[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Guest

Danke, dir auch sumsi5 und ist doch selbstverständlich.......

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Diesen "Fehler" hab ich auch...und diesmal ist keine Werbeblocker schuld. Adblock Plus ist deaktiviert und gestern ging mein Kino noch. Seit dem keine Änderung von mir vorgenommen. Erste Hilfe hab ich bereits durchgeführt. Flashplayer Cache geleert und Browser Cache gelöscht. Browser geschlossen, geöffnet, Spiel neu eingeloggt.

Im Kino: Erscheint kurz weisses Feld mit Bitte warte...das geht schnell wieder weg und dann nix. nur der beige Hintergrund. Das war jetzt 3x. -beim 4. Mal stand dann das im Moment kein Film verfügbar ist.

Dann bin ihc nochmal raus ausm Kino...wieder rein ins Kino....war dann wieder nur der beige Hintergrund.

Ist das vielleicht ein "fehlerhafter " Film, der nicht startet oder was?

3. Davon ist bisher nichts bekannt - und du hast deinen ABP noch einmal kontrolliert? Auch keinen anderen Werbeblocker auf diesem Browser aktiv? Hat du es testweise einmal über einen anderen Browser versucht?
    LG

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kann mal anderen Browser probieren.

Aber "drachenfels1" hat doch den gleichen Fehler gemeldet. Hab ich auch zitiert.

Edit:

Hab anderen Browser IE probiert, da ging das Kino... also wieder in FF und Extras durchgesucht. Bei den Add-ons hab ich dann noch einen Werbe Blocker gefunden. Den deaktiviert bzw. entfernt und schon ging es.

Sorry....für die Meldung...aber ohne hätt ichs vermutlich nicht gefunden.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  5. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Hi !
    Ich habe nun seit 10 Wochen kein Kino, habe es schon X-mal gemeldet und auch den Support mehrmals angeschrieben, weder Erfolg noch Antwort! Habe auch den Browser gewechselt, es geht einfach nicht !Leute mir reicht es jetzt !

ID: 4045304

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider haben wir auch keinen Einfluss darauf wann bestehende Probleme behoben werden, auch können wir leider nur auf die bestehenden OAs zu den Kinoproblemen verweisen

sumsi5 und SchubberKruste gefällt dies.
  7. ~Farmerella~

~Farmerella~ Foren-Grünschnabel

halloechen!
    auch ich habe leider wieder mal / immer noch das problem, dass ich zu 99% einfach nur den schwarzen bildschirm, aber kein video bekomm - und dieses problem besteht nun schon seit fast einem monat ohne großartige verbesserung
    koenntet ihr das bitte endlich fixen?
    ich finde es naemlich schon ein wenig unfair, dass wir hier in oesterreich (und anderen laendern?) kein funktionierendes kino (und damit keine regelmaeßigen tg) haben, waehrend unsere deutschen nachbarn da schon sehr im vorteil sind
    das ist ziemlich wettbewerbsverzerrend und nimmt einem leider ein wenig den spaß :-(
    also: bitte bitte kuemmert euch endlich darum
    liebe grueße,
    ~F~

8. Wir hier können nur weitergegeben, auf die Fehlersuche und -behebung haben wir leider keinerlei Einfluss.
    LG

9. ~Farmerella~

~Farmerella~ Foren-Grünschnabel

dass ihr modis hier nix aendern koennt, weiß ich doch - das "ihr" im post hat sich ohnehin an die techniker gerichtet, die wir aber natuerlich auch nur ueber unsere posts hier erreichen koennen ...
    dir jedenfalls dankeschoen fuers weiterleiten!

10. Schweinebacke51

Schweinebacke51 Junior Experte

hallo,habe eben 3xden Film von Canon-Gladiator gesehen und keine
    KP dafür bekommen.Wollte es nur melden.
    LG
    ID:45515481

11. susi1050

susi1050 Stammspieler

ist mir gerade auch so ergangen

12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Yep.

Der Film kommt ständig und liefert keine Punkte.

13. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

bei mir gibt es für diesen film (canon-gladiator)auch keine vergütung.
    es läuft auch nur dieser fim.
    lg

14. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

bei mir geht es auch seit einer Std. mit dem Film keine Vergütung u. nur dieser Film läuft

15. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Hallo, bei mir das Gleiche.

16. jogkurt

jogkurt Junior Experte

Mir ging es genauso.
    Keine Punkte

17. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

kann mich da nur anschließen....leider

18. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Habe das selbe Problem - auch nach 12x schauen und 3x Login/Logout und kompletter Durchführung der 1. Hilfe keine Verbesserung.

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  19. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Ich kann mich auch mit anschließen.

20. biruta54

biruta54 Junior Experte

Mir geht es genauso