[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich denke mal dass das 2 verschiedene Arten von Spots sind. Die einen scheinen über HTML-Code eingebunden zu sein, da kann man dann Frames öffnen oder den Quelltext sehen, die anderen laufen wohl nur direkt im Flashplayer, weshalb da dann auch nur das Menü des Flashplayers erscheint.

Der Frame in deinem 2. Bild führt nicht mehr zum Video, weil da schon wieder die Kinoseite angezeigt wird, und die gehört zu Farmerama, und nicht mehr zur Werbung.

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

zur zeit lüft das kino im grossen und ganzen gut.hab jetzt nach dem cache leeren, den zugriff auf schneller laden verweigert.ich merk nicht das die felder langsamer sind. aber das kino kommt jetzt öfter mal am tag,zur zeit kann ich meine tg holen:D

3. -Plan1-

-Plan1- Foren-Grünschnabel

http://www.ral-guetezeichen.de/

Huhu, bin ich der einzigste hier mit Problem-Film ?
    Bei punktet der Ral Film auf keinen Browser + nicht auf 2 anderen Accounts.
    Flash ist 15.0.0.239 + Win7
    Browser FF 34.0 + IE11
    Zeit Schon mal am Abend und jetzt wird nur noch dieser angezeigt, ungefähr seit 00:40 bis jetzt
    LG

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst du mir den Link von dem Film geben?
    dafür müsst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Beim Rechtsklick ins Filmfenster

Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst und bitte aktualisiere auch einmal den Flashplayer

5. brot457

brot457 Foren-Grünschnabel

ich schaute heute den Film: Bosch Scheibenwischer 4 x an
    deser muss irgendwie haengenbleiben evtl 1/10 Sek vor Ende ( was ich ja nicht sehen und messen kann)
    bekam natuerlich 4 x keine Punkte
    gestern funktionierte es
    Ist ne aergerliche negativ Werbung

User: brot457
    Id: 51812543

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst du mir den Link von dem Film geben?
    dafür müsst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Beim Rechtsklick ins Filmfenster

Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst und bitte aktualisiere auch einmal den Flashplayer

7. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Hallo,

bis gestern bei mir alles in Ordnung. Heute Klick auf "Film ab" -> das Kino schließt sich. Anderer Account, anderer Browser: selbes Problem.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

9. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Bei mir das gleiche Problem. Vor ca. 1 h hats noch funktioniert. Wollte jetzt die restlichen Filme ansehen und nun geht nix mehr.
    Trotz 1. Hilfe

Bitte an die Technik weiter leiten!

10. Dem stimme ich zu bei mir besteht das selbe Problem

11. =Artio=

=Artio= Guest

ich habe jetzt auf allen Farmen mit allen Browsern von mir versucht Filme anzusehen, da schließt sich das Kino nicht.
    Eventuell loggt ihr euch mal neu ins Spiel ein nachdem ihr einmal den Browser geschlossen habt

12. Funktioniert wieder alles wie gehabt.

13. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

es funzt wieder!

14. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

dito. Auch ohne neu einloggen und dergleichen. Eindeutig ein Problem von BP

15. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Bei mir hat heute vormittag die Farmerama-Umfrage nicht geklappt. Ich habe sie bis zur letzten Frage beantwortet, dann kamen irgendwelche Programmierzeilen zum Schluss und die Punkte habe ich nicht bekommen.
    Habe jetzt gerade wieder ein Spot geschaut - hier habe ich Punkte bekommen.

Ist es möglich die Punkte nachzubuchen?

farmerett ID 34425277

16. linaengel

linaengel Laufenlerner

Kann seit über eine Woche keine Filme mehr sehen
    Es kommt immer nur, dieses Angebot ist nicht verfügbar, oder leider haben wir kein Video, versuche es später erneut. Kann da mal bitte jemand schauen Danke schon mal linaengel Id:12036191

17. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für eure Rückmeldungen.

Was deine eigenen Kinopunkte betrifft, kann ich nur auf die OA verweisen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/12-06-2014-kinopunkte.10648/

Dass die Umfrage mitunter Probleme bereiten kann, ist auch bereits weitergegeben. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Diese Meldungen sind erst einmal keine Fehler, sondern heißen genau das, was sie sagen. Eine Woche ist allerdings eine lange Zeit. Anderen Spieler hat geholfen, das Kino einmal für 24 Stunden gar nicht zu öffnen. Wenn das bei dir auch nicht helfen sollte, wende dich doch bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Ich hatte jetzt mehrmals hinterienander eine Werbung für i-Tunes, bei der kein Film läuft und jetzt "#luckyzwerg", welches nach dem Anklicken nur Schnee zeigt mit der Schrift "Dieses Video ist nicth verfügbar."

Also ständig Kino, aber keine Belohnung, weils einfach nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  19. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

ist bei mir genauso wie bei "tesafilm555". Film "luckyzwerg" -dieses Video ist nicht verfügbar- und dementsprechend auch keine Belohnung.:(

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Der Film von " Lego Duplo " gibt keine Vergütung.

LG ekazip