[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lanula12

lanula12 Laufenlerner

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie catweezel72.

2. lady7259

lady7259 Forenprofi

Wir könne uns anjac1971 nur anschließen. ....leer Startseite....kein Film. froschi67 & lady7259

3. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Auch ich habe ein Kinoproblem: Der Bildschirm geht auf, es erscheint ein schwarzer Bildschirm von "luckyzwerg" mit dem Zeichen, das Video zu starten. Danach kommt die Meldung, dass das Video nicht verfügbar sei. Der Button rechts unten "Vergütung erhalten" wird natürlich auch nicht grün. Vielleicht kann das überprüft werden?

Danke und liebe Grüße von Annagil

4. Petermännchen

Petermännchen Foren-Grünschnabel

5. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Genau so ist es bei meinen beiden Farmen auch.
    Ich kann mir zwar Filme angucken, es werden aber keine Kinopunkte gebucht!

6. Petermännchen

Petermännchen Foren-Grünschnabel

War bei mir auch so. Jetzt kommt zwar ein Film, aber es werden keine Punkte angerechnet.
    Lg

7. =Artio=

=Artio= Guest

Loggt euch bitte einmal neu ein und versucht es dann noch einmal

8. laura61972

laura61972 Aktiver Autor

bei mir geht alles super :)
    und endlich mal wieder alle 20 Filme gesehen! :D

9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Drei Filme geschaut und keine Vergütung bekommen :

1. Gilette
    2. Otto DE
    3. Wick

Filme bis zum Ende geschaut / Vergütung erhalten geklickt / Geschafft geklickt .
    Erst danach oben rechts auf´s Kreuz gegangen .

Zeit zwischen 12.35 Uhr und 12. 42 Uhr .

Ausloggen / Wiedereinloggen bringt auch nichts .
    Erste Hilfe Dito .

ZT​

10. Annagil60

Hallo, Artio,
    das habe ich getan. Nun scheint aber ein totales Durcheinander zu sein. Zuerst kam nochmal das gleiche Video mit dem selben Fehler, dann 2x kein Video verfügbar, dann 1 Film, der zwar zu sehen war, für den die Punkte aber nicht gebucht wurden. Seit gefühlten 5 Minuten lief jetzt ein Film über Solaranlagen, der zwar beendet ist, wo sich das Feld zum Vergütung erhalten aber nicht grün färbt.
    Da ist wohl heute der Wurm drin. Werde es heute abend nochmal probieren. Bisher lief immer alles problemlos.

11. Knalltuete1

Knalltuete1 Laufenlerner

Bei mir werden die Kino Punkte nicht gut geschrieben. Bitte helfen.
    Knalltuete1 ID 17170436

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

kannst du mir die Links von dem Filmen geben?
    dafür müsst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Beim Rechtsklick ins Filmfenster

Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst

Hallo

kannst du mir die Links von dem Filmen geben?
    dafür müsst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Beim Rechtsklick ins Filmfenster

Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst

13. Glorchen89

Glorchen89 Foren-Grünschnabel

hallo. habe filme zu ende geschaut und alles wie immer gemacht, aber es werden keine Kinopunkte gutgeschrieben.

14. Daisyduck61

Daisyduck61 Foren-Grünschnabel

Aus und einloggen bringt nichts. Es gibt keine Punkte, bei keinem der Filme.

15. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Tja Artio , tut mir leid , bei mir sieht das mit Rechtsklick immer nur so aus :

Das war jetzt übrigens ein Film von H. Boss .
    Edit : Und da gabs auch wieder nichts .​

16. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    zum Weitergeben brauchen wir die Links von den Filmen, ansonsten kann ich hier nur auf diese noch immer aktuelle OA verweisen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kino-probleme-im-spiel.14545/

Ich danke euch beiden, werde es auch gleich so weitergeben;)

18. Annagil60

Mach ich gerne!

19. Franziska66

Franziska66 Routinier

Moin, moin,
    Das Kiono ist total zerschossen... da funktioniert mal wieder nichts!
    Wenn mal ein Film läuft, gibt es keine KP oder es kommt gleich der Zwergenfilm der dann gar nicht zur Verfügung steht!
    Erste Hilfe, Ein-Ausloggen... keine Besserung! Na dann eben nicht... ist ja so üblich, Kinoprobleme gibt es ja regelmässig
    zu Sufu-Verkaufsaktionen...
    Ach ja, gehört hier wahrscheinlich nicht her, die Mühlen arbeiten ja auch nicht korrekt. Wenn man eine startet, laufen ja beide!

Schönes Wochenende dann noch, ich schau mal nächste woche wieder rein. Mal schauen, ob dann wieder was läuft!
    Macht hier langsam KEINEN Spass mehr!

Franziska

20. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Habe soeben 3 Kinofilme geschaut und bin bis zum "geschafft" gekommen, habe aber keine Gutschrift erhalten.

Der letzte war ein James-Bond-007-(Parfum)Fim. War offenbar so geheim unterwegs, dass er komplett "verduftet" ist,
    ..... auch mit meinen Kinopünktchen.

Macht ihr euch bitte auf die Suche?