien von Usern zu kämpfen habt,doch trotzdem jammere ich jetzt auch mal (wieder). -.-
    Ich habe schon einige Male geschrieben, dass einige Filme bei mir gar nicht funktionieren. Alle eure Tipps wie Cache leeren, Browserwechsel, ect..pp.. haben, wenn überhaupt, nur kurz funktioniert. Jetzt bekomme ich gar keine Filme mehr zum Anschauen. Es heißt immer, es seien keine Filme vorhanden. Sind alle Werbepartner in den letzten 3 Tagen abgesprungen? :(
    Ich meldete die vorherigen Probleme auch beim Support (nachdem ihr mir nicht mehr helfen konntet)
    Passiert ist aber nichts. Und jetzt mag ich mich nicht schon wieder melden. Die glauben ja ich bin total plemplem.
    Bitte schickt ein bisserl Rohrfix durch die Leitung, damit wieder alles so funktioniert, wie es soll. Ich habe durch diese Scherereien sicherlich schon an die 70 bis 100 TG verschenkt. :cry:
    Mei ID: 50454363

13. AnneOG

AnneOG Guest

Auch wenn ich eure Verägerung verstehe, mehr als Weiterleiten und um Geduld bitten können wir einfach vom Forum aus nicht für euch. Wenn alle Browser, Toolbars, Sicherheitsprogramme und AddOns geprüft sind, ihr das Kino hab schon einen Tag ruhen lassen, dann können wir hier auch nicht mehr helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Danke Anne. Dann leitet meine Gram bitte weiter....*geknickt nach unten schau* :cry:

15. AnneOG

AnneOG Guest

das tun wir immer, auch wenn wir es nicht jedesmal dazu schreiben.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Nein, das wissen wir ja. Aber wenn bei vielen Usern plötzlich das gleiche Problem auftritt, hat es wohl nichts mit Cache leeren o.ä. zu tun.Bei mir liefen vorhin noch einige Filme für 1 KP und jezt die weiße Wand. Ist es jetzt eigentlich immer so, dass man erst die 1 KP-Filme alle anschauen muss, bevor die für 15 KP laufen? Das ist mir jetzt schon ein paar Tage aufgefallen, auch wenn die 24 h rum waren. Normalerweise spare ich mir die Clips für 1 KP, da ich nicht so viel Zeit habe.

LG Katzenmutter85

17. AnneOG

AnneOG Guest

Wann hattest du denn davor den ersten Film zu 15 KP. Das solltest du im Log nachschlagen können. Der nächste Zyklus sollte dann 24 Stunden später beginnen.

Liebe Gr´üße
    AnneOG

18. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

ich weiss i bin lästig aber ich weiss net ob ich lachn oder weinen soll-

erst kam das

und dann kam das!!!![​IMG]

WELCHES ANGEBOT ist nicht mehr verfügbar??????? ich hab seitTagen keins mehr
    ohne Worte.....

19. AnneOG

AnneOG Guest

Das sind soweit mir bekannt zwei Nachrichten für das gleiche Problem, dass derzeit keine Clips vorhanden sind. Und ich habe dazu leider keine andere Antwort als vorhin. Wenn alle Tipps durch sind, kann ich einfach nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Shiva080358

Shiva080358 Laufenlerner

Auch bei mir kommt "Bitte warten..." und danch die leere Leinwand. Ich warte... vergeblich, wie bestellt und nicht abgeholt.
    Ich möchte nicht meckern, nur euch wissen lassen, dass auch andere das gleiche Problem haben.
    Nichts mit schönem Kinoabend!
    Lass uns weiter ackern...

Shiva080358 Id: 14470762