[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bigmamarama

bigmamarama Foren-Grünschnabel

guten tag....habe ebenfalls filme geschaut und bekomme auch keine punkte vergütet...egal bei welchem film...

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    zum Weitergeben brauchen wir die Links von den Filmen, ansonsten kann ich hier nur auf diese noch immer aktuelle OA verweisen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kino-probleme-im-spiel.14545/

3. helga5852

helga5852 Junior Experte

Hallo
    Wollte an den Support schreiben,aber leider bekomme ich es nicht weggescickt.Bin vielleicht zu dumm oder auch zu alt dafür.Ich habe von Computern keine Ahnung.Wenn was ist,muß ich immer auf mein Enkel warten,dass er es wieder in Ordnung bringt.Leider kommt er irgend wann nächstes Jahr erst wieder.Da kann ich halt kein Kino mehr schauen.Ist zwar Schade bekomme das mit den Support einfach nicht hin. Vielen Dank noch mal für die schnelle Antwort helga5852 Id:12605770

4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Hallo @=Artio= - ich bin´s nochmal .

Mit über einer halben Stunde verspätung sind die Kinopunkte eingetrudelt .

Sicherlich sind ´se mit der Bahn unterwegs . . .

;)xD:music:

Schönen Freitag allen gewünscht .

ZT​

5. =Artio=

=Artio= Guest

Das war mein Reden heute Früh, aber keiner wollte mir glauben:cry:

96bauerntrampel96 und .ZT300. gefällt dies.
  6. bigmamarama

bigmamarama Foren-Grünschnabel

hallo artio....ich glaube,das problem mit den nicht verbuchten kinopunkten hat sich erledigt....gerade wurden sie verbucht...wurden vielleicht durch die viele weihnachtspost aufgehalten.....wünsche einen schönen freitag und ein schönes wochenende

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Danke für die Rückmeldung;)

96bauerntrampel96 und .ZT300. gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du denn auch alles ausgefüllt, auch diesen Zahlencode?
    Anne

9. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

.ZT300. gefällt dies.
  10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Nach dem Aktualisieren habe ich jetzt alle Filme gebucht bekommen und kann auch wieder anschauen. :)
    Vielen Dank

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Danke für die Rückmeldung;)

12. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Beim Videio #luckyzwerg kommt die Meldung "Dieses Video ist nicht verfügbar"

Natürlich gibts auch keine Vergütung.
    Das Teil hatte ich nun schon mehrfach, also kein Einzelfall.

Unterm Strich habe ich seit gestern nicht einen einzigen Kinopunkt bekommen. Auch Reload hilft nicht. Teilweise keine Vergütung, teilweise auch kein Video verfügbar.

13. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

hallo....auch bei mir ist wieder alles in ordnung, alles wurde nachgebucht und die filme laufen ordnungsgemäß mit den entsprechenden punkten. danke für deine mühe, @ Artio :)

LG Fridolina

14. helga5852

helga5852 Junior Experte

Ja,habe alles ausgefüllt,bekomme es aber nicht weggeschickt.Bin halt wirklich zu alt für solche Sachen.Da gibt es halt kein Kino mehr für mich,aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort helga5852

15. Gretl

Gretl Laufenlerner

genau dieses video läuft nicht. alles andere ist wieder in ordnung. punkte sind alle angekommen. lg

16. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, Artio,

auch von mir eine kurze Rückmeldung. Bis auf das Video von "luckyzwerg" (siehe Beitrag von möhrenvernichter) funktioniert alles wieder. Die Punkte für die anderen Filme wurde vor ca. 5 Minuten alle nachgebucht. Danke für deine Mühe!

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    auch dir danke ich für die Rückmeldung:), den Film habe ich bereits an den Support weitergegeben

.ZT300. gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Bei mir hat der luckyzwerg eben nicht gebucht.

19. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Das war am 11.12. um ca. 19.10-19.25 Uhr

20. AnneOG

AnneOG Guest

wie mein Kollege in seiner Antwort direkt über deiner Meldung schon schrieb, ist dieser Film bereits weitergegeben. Daknn ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Danke dir, gibst du mir noch deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG