[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen- bitte nehmt diesen nullbringenden `Fußballgladiator- Film`raus- danke im Voraus an die Mods. ;)

fusselche und Varkenshouder.66 gefällt dies.
  2. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Bei mir auch.
    Habe aber nur 3x geschaut

3. 888

888 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe gerade auf 3 versch. Accounts, dass nur der erste Film 15 Punkte bringt, alle nachfolgenden kommen ohne Punkte, egal welcher Film (Old Spice, Fisher Price u.s.w.) Das hatte ich so in der Art noch nie.

4. september69

september69 Admiral des Forums

Alles wieder grün- Kino läuft wieder einwandfrei- Danke- [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also ich hatte den Canon Film auch so ca. 5x hintereinander, habe es auch auf dem IE und Mozilla versucht, und zwischendurch kam aber auch ein anderer Film, glaub von Nivea, und der hat KP gebracht. Denke mal einfach weiter versuchen, dazwischen kommen bestimmt auch noch andere Filme und warum du keine KP bekommen hast *grübel* - also bei einigen Filmen, da steht ja gaaanz versteckt in irgendeiner Ecke "skip" oder "überspringen", da muss man dann ja drauf klicken und erst dann zählt der Film als "zu Ende gesehen" und man bekommt die KP - ansonsten, was mir z.B. auch hilft, einfach mal raus aus dem Kino, ab auf den Acker und wieder zurück. :)
    Ist ja nicht das erste Mal, dass die KP zeitverzögert gut geschrieben werden.xD

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich brauche von dem Film die Uhrzeit und den Link von dem Film dann kann ich ihn auch sofort weitergeben

7. pager

pager Großmeister eines Forums

seit bestimmt über einen monat geht das kino nicht mehr , fehler : weisses feld mit ornger um randung und hinweissatz , ein "X" für schliesen aber kein film , alles schon gemacht an erste hilfe . aber film bei ausloggen leuft . ID 17509468

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

9. kathaö

kathaö Forenfreak

genau dasselbe bei mir; vor zwei Wochen ging es tadellos, seit da, jeden Tag keine Film mehr, es kommt nur ein schwarzes Feld, aber es läuft kein Film, somit auch keine Punkte beim schließen; sonst funktioniert alles tadellos im ganzen Spiel,

Katha

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du die Tipps von dieser Seite einmal alle ausprobiert?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

11. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallo
    möchte auch mal wieder aus Österreich melden, dass das Kino nach wie vor fehlerhaft ist.
    Konnte Freitag kurz vor Mitternacht etliche Filme sehen und auch Punkte erhalten, aber jetzt wieder nur schwarze Leinwand und keine Filme.
    Liebe Grüße
    Sternchen1956 :cry:

12. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

das kann nicht sein, da geht ein film, dann wieder der defekte mit der schwarzen leinwand und blauen kringel, wann wird der mal endlich entfernt, geschaut um 17.02 lg aus österreich id 51246908

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du eventuell einen Link von den Film?

14. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

nein leider nicht, da zeigt es nichts an, aber so fängt der römerquelle emotion film an, wenn er mal nicht hängt.

15. =Artio=

=Artio= Guest

Ok wenn es der Film sein sollte, ist er auch bereits weitergegeben, aber auf die Behebung haben wir leider keinen Einfluss

16. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

ok danke artio. schönen abend.

17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin auch wieder da!

Etwa drei oder vielleicht sogar vier? Tage hat das Kino wunderbar funktioniert - freu- mit Unicef und T-Teefilmen. xD.

Damit ist es schon wieder vorbei. Der Unicef - Film läuft zwar noch, aber das Formal hat sich geändert - und man erhält mal wieder keine Punkte dafür:(.

Zeit: Gerade vorhin, aber auch heute Morgen und den ganzen Tag ab ca 10 Uhr.

18. Ich habe deinen Post so weitergegeben.
    LG

19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hier ist alles ok. (nur anmerken möchte)

edit @ Walter_K: was ist das denn? Interessant - oder?

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014