[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

also das ist mal was Neues ^^ hab auf Film ab geklickt dann kam das Übliche wie Bitte warten und dann Folgendes:

o_Oooops, an error has occurred..

Ad not available
    Ticket id for this error is 2769137114897991
    Die Adresse dazu habe ich auch gefunden^^
    http://api.tokenads.com/TAS/clickError.html?e=Ad not available&t=2769137114897991

ps. 30 Min. später....hmmm, wie´s aussieht ist das scheinbar keine Antwort mehr wert, na gut, ich schau später wieder vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Doch eine Antwort ist es Wert, falls die Fehlermeldung nochmals erscheint, brauche ich einen Screen davon

3. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Ich wollte mir grade einen Film ansehen, aber da erscheint im Filmfenster die Homepage von Center Parks mit angeboten von Ferienhäusern.

Edit: Nach drei Versuchen wird mir nun wieder ein Film gezeigt.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kann man dort irgendwo drauf klicken?

5. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Ja ich kann überall draufklicken.
    Falls es nochmal erscheint mache ich einen Screenshot. Hab ich eben nicht dran gedacht, sorry.

6. =Artio=

=Artio= Guest

Ja bitte mach das, und klicke einmal einen Button an

7. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Das erscheint wenn man sich den Film anschauen möchte:
    Und bei dem Bild habe ich mal auf auf den "Buchen" Button geklickt:

Edit: Lustigerweise werden mir Kinopunkte gebucht:)

8. =Artio=

=Artio= Guest

Ok danke, dann sollte es ja auch kein Fehler sein wenn es die Kinopunkte gibt;)

9. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Ach soooo....ok dann ist ja alles in Butter ;)

10. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Inzwischen hängt dieser nicht abspielbare Film auf allen meinen vorhandenen Browsern (5 an der Zahl) und blockiert das Kino, denn entweder nur dieser Film oder die Anzeige "Kein Film zur Zeit vorhanden".

Ähm... wollte man in der oberen Etage nicht den Anbietern "auf die Füße treten"? :eek:

solaria40up gefällt dies.
  11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo TeufelineMarjorie!

Ob die Füße der Anbieter bereits gefunden wurden, weiß ich leider nicht:oops: ich habe aber deinen Beitrag jetzt nochmal weitergegeben.

12. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Der Link in meinem Zitat dürfte ja hoffentlich helfen, diese Füße aufzufinden. Vor der heutigen Posten hab ich auch extra nochmals verglichen. ;)

Aber danke dir fürs Weiterleiten, hoffen wir mal, dass die Füße jetzt getroffen werden. :)

13. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hallo !
    Heute bei 7 Farmern im Kino!
    http://www.directupload.net/file/d/3804/53ntyqgc_jpg.htm
    Old Spice ,Pampers, Herbal Essences und Oral-B alle mit Vergütungs-Button laufen nur mit schnelles Klicken (Maus).
    Head & Shoulders bei 4 von 5 versuchen obiges Bild.Wir haben alle trotzdem unsere Punkte erreicht .Filme nur zur Info
    für die Teniker/Support .gruß herbert071962 Id: 18309601
    25.0.1614.68- Opera ist auf dem neuesten Stand
    FF 33.1 aktuell
    You have version 15,0,0,223 installed

14. =Ontario=

=Ontario= Guest

Recht herzlichen Dank herbert070962, dass du uns deine Erkenntnisse zur Verfügung stellst. Ich werde deinen Beitrag sofort weiterleiten.

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

o_Oops, an error has occurred..
    Ad not available
    Ticket id for this error is 9894921150357064

Dieser Text ist kopierbar und alles, was in dem sonst normalen Kinofenster erscheint (allerdings ohne das Schaf). Brauchst Du wirklich einen Screenshot davon?

Ach, von mir aus... .

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=877ea1-1415837691.jpg

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  16. steiner1960

steiner1960 Nachwuchs-Autor

halli hallo,
    ich versuche seit gestern Kino zu schauen,wäre eigentlich gegen 20:15 meine Zeit gewesen.Aber selbst heute morgen erscheint "kein Kino verfügbar".Da kann doch etwas nicht richtig sein.Wieso läuft es nicht??Erbitte mal um nachschauen.
    Liebe Grüße Steiner1960

Sorry meine ID fehlt noch

25083355 Danke schön

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2014
  17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

18. marble45

marble45 Foren-Graf

Wann wird die Baustelle Kino endlich repariert oder das Kino ganz entfernt >:(

Letzter Stand:

Nestle funzt
    Emirates funzt

Nach wie vor täglich öfters der Schwarze Schirm (Sanduhr läuft, Film startet aber nicht)

Neuester Bug:

o_Ops, ein Fehler ist aufgetreten. Ticket id for this error is 9919481687831546

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Probleme mit dem Kino sind ja weitergegeben, mehr können wir leider wirklich nicht tun:( Aber um den bei dir aufgetretenen Fehler mit der Fehlermeldung weitergeben zu können, benötige ich schon einen Screen und wenn möglich einen Link davon

20. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich habe doch den Fehler kopiert Ticket ID steht doch da. Leider ist es ja so toll gemacht, das der link zum Forum blockiert ist, wenn im Spiel ein Fehler auftritt und somit kann man auch nicht ins Forum einsteigen.