[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gorden49

Gorden49 Laufenlerner

Hallo liebes Team!
    Seit ca. einer Woche läuft mein Kino nicht nehr richtig.Entweder erscheint eine leere Leinwand oder es steht max. 1 Film zur Verfügung und anschließend die Meldung : versuch es später. Da aber nur innerhalb von 24 Stunden Kinogang möglich ist, ist das irgendwie kontraproduktiv. Also kurz gesagt unerfreulich wie Vieles in letzter Zeit. Ich bitte das mal zu prüfen.
    Viele Grüße
    Gorden 49 ID 19201746

2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

So, ein bisschen spät, aber ich war gestern nicht im Forum:
    Diese Vorgehensweise hilft, wenn du dem Flashplayer normalerweise die Speicherung von Daten verboten hast. So ist das bei mir. Ich habe nur einige Seiten, darunter auch Farmerama, freigegeben.
    In diesem Fall klickst du die Einstellungen an (nicht die globalen, die wirken für ALLE Seiten), dann wählst du das Kästchen ab (falls da ein Häkchen drin ist) und schiebst den Einstellschieber darüber ein Stück nach rechts. Die kleinste Einstellung 10kByte reicht schon. Hat bei mir zumindest so funktiioniert.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  3. -samara1-

-samara1- Laufenlerner

Bei mir ist das selbe:(
    liegt also nicht am PC

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ein Werbeblocker kann dies verursachen
    Der muss dann für die Seite abgeschaltet werden
    so war es zumindest bei mir

5. PanderleKO

PanderleKO Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ein POP-up oder wie schon von naranja erwähnt ein Werbeblocker kann dies verursachen. Ich würde mir auch mal die Optionen des Anti-Virus Programmes anschauen denn meist ist dort die Option unter Browser-Schutz [WERBE-BLOCKER oder POPup-blocker.

6. geutner5

geutner5 Foren-Grünschnabel

Hab den POPup-blocker deaktiviert jetzt geht es wieder.
    Vielen Dank für eure Hilfe

geutner5

7. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo,
    das funkt bei mir nicht.
    Gehe ich mit Rechtsklick ins Fenster erscheint folgendes Menue:
    Zurück-Neu laden-Speichern unter-Drucken- Übersetzen in Deutsch-Seitenquelltext - etc..........
    also ganz andere Angaben als wenn ich ins Farmbild gehe wo unten dann auch Infos über Adobe stehen.
    2. Frage meint ihr diese kleinere schwarze Quadrat oder
    große schwarze Fläche (die manchmal erscheint wenn´s länger dauert, bis ein Film "durchkommt") ?

Zur Zeit hab ich auch grad dieses kleine schwarze Quadrat + nix geht mehr.
    LG
    -------------
    edit
    Win7/ 4 verschiedene Browser, FP + Cache geleert
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    nochmal ich hier
    habe jetzt fix nochmal FP aktualisiert auf ........239
    und bis 100kb freigegeben.
    Nix geht.

Kann man dieses doofe schwarze Quadrat nicht endlich rausnehmen?
    --------------------------------------------------------------------------------------------edit 3
    -Ich kopiere hier mal den Code rein, vielleicht hilft´s ja was.

!doctype html><html><head><meta charset="utf-8"></head><body style="margin:0;padding:0;text-align:center;background:#000;"><script src="https://ads.aim4media.com/dv.php?st...59&ce=10492&cp=8763&cb=515374699&re=[REFERER]"></script></body></html>

Die Verknüpfung lautet: http://s.ssacdn.com/brandconnect/obfuscate.html

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  8. AnneOG

AnneOG Guest

Hallo ihr LIeben,

ich hgehe jetzt einmal nur noch auf die offenen Fragen ein. Sollte ich jemand übersehen haben, bitte noch einmal melden.

Hattest du beom ersten Versuch ins Filmfenster geklickt? Und danke für den Link, ich gebe es einmal weiter.

Bist du auf den Schraubenschlüssel gegangen und hast dir die Codes anzeigen lassen. Das ist zum Reparieren die bessere Lösung, weil du dann die Quote-Befehle sehen kannst und entsprechend korrigieren. Sonst versucht das die Forensoftwäre selbst und scheitert manchmal, soweit mir bekannt. :(

Ich lasse erst mal deinen Doppelpost stehen, weil ich gerade nicht so ganz durchschaue, was du eigentlich ändern wolltest. Sag Bescheid, wenn du soweit bist, dann lösche ich, was nicht nötig ist.

Dass man bisweilen beim Kino Drittanbieter freigegeben muss, war aber - soweit mir bekannt - schon immer so.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. juppili57

juppili57 Forenexperte

hallo guten habe gerade um 20.37uhrdieses suchspiel im kino bekommen wie soll man da etwas makieren wen das ding auf nichts reagiert es fehlen sämtliche stellmöglichkeiten LG juppili57Id: 42977006 bitte gebt das weiter einen Link lies sich leider nicht erstellen ps es hängt scheinbar in dauerschleife fest grade um20.53wieder bekommen bei meiner frau dasselbe

10. sterni

sterni Laufenlerner

Den POPup-blocker habe ich auch deaktiviert aber bei mir läuft das Kino immer noch nicht.
    Ich habe schon seit Wochen nur einen weißen Bildschirm - seit dem Chili Event , vielleicht kann mir jemand einen tipp geben was ich noch machen kann um endlich wieder einen Film anzusehen.

11. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir für die Meldung. Wir haben es gerade weitergegeben.

Schau bitte einmal auf die Startseite dieses Threads. Dort gibst es noch andere Tipps dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Wenn du dort keine Lösung findest, melde dich noch einmal und gib dann auch den Browser an, den du einsetzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben wollte mich auch zu Wort melden bei mir das gleiche aber die Ostereier habe ich wenigstens gefunden ;):D
    Habe ja gerade gelesen das ihr es weiter gegeben habt also Däumchen hoch und Danke für eure Mühe.

Lg. Hexebabsi :)

13. AnneOG

AnneOG Guest

Danke auch für deine Rückmeldung. Wann hast du das Spiel denn gespielt?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. sterni

sterni Laufenlerner

Die tipps habe ich schon alle durch, klappt immer noch nicht!

15. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du das Problem bei allen Browsern? Und welche hast du schon getestet?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. sterni

sterni Laufenlerner

Kann leider nur den Internet Explorer da ich nicht auf einem eigenem Computer spiele und nichts herunterladen darf.

17. AnneOG

AnneOG Guest

Ups, ist das ein Bürorechner? Dann könnte es einfach daran liegen, dass die Weiterleitung blockiert wurde. In dem Fall kann ich dir nur raten, das Kino zuhause zu nutzen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. sterni

sterni Laufenlerner

Ich bin leider zuhause! Der Computer gehört meinem Bruder und der möchte keinen anderen Browser.

19. AnneOG

AnneOG Guest

Welcher IE ist es denn genau? Und habt ihr Cookies für Drittanbeiter freigegeben?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. sterni

sterni Laufenlerner

Wo finde ich denn den IE ? Die Cookies für bigpoint habe ich zugelassen.