[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir. Und ja, es gibt immer wieder mal Probleme mit dem Kino, aber mehr als Weiterleiten können wir in den Fällen eben nicht, weil es Cash for Action im Spiel ist. ):

Danke für
    Ich fürchte, ich habe keine neuen Nachrichten bei diesem Problem, da hilft es auch nicht, es jeden Tag zu posten. Wie ich gerade schon schrieb und dir schon zum wiederholten Male, wir können immer nur weitergeben. Mehr können wir hier vom Forum aus nicht tun. Wenn alles auf deinem Rechner geprüft und richtig eingestellt ist, bleibt mir nichts, als ein weiteres Mal um Geduld zu bitten. Das ist der Nachteil, wenn die Probleme eben nicht auf unseren Rechnern liegen. Ist es meine eigene Technik, kann ich es meist mit ein paar Klicks beheben, ist sie es nicht, bleibt eben wirklich nur Geduld. :(.

Jetzt aber die ganz klare Bitte, nicht jeden Tag das gleiche Problem zu posten. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

2. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Der Film von Bose funktioniert leider nicht. Es scheint immer so, als wenn er starten würde, bzw. der Pfeil zum Starten erscheinen würde aber dann passiert nix mehr. Habe alle Werbung zugelassen aber leider ohne Erfolg.

3. AnneOG

AnneOG Guest

Wann genau hast du den Clip geschaut und wenn er nochmals erscheint, kannst du dann bitte einmal mit der rechten Maustaste hineinklicken und die Adresse hierher kopieren, die dir dann angezeigt wird, damit wir ihn weitergeben können.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. lady7259

lady7259 Forenprofi

Komme wieder nicht ins Kino...kein Video verfügbar....obwohl die 24h längst um sind. Bei meinem Mann funktioniert alles! Wieso bei mir wieder nicht. Schafft endlich die 24h-Reglung ab!!!! Lady7259

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du es einmal mit einen anderen Browser versucht?

Hier auch noch mal die, noch immer, aktuelle OA zum Kinoproblem
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kino-probleme-im-spiel.14545/

6. timmy-turner

timmy-turner Laufenlerner

bei mir läuft der edeka clip auch nicht hab ihn schon 3x gesehen heute morgen ohne punkte zu bekommen auf meiner neben farm hab ich ihn 1x mit punkten geschaut und 2x ohne punkte hab mich auch aus und eingelogt und wieder gesehen ohne punkte warum bekommt man einmal punkte und bei dem 2ten mal oder weitere male sehen keine punkte lg

bendela gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst du mir den Link von dem Film geben?
    dafür musst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Aber im allgemeinen gilt das wir für nicht erhaltene Kinopunkte keinen Support leisten
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/12-06-2014-kinopunkte.10648/#post-36128

8. timmy-turner

timmy-turner Laufenlerner

würde ich ja gerne machen aber gerade um 12.03 uhr hab ich edeka nochmal ohne punkte gesehen und jetzt läuft kein clip mehr lg

bendela gefällt dies.
  9. bendela

bendela Forenanwärter

Bei mir gibt es auch Probleme. Um 13.55 Uhr wollte ich das Video von Liberty Mutual sehen. Stattdessen wurde nur "Dieses Video ist privat" angezeigt. Auch nach runterskrollen und warten kam kein Video. Um 13.59 Uhr startete ich einen neuen Versuch. Diesmal erschien die Meldung "An error has occured. We apologize for any incouvenience." Um 14.20 Uhr klickte ich abermals das Kino an. Es sollte ein Video von Statoil laufen. Ich klickte auf den Startpfeil, aber es startete nicht. Auch nicht nach mehreren Minuten warten.
    User: bendela Id: 6752805

10. Für 1. hast du vermutlich keinen Screenshot?:( 2. scheint sich ja erledigt zu haben, da dir später wieder ein Spot angezeigt wurde - bei diesem nicht startenden Spot bräuchten wir , sollte er auch nach erneutem einloggen nicht starten, den Filmlink zum weitergeben.
    LG

11. bendela

bendela Forenanwärter

Wo finde ich den Filmlink?

12. Beim Rechtsklick ins Filmfenster
    LG

13. bendela

bendela Forenanwärter

Danke, werde ich das nächste Mal machen. Jetzt ist es dafür ja leider zu spät.

14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Statoil (?)

Der Film lässt sich nicht beenden - zumindest nicht, wenn man auf eine andere Antwort klickt als gewünscht.

Das ist eine ganz neue Form der "Meinungsbildung", eine ungewohnte. Mal gaanz milde Formuliert.

Nein, ich werde nicht auf die gewünschte Antwort klicken - lieber weg mit dem Film. Ich bin und bleibe anderer Meinung.

EDIT: Der steht immer noch im Kino - kann ich den jetzt wegdrücken (ja, mit Punkteverlust, ist mir egal) oder will noch mal jemand draufschauen?

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  15. =Artio=

=Artio= Guest

Moin Walter_K
    ich glaube nicht das um die Uhrzeit jemand draufschauen wird ( gähn Smiley such ), den Link von dem Film hast du aber nicht zufällig?

16. 888

888 Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    einen Link zu dem Film hast du aber nicht zufällig davon, den benötige ich aber einmal.
    Mit einem Rechtsklick ins Filmfenster kannst du diesen kopieren

18. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

http://zurich-schneemann.de
    hallo artio
    bei mir das selbe.:sleepy:
    nur dass bei mir gestern der film schon nicht lief. gefühlte 10 mal.

hoffentlich hab ich das mit dem link richtig gemacht.
    liebe grüsse und einen schönen 2. advent.:):D
    baumelfe;)

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir noch deine User ID, dann kann ich es auch sofort weitergeben

20. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

gerne doch
    baumelfe ID 34542700