[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

wann ungefähr habt ihr die Clips denn geschaut?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Das könnte eine Erklärung sein, auch wenn ich nicht sooo PC versiert bin.
    Wenn so ein Spot direkt über den Flashplayer läuft, seh ich so aber keine Möglichkeit,
    dann doch gleich an den Direkt-Link zu kommen .... oder gibts da eine Idee für???
    Ich möchte aber nicht unbedingt am Player rum doktoren, da ich diesen nicht
    nur für die Farm brauche, sonder auch noch für ein anderes Spiel.

Grüßle connyd

3. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Ich hatte eben grade auch keine Lego-Punkte, obwohl der Film ja ganz niedlich ist...

4. AnneOG

AnneOG Guest

Nein, sobald der Link warum auch immer geschlossen ist, kanst du ihn nicht mehr ermitteln, soweit mir bekannt.

kannst du mir den Link von dem Film geben?
    dafür müsst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Beim Rechtsklick ins Filmfenster

Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst und der Link auch angezeigt wird. Und hinterlasse dann bitte auch deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Das sehe ich ganz ähnlich. Bei den Spots übern Flashplayer sehe ich auch keinen Link, sondern nur die Einstelluingen des Players selbst. Über die Einstellungen kann man lediglich die Hauptseite des Werbeanbieters ablesen, nicht aber den direkten Link zum Werbefilm selbst.

6. Amina40

Amina40 Junior Experte

Guten Morgen,
    habe jetzt 4 kleine Filmchen geschaut, auf "Vergütung erhalten" geklickt, dann "geschafft" bestätigt. Es gab jedoch keine Kinopunkte.
    Was ist denn da los? Einer der Filme war von always ultra. Auch ein erneutes einloggen hat nicht funktioniert. Die 4 x 15 Punkte wurden nicht gutgeschrieben.
    Meine Id: 40339977

Bei mir gabs auch keine Punkte.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst du mir den Link von dem Film geben?
    dafür müsst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst und der Link auch angezeigt wird.

8. Amina40

Amina40 Junior Experte

Hi,
    scheint jetzt wieder in Ordnung zu sein. Habe noch einige Filmchen geschaut und dort wurden die Punkte korrekt berechnet. Für zwei gab es sogar Nachbuchungen. Scheinbar sind die Punkterechner noch nicht richtig wach. Ist ja auch noch ein bisschen früh. Die Filmvorführer brauchen wohl auch noch eine starke Tasse Kaffee, denn es dauert doch eine gefühlte Ewigkeit, bis ein Film startet. Aber Hauptsache ist doch, dass es klappt. Vielen Dank für Eure Bemühungen und einen schönen Tag noch.:)
    LG
    Amina

9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich habe gerade drei Filmchen geschaut, aber dafür keinerlei Punkte gut geschrieben bekommen- es müssten jedesmal 15 Punkte sein. Könntet Ihr bitte mal nachschauen? :) ID: 36456593

LG Fridolina

10. kapawanga

kapawanga Nachwuchs-Autor

GuMo, bei mit zählen die geschauten Filme auch nicht... das Gleiche gilt für meinen Mann...

bitte prüfen!!!!!!

11. Hof-Sonnenblume

Hof-Sonnenblume Laufenlerner

Ich habe soeben 2 Filme geschaut, aber leider keine Punkte gut geschrieben bekommen ... bitte prüft das mal. Danke und noch einen schönen Tag.

12. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Bei mir werden auch keine Punkte gutgeschrieben
    Hab die Filme von 2XLego+ Coca-Cola geguckt + Vergütung erhalten angeklickt, aber nichts....
    LG aggi22
    ID 33353576

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das selbe war heute früh bei mir auch, die Kinopunkte gab es erst eine ganze Weile später, bitte beobachtet es noch weiter und falls in ca. 20 min noch keine Kinopunkte aufgetaucht sind meldet euch bitte noch mal

14. 1970Andy

1970Andy Foren-Grünschnabel

Guten Morgen zusammen.
    Wer kann mir helfen ? Habe heute schon 3 Kinotrailer geschaut, und keine Kinopunkte dafür bekommen, obwohl alles funktionierte. Wer weiß Rat ?

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte beachte den Post von mir über deinem

16. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

ist offensichtlich ein Fehler, bei mir geht auch nichts. Kino ja, aber keine Kinopunkte.

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das selbe war heute früh bei mir auch, die Kinopunkte gab es erst eine ganze Weile später, bitte beobachte es noch weiter und falls in ca. 20 min noch keine Kinopunkte aufgetaucht sind melde dich bitte noch mal

18. marliese1970

marliese1970 Nachwuchs-Autor

.....auch ich hatte das Problem, bei 2 Besuchen wurden die Punkte gutrgeschrieben und dann nichts mehr
    LG Marliese1970

19. kapawanga

kapawanga Nachwuchs-Autor

User: kapawanga Id: 15823927 und schnabelrein ID 22574945

Kino Punkte wurden auch nach 45 Minuten nicht nachgebucht... Bitte prüfen!!!

LG

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

kannst du mir die Links von dem Filmen geben?

Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst
    Aber ich mache dich auch darauf aufmerksam das es keinen Support für nicht erhaltene Kinopunkte gibt, siehe auch diese OA
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/12-06-2014-kinopunkte.10648/#post-36128