[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann es möglich sein, dass du einen Werbeblocker auf diesem Browser aktiv hast?
    Hast du es testweise schon einmal über einen anderen Browser versucht?
    Hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/
    gibt es auch Tipps von Farmern ( noch aus dem alten Forum) als Screenshot/ Link, schau auch dort bitte einmal.
    LG

2. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

Erst einmal danke für deinen Hinweis, triandafilla....
    Ich habe mich jetzt mal ein wenig durchgearbeitet, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Habe jetzt mal vieles durchprobiert, einiges geändert, immer wieder neu gestartet, aber leider tut sich nichts. Hat noch jemand nen Tip für den IE?
    Einen anderen habe ich nicht und möchte auch nichts neues installieren.
    Es muss doch auch über den IE gehen...ging doch vorher auch....

3. Bei mir klappt es auch über meinen IE :), ich weiß nur leider nicht, wie du deinen IE eingestellt hast und ob du dort evtl. einen Werbeblocker aktiv hast, wurde irgend etwas anders eingestellt bei dir? Du schreibst ja, dass es vorher ging.
    LG

4. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

Das ist es ja....ich habe nichts an den Einstellungen geändert. An einem Tag funktionierte es noch einwandfrei und am nächsten Tag einfach nicht mehr. Ich habe dann wohl gelesen, dass dieses Problem wohl mehrere Leute hatten und es weitergeben wurde. Daher dachte ich, dass es ein allgemeines Problem ist. Da es aber nun schon mehrere Wochen dauert und viele wohl wieder Kino schauen können, muss es doch bei mir auch wieder irgendwie klappen. Es steht alles schön mit Bildern über Chrome oder Firefox drin, aber über den IE finde ich kaum etwas. Und das, was ich finde, habe ich gemacht, aber keine Änderung stellt sich ein :-(

5. Die einzigen, die öfters Probleme haben, sind lt. Meldungen österreichische und schweizer Farmer, aber auch da gibt es wenigstens ab und an einen Spot.
    Hast du denn einen Werbeblocker aktiv auf deinem Browser?
    LG

6. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

Gute Frage, nächste Frage. Ich bin eine Frau und weiß, wie man einen Nagel in die Wand schlägt...aber mit Computern kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich drücke auf einen Knopf, gebe mein Password ein, starte den IE und logge mich bei Farmerama ein. Damit hat es sich...nein, Scherz beiseite...Ich habe einen Popupblocker gefunden. Den habe ich schon ausgeschaltet, aber es war wohl nicht der Richtige...Browser und Cache leeren kriege ich auc noch hin und damit hat es sich. Das habe ich gemacht und bin dann auch mit meinem Latein am Ende...

7. Werbeblocker wären u.a. auch der Adblock Plus oder NoScript. Solche "Teile" findest du auf dem IE, wenn du bei -Extras- auf -Add Ons verwalten- gehst.
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Nachdem immer genau nur ein Film geht, und dann hängt es wieder ein paar Tage, kann es ja nicht an den Einstellungen liegen; sonst würde dieser zufällig mal eine funktionierende film (mal ist es CocaCola, mal Römerquelle) ja auch nicht gehen,
    d.h. ich (wir) besonders aus Ö haben keine Chance an tulpengulden zu kommen bzw. Punkte zu kommen.
    Wie denn auch?
    lg Katha[/QUOTE]

Ahmm da habe ich mich wohl zu allgemein ausgedrückt, es gehen immer unterschiedlich viele und dann wieder unterschiedlich viele nicht. Das mit 1 Film geht .... war nur ein Beispiel, dass es eben bei ein paar Spots funktioniert und bei einem/mehreren? nicht.

9. Und hier die komplette Antwort meiner Kollegin dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-40#post-421192
    Wie dort bereits gesagt wurde -das Problem, was gerade die österreichischen Farmer haben, wurde und wird weitergegeben, mehr können wir von hier aus nicht tun.
    LG

10. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

So...nun zum hoffentlich letzten Mal gehe ich euch auf die Nerven. Ich spiele übrigens weder aus Österreich noch aus der Schweiz.
    Ich habe jetzt beim IE unter den Extras / Addons alles deaktiviert. Soweit so gut, aber dann kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen. Ich kann zwar meinen Benutzernamen und Password eingeben, aber dann kommt nur ein kleiner weißer Bildschirm mit einem Schaf oben drin. Es steht aber nichts dabei und ich kann den auch nicht wegklicken.
    Nachdem ich die Shockwaves Flash oder so ähnlich wieder aktiviert habe, kann ich mich erst wieder einloggen. Der Rest steht auf deaktiviert, aber trotzdem kann ich keinen Film schauen.

11. Hmmm, ich habe auch gerade etwas experimentiert - und mehr Popcorn + Filme geschaut, wie gut ist:oops:
    Was wir noch gar nicht abgeklärt haben, welche Version des IE hast du? Dies siehst du, wenn du oben auf das "?" und dann -Info- gehst. Und schau bitte auch einmal nach der Flashplayerversion dort (einfach den Link anklicken)You have version xxxxxxx installed
    LG

12. fake07

fake07 Foren-Grünschnabel

Ich habe nun mittlerweile 3 x den Felix Spot gesehen, aber leider auch keine Punkte bekommen, gibt es da schon etwas Neues?
    LG

13. Dazu ist mir nichts bekannt :(, welche Version hast du gesehen, mit Scrollbalken und dem darunter versteckten Vergütungsbutton oder den ohne?
    LG

14. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

Flashplayer ist 15,0,0,239
    IE ist Version 8.0.6001.19569IS

15. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Vom Felix gibt es drei Versionen,1ste laüft 20s ,die 2te ist mit Skript worauf man drücken muß und die 3te Version ist mit Vergütungsbutton.Alle drei funktionieren bei mir und auf 6 anderen Acc ohne Probleme auf FF und Opera ,leider haben wir keinen IE.
    gruß -marichen-

16. Ich vermute, du hast das Betriebssystem Windows XP ? :oops: Ansonsten wäre nämlich bereits Version 11 beim IE aktuell.
    In dem Fall können wir nur hoffen, dass es hier jemanden mit dem IE 8 gibt, ich kann da leider mit meiner Version nicht weiter experimentieren.
    LG

17. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

Ich danke dir trotzdem ganz herzlich für deine Bemühungen. Dann muss mein Papa halt mal ran und meinen mittlerweile 7 Jahre alten Laptop mal wieder auf Vordermann bringen :)))))
    Dankeschön!!!!!

18. Tut mir leid, dass wir hier nicht wirklich weiterhelfen konnten - ich drücke dir die Daumen, dass es nach der fachmännischen "Durchsicht" wieder klappt mit dem Kino.:)
    LG

19. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Sorry .... nun bin ich doch ziemlich angesäuert.

Ist mein Beitrag #801 zu klein, das dieser einfach so übersehen werden konnte???
    Oder ist dieser zu unwichtig, das er unbeachtet *stehen* gelassen wurde???

Ich hatte wenigstens auf eine Antwort gehofft, das es von euch
    registriert wurde, oder es nix mit dem Kino zu tun hat, oder was weiß ich.

Aber so .... neee ....

20. Entschuldigung, da hat mein Kollege vermutlich ein -wurde einmal so weitergegeben- vergessen :oops:
    Ob es etwas mit dem Kino oder eher dem Browser zu tun hat, kann ich dir von hieraus aber leider nicht sagen.
    LG