[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Also, der Link zeigt direkt auf die Hilfeseiten von gehtnix ... .

Vielleicht habe ich die Russen mit meiner Unterstützung für die Wahl - Amerikanerin ja auch nur geärgert, jetzt rächen die sich.

Aber das walze ich besser in einem anderen Thread aus.

.ZT300. und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. cego61

cego61 Junior Experte

bei mir kommt das auch immer.......

3. =Artio=

=Artio= Guest

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin,
    ich hatte zwar diese Frage schon bei allg. Fragen gestellt, bekam den Rat erst einmal in diesem Thread zu suchen. Nichts gefunden. In allg. Fragen bereits geschlossen . Darum jetzt hier noch einmal, ist eventuell auch der passendere Bereich.
    Woher kommt diese Info. Ich hatte sie bereits jetzt das zweite mal.
    Danke für eine Info.

An error occurred.

Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.

If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.

Faithfully yours, nginx

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    diese Meldung habe ich heute bereits an den Support weitergegeben, ich kann dir aber den Grund für die Meldung leider nicht sagen

6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Artio,
    ganz lieben Dank.
    Ich werde dann hin und wieder einmal schauen, wann die Antwort da ist.
    Dir einen schönen Tag.

7. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

HALLO aus Österreich

geht ja doch xD, konnte heute schon ein paar Filme sehen.
    Möchte auch mal was Positives festhalten.

Lg Sternchen1956:music:

sumsi5 gefällt dies.
  8. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

bei mir geht noch immer nichts :cry:

9. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die Rückmeldung. :)

Das tut mir leid für dich. Wo genau bleibst du denn noch hängen?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. globienchen

globienchen Junior Experte

Hi zusammen
    Gestern und heute bekomme ich keine Punkte mehr.
    Danke fürs helfen...

11. AnneOG

AnneOG Guest

Um welche/n Film/e geht es denn genau? Und wann hast du sie geschaut. Wenn die Clips noch mal auftauchen sollten, klicke bitte mit der rechten Maustaste hinein und kopiere den Link dann hierher.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

wie immer, gerade geschaut 17.26, schwarze leinwand blaues kringel, österreich id 51246908

13. AnneOG

AnneOG Guest

Hms, hast du den Rechtsklick versucht? Wenn nicht, tue dass doch bitte und gib dann noch mal die aktuelle Uhrzeit und den Link dann hier an, damit wir es weitergeben können.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

hallo anne ,den link gibt es nicht, es ist der defekte römerquelle emotion film

15. AnneOG

AnneOG Guest

Das tut mir wirklich leid für dich, aber wenn alle Einstellungen auf deinem Rechner geprüft sind, der Tipp zu diesem Film auf der ersten dieses Threads nicht weiterbringt, du auch schon die Cookies gelöscht hast, kann ich einfach nur weiter um Geduld bitten. :(. Wir haben es aber eben nochmals angestupps.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

danke anne, ja alles probiert, auch das mit dem "ping", auf meinen rechner ist alles ok, lg susi

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich hab seit 3 tagen eigentlich nur eine schwarze leinwand, geht das kino nicht ?
    lg

18. Warum sollte es Ruhetag haben? Hast du es testweise schon einmal über einen anderen Browser versucht?
    LG

19. juppili57

juppili57 Forenexperte

:cry:hallo und guten abend was ist wieder mit dem kino davon mal abgesehen das es jeden tag ca.5min später beginnt habe ich wieder das schwarze Quatrat welches alles blockiert das wurde doch bereits vor gut einem monat gemeldet wie (un)fähig sind eigentlich die Programierer von BP das es solange dauert das ding raus zu nehmen?gerade versucht 20.38uhr Hurra es ist wieder da kommt mir jetzt nicht mit mach ein foto vom Link es gibt keinen habe es vor 1monat schon mitgeteilt;) PS diese zeilen gelten BP nicht euch Mods LG juppili57 Id: 42977006

20. AnneOG

AnneOG Guest

Das Kino ist eine Art Cash for Action im Spiel und wird von den Werbepartnern zur Verfügung gestellt, deshalb können wir auch auch nur weitergeben, was an Problemen vorliegt und brauchen die Links dazu, damit die Probleme zugeordnet werden können. Wenn du alle Einstellungen auf deinem Rechner geprüft hast, alle Toolbars, Sicherheitsprogramme und PopUp-Blocker richtig eingestellt sind und du auch alle Tipps auf der ersten Seite dieses Threads versucht hast, kann ich deshalb eben auch nur um Geduld bitten. Mehr können wir hier vom Forum aus einfach nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG