[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Walter_K
    ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht wie es abläuft, aber ich leite deine Frage einmal weiter, ich kann dir aber nicht sagen wann es darauf eine Antwort gibt

2. -FunBoy-

-FunBoy- Foren-Grünschnabel

Das wir seit geraumer Zeit Probleme mit unserem Kino haben, ist ja bekannt....
    Aber durch Browserwechsel und Geduld kommt man ja doch an den einen oder anderen Tulpgulden....
    Nun ist aber dieses Video von Adidas aktuell, das leider nicht verfügbar ist und uns somit das Anschauen erschwert.Zurzeit läuft bei mir kein anderes und ich habe keine Möglichkeit, TP zu
    "ersehen".
    Es wäre schön, wenn man wenigstens die Funktionalität eingestellter Videos kontrollieren würde...

LG Manu

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

4. bea4070

bea4070 Junior Experte

hallo, ich konnte den Edeka film 2 x sehen und habe dafür kinopunkte erhalten, jetzt habe ich aber eine Edeka-dauerschleife ohne punkte...

5. Hat diese "Dauerschleife" evtl. einen Scrollbalken rechts? Dann Diesen bitte einmal herunterziehen und nachsehen, ob sich evtl. dort ein Vergütungsbutton versteckt.
    LG

6. bea4070

bea4070 Junior Experte

nein, dort ist kein vergütungsbutton. auf die Idee bin ich auch schon gekommen;)

7. Hmmm, der Support war eben einmal bei dir im Kino und hat nach dem anschauen dieses Spots die Vergütung angezeigt bekommen.
    Versuche es jetzt noch einmal.
    LG

8. andi2909

andi2909 Laufenlerner

hi, ich habe gerade ohne Probleme Kino sehen können, bis dieser Edeka Film kam. ich habe dasselbe Problem, der Film kommt immer wieder und bringt keine Kinopunkte!

9. bea4070

bea4070 Junior Experte

alles ok, Dankeschön

10. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal versucht?
    LG
    Danke für deine Rückmeldung dazu.
    LG

11. Tinkerbell

Tinkerbell Foren-Grünschnabel

Hallo Anne!

Zu Beitrag 857 von gestern:
    Das gepostete Edeka-Video war eigentlich der Link aus dem Spiel.
    Die Weiterleitung an Youtube funktioniert eigentlich, da ja öfters solche Weiterleitungen statt finden. Nur eben bei diesem einen Video (ach ja, und seit heute morgen auch bei dem neuen "Old Spice Video") funktioniert eben nichts.
    Warum kommt nach den 3-5 Minuten, die das Spiel lädt, bis es dann zu einer Fehlermeldung kommt, eigentlich nicht mal ein anderes Video? Es kommt immer und immer wieder der Spot, der eben gerade nicht funktioniert.

Vielen Dank
    LG
    Id: 51713125

12. Du bist bisher die erste Meldung, dass dieser Edeka-Spot gar nicht erst anlaufen würde, wenn ich es richtig überblicke - hast du in dem Moment, wo du es sehen willst, evtl. auch noch andere Anwendungen offen?
    LG

13. Tinkerbell

Tinkerbell Foren-Grünschnabel

Hallöchen!

Nein, ich habe im Regenfall nichts anderes offen. Die Spots laufen seit Wochen ganz normal, aber wie ich eben gestern geschrieben habe, mittlerweile den 3 Tag jetzt gibts bei Edeka und neuerdings bei Old Spice Probleme.
    Wenn ich den Link aus dem Spiel aber in nen neuen Tab rein kopiere, dann läuft die Werbung ganz normal ab. Dass muss also meiner Meinung nach am Spiel liegen.

14. Wie gesagt, du bist, was das abspielen des Edeka-Spots angeht, die einzige Meldung hier - wende dich am besten einmal zur Prüfung direkt an den Support , wenn sich bei dir in den letzten 3 Tagen rein gar nichts verändert hat.
    LG

15. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hallo!
    Heut mal Zeit für ein Screenshot,hat vll schon jemand gepostet aber alles kann man ja nicht lesen.
    http://www.directupload.net/file/d/3826/2wq9mw26_jpg.htm
    Trotz solcher kleinen Fehler gab es andere Clips die Punkten. Lg herbert071962 Id: 18309601
    26.0.1656.32- Opera ist auf dem neuesten Stand
    FF34.0
    You have version 15,0,0,239 installed
    Ach noch was zu Edeka ,Old Spice und You Tube Clips , trotz Deaktivierung des ABP kommt ein Warnhinweis (auf Farmerama deaktiviert)da steht noch was ,aber konnte ich nicht lesen (10s).Die 10s sind von Internet Security
    bei manchen You Tube Clips kommt die Warnung in der Adresszeile ganz hinten,, http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalGame``

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  16. AnneOG

AnneOG Guest

Leider kann ich die Fehlermeldung links nicht entziffern auf dem Screenshot. ): Warum deine Internetsecurity anschlägt bei manchen Clips kann ich deshalb auch nicht sagen.

Möglicherweise musst du nur etwas freigeben, wenn auch manche Youtube-Clips die gleiche Meldung auslösen. Aber ohne Fehlermeldung kann ich da erst einmal nichts zu sagen. Der FF kann durchaus auch schon dann anschlagen, wenn gemischte Inhalte angezeigt werden und dieses für eine Seite nicht freigegeben ist. Aber so kann ich da erst einmal nichts zu sagen. Loggt deine Internet Security denn die Meldungen, dann könntest du vielleicht dort etwas finden. Da das aber bei jedem Anbieter anders ist, müsstest du einmal dort in die Hilfeseiten schauen.

Dein letzter Link ist einfach nur der Spielelink, mehr sehe ich da leider auch nicht. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

17. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo Anne !
    Auf den Link von herbert ist ein Spiellink den man weg klicken muß ,dann sieht man zwei kinobilder .
    Trotz der Hinweis Einblendung bekommen wir die Punkte für die Clips und es wird nichts in den Loggt gespeichert.Wir sind einfach ein Sonderfall mit 0,01% Fehler im Kino seid wir Internet Security haben . gruß kilianhof

18. AnneOG

AnneOG Guest

Erst einmal fein, dass ihr die Punkte bekommt, auch wenn das Video selbst nicht sichtbar wird. Das liest sich wirklich, als würde da eine Weiterleitung einfach blockiert.

Ich lande beim Spielelink aber leider sofort auf meiner aktuell angemeldeten Farm und fliege dann natürlich wegen doppelten LogIn :oops:, weil zwischen den beiden Hochkommata nichts eingetragen ist.

Welche Internet Secrurity ist das denn Kaspersky oder Norton oder eine andere? Ich kenne leider beide nicht sehr gut ):, aber sie haben beiden den Ruf, recht empfindlich zu sein. Und ihr habt keine unerwünschte Werbung sonst, oder? Und auch schon nach Malware gesucht?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo!
    Noch mal der Link,hoffe das es jetzt bei dir angezeigt wird.
    http://www.directupload.net/file/d/3826/39cqa9fe_jpg.htm
    Comodo Internet Security ist ein Free Ware Programm und damit haben wir keine Probleme (drei mal auf Holz klopfen).
    Naja wenn wir hier so lesen ,kommt uns das Kino wie ,,die Unendliche Geschichte``(jeder liest Sie anders) oder ein Buch mit sieben Siegeln vor.Wenn wir über unsere privaten PC`s und Netze spielen gibt es mal probleme mit dem Kino ,aber das ist vll einmal im Monat.
    gruß kilianhof

20. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo der nun wieder 3mal hinter einander und er ist immer noch putt mit der Geduld ist das soeine Sache irgentwann ist es auch einmal vorbei[​IMG]