[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Entschuldige bitte, dass ich Zeitangabe einfach überlesen haben. :oops: Ich gebe es noch einmal weiter, ansonsten kann ich, was deine eigenen Punkte angeht, nur auf die OA zum Thema verweise:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/12-06-2014-kinopunkte.10648/

Liebe Grüße
    AnneOG

2. AnneOG

AnneOG Guest

Ein paar Informationen mehr sind schon nötig, damit ich die Filme weitergeben kann. Um welche Clips handelt es sich denn? Und hast du schon auf die erste Seite dieses Threads geschaut, ob du vielleicht noch etwas dort anklicken musst oder vielleicht den Scrollbalken des Clips nach unten schieben:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Und wann hast die Filmchen geschaut?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ach Anne, mir gehts in dem Fall wirklich nicht um die entgangene Vergütung, sondern um die Tatsache, wie inzwischen (fast) Jeder weiß, daß hier ein Film hängt und niemand fähig ist, den endlich aus dem Angebotssortiment zu nehmen. Viel schlimmer ist, daß besagter Hänger alle nachkommenden Filme blockiert.
    Trotzdem, danke für Deine Geduld, mir geht sie manchmal schon verloren + noch einen schönen Abend

4. juppili57

juppili57 Forenexperte

20.40uhr und ratet mal wer wieder da ist?[​IMG]

5. AnneOG

AnneOG Guest

Das tut mir leid für dich, aber das Spiel ist ja bereits weitergegeben. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten, wenn es nicht funktioniert.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

7. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte stelle doch deine Fragen immer im Testfeld, damit es auch für zu sehen ist, die Bilder nicht angezeigt haben möchten. Danke dir!.

Nun zu der Frage: Du musst alle Autos finden, um die Punkte zu erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo Anne das weiss ich auch nur frage ich mich wo soll ich die Autos suchen wenn ich noch nicht einmal Bedienelemente zur Verfügung habe es öffnet sich nichts ich weiss sehr gut wie es gehen sollte bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Mit anderen worten noch mals zum Mitlesen das Teil ist Fehlerhaft und das schon seit meheren Wochen. Ich würde mich freuen wenn endlich mal etwas passieren würde Bitte Ignoriert uns doch nicht immer. Danke im vorraus und nun einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  9. kathaö

kathaö Forenfreak

Liebe Grüße
    AnneOG[/QUOTE]
    Nachdem immer genau nur ein Film geht, und dann hängt es wieder ein paar Tage, kann es ja nicht an den Einstellungen liegen; sonst würde dieser zufällig mal eine funktionierende film (mal ist es CocaCola, mal Römerquelle) ja auch nicht gehen,
    d.h. ich (wir) besonders aus Ö haben keine Chance an tulpengulden zu kommen bzw. Punkte zu kommen.
    Wie denn auch?
    lg Katha

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wir ignorieren euch gewiss nicht und der von dir beschrieben Film/Suchbild hatte ich bereits auch schon mehrere Male und wenn man alle
    Autos gefunden hat klappt das auch sehr gut mit dem Kinopunkten.
    Eventuell solltest du aber auch einmal einen anderen Browser nehmen und es damit versuchen

Nachdem immer genau nur ein Film geht, und dann hängt es wieder ein paar Tage, kann es ja nicht an den Einstellungen liegen; sonst würde dieser zufällig mal eine funktionierende film (mal ist es CocaCola, mal Römerquelle) ja auch nicht gehen,
    d.h. ich (wir) besonders aus Ö haben keine Chance an tulpengulden zu kommen bzw. Punkte zu kommen.
    Wie denn auch?
    lg Katha[/QUOTE]
    Hallo
    es kann an vielen liegen, auch an den Einstellungen, aber das könnt nur ihr überprüfen, da wir keinen Zugriff auf die Farmen der User haben.
    Und Probleme geben wir auch immer weiter, wir haben aber leider keinen Einfluss darauf wann sie behoben werden.
    Hier auch noch mal die, noch immer, aktuelle OA zum Kinoproblem
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kino-probleme-im-spiel.14545/

11. mil1616

mil1616 Laufenlerner

Hallo, ich lebe nicht in Österreich, sondern in Berlin, und ich kann seit MONATEN keine Filme gucken, egal mit welchem Browser. Ich kann also auch nicht an Tulpgulden kommen ohne zu kaufen. Es heißt immer bitte warten, aber kein weiteres Fenster erscheint. Das liegt doch nicht am Film selbst oder am Unternehmen, der Marke, die beworben wird! Man kann Spieler ja auch auf diese Weise zum Kauf von TG nötigen. jedenfalls zwingt sich mir dieser Eindruck auf.
    User: mil1616Id: 38214941

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du schon alle Tipps aus diesem Post versuch https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/ ?

13. mil1616

mil1616 Laufenlerner

Der Sammelthread hilft bei vergütungssorgen. Aber ich kriege ja gar keinen Film zu sehen, auch keine Meldung "zur zeit nicht verfügbar" o.ä. Das ist alles, was ich zu sehen bekomme:
    "Sieh Dir den Film vollständig an und klicke dann auf das (X) rechts oben, um Deine Belohnung zu erhalten."

14. =Artio=

=Artio= Guest

in dem ersten Post in diesem Thread sind jede menge Tipps gegeben, die auch dabei helfen, bitte einmal genau durchlesen.
    Ansonsten kann ich dich leider auch nur noch auf diese OA verweisen,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kino-probleme-im-spiel.14545/

15. mil1616

mil1616 Laufenlerner

Danke Artio, muss ich wohl warten, bis technisch alles soweit ist. Verstehe nur nicht ganz, wieso das dann nicht alle Spieler gleichzeitig in demselben Maße betrifft. Manche haben offenbar Null Probleme. Ich benutze Windows 8, vielleicht liegts daran...
    LG mil1616

16. =Artio=

=Artio= Guest

Ich nutze 8.1 und habe noch nie Probleme mit dem Kino gehabt, woran es aber letztendlich liegt kann man aus der Ferne fast nie genau sagen

17. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Morgen werte Mods

Die erste neue mysteriöse Meldung bekam ich ca. 9.10 uhr ...

Bei dem klick auf den Link kam ich hierhin ...

Könnte mir da bitte jemand erklären???
    Der dort 8 Seiten lange Text versteh ich eh nicht, da meine Muttersprache deutsch ist und nicht englisch.
    Weitere klicks auf die Links lass ich lieber.

Grüßle connyd

Edit meint jetzt bei 9.53 uhr, mir noch etwas neues zeigen zu müssen ...

Seltsamerweise geht das Kino über IE.
    Dieser ist aber NICHT mein Hauptbrowser, sondern das ist nunmal der FF

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  18. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

Hallo, warum werden bei der felix reklame im kino keine punkte gutgeschrieben? LG

19. =Artio=

=Artio= Guest

20. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

Hallo alle miteinander,
    seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass ich kein Kino mehr schauen kann. Ich habe lediglich einen weißen Bildschirm. Ich hatte eigentlich nie Probleme und auf einmal ging garnichts mehr. Was kann ich machen? Da ich ohne EG spiele, war das immer eine gute Möglichkeit an ein paar TG zu kommen.Daher ist das ziemlich ärgerlich. Ich spiele über den IE und habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Auf einmal funktionierte es einfach nicht mehr. Dachte, dass wäre vielleicht ein kurzfristiges Problem, aber da es nun schon seit mehreren Wochen anhält, wollte ich fragen, was ich denn so machen kann.

Gruss Flummi81
    ID: 9292592