[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Uron2000

Uron2000 Foren-Grünschnabel

Nein, da hab ich nichts finden können, Kein Balken, kein Kreuz, nichts dergleichen.
    Ich wollte auch nicht den Support anschreiben, weil ich die Punkte haben wollte, sondern um Bescheid zu sagen, dass da was nicht stimmt.
    LG
    Uron

2. Es ging nicht darum, ob der Support angeschrieben werden solle oder nicht, sondern dass kein Support mehr geleistet wird, wenn einmal ein Spot keine KP gibt, da es keine Wartedauer mehr gibt bis zum nächsten Filmchen;)
    Sollte ein Spot massive Probleme bereiten, wird er natürlich weiterhin weitergemeldet.
    LG

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo Triandafilla,
    bei mir kommt seit ca. 4 stunden die Meldung, dass kein Film vorhanden ist und man es später versuchen soll. Was kann ich noch machen? Anderer Browser geht nicht. Ein-/Ausloggen schon geschehen, aber keine Änderung der Tatsache.
    LG

4. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Dann ist es wohl ein anderes Problem, jedenfalls aber kein übern Flashplayer laufender Werbetrailer mit benötigter Freigebe.

Also, mit dem Texteditor hat es nun doch geklappt. Ich habe es schon selbst geändert und den anderen gelöscht.

Dass man Drittanbieter feigebem muss kenne ich bisher nur von einem evtl. vorhandenen Werbeblocker, nicht aber beim Flashcache.

5. Es ist (leider) kein Fehler, wenn kein Spot vorhanden ist. Man kann es da nur, wie du lt. deiner Beschreibung schon versuchst, immer wieder einmal probieren.
    LG

6. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Hallo,

bei meinem Kino geht auch seit gestern abend, außer der Meldung kein Film vorhanden, nicht´s mehr. Eigentlich hieß es doch mal, aller 24 Stunden bekommt man die Möglichkeit Filme für 15 Kinopunkte an zu schauen (mein letzter Punkt war gestern abend ein einzelner), d.h. für mich die letzten 15´ner Punkte gab es vor zwei Tagen.
    Leider habe ich nicht die Zeit, 24 Stunden lang zu versuchen ob das Kino wiedermal geht.
    LG

Id: 8781451

7. mksven

mksven Laufenlerner

Bei mir ebenfalls nicht, lasst euch davon aber nicht den ersten Advent vermiesen
    Handwerksgewinnspiel: Video entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
  8. Wenn bei dir heute rein gar nichts kommt ausser dieser Anzeige, versuche bitte einmal, was dazu schon mal geraten wurde - lasse das Kino bitte einmal 24 Stunden komplett links liegen ( auch nicht nach der Popcornmaschine dort schauen ;) ) und schau dann noch einmal.
    LG
    Deine Problembeschreibung dazu ist etwas, sagen wir einmal, mager - falls du dich auf den Post von zebrus beziehst, dann versuche bitte einmal , was ich dort vorschlug.
    LG

9. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

10. Hmmm, bei mir gab er heute KP - wann genau hattest du ihn?
    LG

11. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo immer noch das schwarze Loch wann wird es mal heraus genommen es Nervt und kommt mir nicht das es am Rechner liegt da ist alles Ok. Alles andere Klappt doch nur hier das Kino nicht :mad:

Id: 42976792

12. juppili57

juppili57 Forenexperte

habe das spiel noch mal reingestellt heute kamm es um 20.55uhr immer noch ohne bedien elemente lg juppili57

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
  13. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Bei mir bringt der Film "Eine wahre Airbnb-Geschichte" nie, aber wirklich nie, auch nur einen Kinopunkt, dafür läuft er immer wieder mal in Dauerschleife. Es gab wohl vor einiger Zeit schon mal einen Post, dass der nix bringt, aber leider ist er immer noch drin - echt ätzend, wenn man nicht bei twitter, facebook, Google+ oder Pinterest ist, wobei auch das Anklicken von facebook nichts bringt.

14. Wenn dir die Tipps aus Post #1 hier (Screenshots aus dem alten Forum) nicht weiterhelfen - spielst du aus Deutschland?
    LG
    Dies wurde bereits weitergegeben.
    LG
    Bisher hat er, wenn er bei mir im Kino erschien, nach vollständigen anschauen zwar KPs gegeben, aber meines Wissens wurde der Spot bereits weitergegeben.
    LG

15. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ich habe auch immer wieder das "schwarze Loch". Das Kino funktioniert jetzt schon wirklich lange nicht mehr einwandfrei.:(:sleepy:
    Zwischendurch geht es wieder ein wenig, 1 Film passt, dann wieder viele Filme wo nur schwarz zu sehen ist und dann wieder mal 1 Film.
    Habt ihr eine Ahnung wie oft man da probieren muss damit man auf seine Punkte kommt und wie mich das anödet!!
    Also meine Einstellungen passen alle, ansonsten würden sich die Filme mit dem schwarzen Loch nicht abwechseln.

Warum kann dieser eine? Hänger nicht endlich rausgenommen werden??????

16. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich will ja nicht nerven, aber der Tribal Fusion von media.gan ist wieder da :cry:

Traumfängerin
    ID: 21356774
    geschaut: ca 16:40h
    Problem: der Film *Tribal Fusion* startet an und hängt sich aber nach ein paar Sekunden auf
    Seamonkey 23,0
    Flashplayer 15.0.0.152
    1. Hilfe durchgeführt und das gleiche Ergebnis auch im IE

17. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

liebe grüße aus österrreich, das kino funktioniert noch immer nicht, schwarze leinwand blaus kringel, geschaut 16.45. id 51246908

18. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Also ich hab seit langer Zeit keine Probs mit dem Kino.
    Sonntags ist bei mir generell KinoFrei und werktags kann ich auf allen Accs und mit allen Browsern alle verfügbaren Filme schauen.
    Wenn dann mal einer nicht vergütet wird oder blöderweise in endlosSchleife hängt, wird einfach nach ca. 1/2 Stunde mit einem anderen Browser neu versucht und das klappt dann eigentlich immer.

19. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn alle deine Einstellung geprüft sind, alle Toolbars und Sicherheitsprogramme gestest sind, kann ich einfach nur um Geduld bitten. Mehr kann ich hier vom Forum aus nicht cht für euch tun. Weitergegeben ist das Problem ja.

wann hast du denn den Film genau geschaut?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

wie ich schon geschrieben habe umca 16:40h oder 41, also noch genauer hilft da auch nix, denn es ist ja immer wieder bzw noch, der SELBE Hänger und das jetzt sicher schon mehr als 4 Wochen, sorry aber langsam reichts echt mit den Gegenfragen. Ich weiß ihr könnt nur weitergeben *flöööt* ich bin schon ruhig