[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Na ich schließe mich mal der Meinung von Schlumpfine an!
    Und auch von mir noch mal ... ich weiß, ihr lieben Mods :inlove: ,ihr könnt nichts dafür
    aber wie schon geschrieben ihr seid näher dran als wir!
    Puhhh das musste mal sein das Luft ablassen.
    So nun ist genug von mir dazu geschrieben.
    Hoffe auf DAS was Montag auf uns zu kommt.
    So nun aus die Maus! Ich mach jetzt 3. Advent!
    LG

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

So, nun reihe ich mich hier auch ein bei denjenigen, die die Kinopunkte für die Umfrage nicht erhalten haben. Ich habe die Umfrage allerdings nur einmal im Kino angeboten bekommen, also nicht mehrmals am selben Tag hintereinander, wie es hier einigen anscheinend gegangen ist. Wie andere hier bin auch ich der Meinung, dass BP für die fehlenden Umfragepunkte einen Support leisten müsste. Wenn ich mich recht erinnere, war doch der Grund dafür, dass fehlende Kinopunkte nicht mehr supportiert werden, die Tatsache, dass es sich bei den Werbefilmen nicht um eigene Angebote handelt, sondern eben um die der Werbepartner. Deshalb sei BP nicht für auftretende technische Probleme verantwortlich. Bei einer von BP durchgeführten Umfrage, die das Unternehmen für eigene Vermarktungszwecke nutzt, dürfte dieses Argument aber nicht zutreffen - ergo: BP hat hierfür Support zu leisten. Aber ist es ja leider nicht mehr "in", für eigene Fehler geradezustehen... :(

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir läuft sie in Dauerschleife, wenn ich sie nicht ausfülle. 6 oder 7 mal habe ich sie nun schon ausgefüllt. Punkte nicht einmal erhalten, was mir auch egal ist, wenn sie endlich mal aufhört.
    Anne

tollergockel17 und gartenelf007 gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Guest

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. dörflie

dörflie Laufenlerner

dito!! ich hab sie schon 2x gemacht und ebenfalls nichts bekommen; also mit den 500 stimmt sowieso was nicht, wenn ich hier lese, das mehrere schon öfter die umfrage gemacht haben!?

6. =Artio=

=Artio= Guest

7. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.
    Nur mal so eine Frage!
    Habt Ihr auch bis zum Ende runter gescrollt?????Und dann auf Fertig geklickt???

8. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Ich hatte die Umfrage auch schon 5 mal und da hat es auch geklappt mit den Punkten, heute leider nicht trotz fertig. Kam ja auch das Danke für die Teilnahme. Das kann es nicht gewesen sein.

Jetzt kommt nur noch die Umfrage bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
    hamlet50 gefällt dies.
  9. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

auch bei mir fehler bei der kinoumfrage. hab heute schon mehrmals teilgenommen und keine punkte bekommen. wenn die umfrage noch ein paar mal kommt werde ich immer schlechter bewerten :p

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe einmal für Euch die neuste OA zu dem Problem
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-kinoumfrage.16904/

11. Sindy2879

Sindy2879 Laufenlerner

Ich reihe mich ein, in die "Umfragebetrogenen". Habe schon den Tag über ein bissel im Forum gelesen und gedacht, da bräuchte ich nicht auch noch zu schreiben, dass ich für die Umfage nach zweimaligem Ausfüllen, kein Mal Punkte bekommen habe.
    Aber nun, da das Problem ja hinreichend bekannt ist, kommt die Umfrage immer noch. Hab sie grad zum dritten Mal ausgefüllt um zu verhindern, dass sie ständig wieder kommt. Dass es vor Montag keine Lösung für entgangene Punkte gibt, okay, da WE. Aber dass es nicht mal jemand schafft, die Umfrage aus dem Kino zu entfernen um mehr enttäuschten Spielern vorzubeugen, kann ich nicht verstehen.

User ID: 23883045

12. ajtak1994

ajtak1994 Foren-Grünschnabel

Hallo, wer kann mir helfen?
    Habe heute mittag schon 3 mal an der Umfrage teilgenommen, (wo man mit 30 Kinopunkten belohnt wird), aber ich habe sie nicht erhalten. Woran kann das liegen? Vielen Dank für die Hilfe.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße ajtak
    User: ajtak1994Id: 50359050
    Okay, habe eben gelesen, dass vor Montag keine Lösung zu erwarten ist.
    Werde dann bis Montag mal abwarten und schauen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  13. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Bitte OA dazu lesen

14. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Jawoll !!! Habe immer auf fertig !!! Jedes mal !!! :cry::cry::cry:

15. Kallewisch1

Kallewisch1 Foren-Grünschnabel

Jetzt habe ich schon zweimal hintereinander an der Umfrage teilgenommen
    und jedesmal werden mir keine Punkte gutgeschrieben.
    Grüße
    Kallewisch1

Ach so, ja auf fertig habe ich auch geklickt....

tollergockel17 gefällt dies.
  16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe einmal für Euch die neuste OA zu dem Problem

Hallo
    irgendwie bist du mir heute abhanden gekommen, sorry für die verspätete Antwort:(

Bitte versuche einmal das Kino für 24 Std links liegen zu lassen. Also versuche es bitte erst morgen Abend gegen 20:00 Uhr wieder dort einen Film dir anzusehen. Sollte das Problem dann noch immer bestehen, melde dich danach bitte hier noch einmal.
    Anderen Usern hat der Tipp auch bereits geholfen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
  17. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

mhm, also bei der Meldung "bitte warten" würd ich nun sagen, das liegt an den Werbepartnern, welche hier die Filme zur Verfügung stellen und dass vielleicht gerad kein Film verfügbar ist. In diesem Fall würde ich auf jeden Fall weiter am Tag versuchen, vielleicht kommt zwischendurch ja mal ein Film.

Ansonsten vielleicht hilft die erste Hilfe, sprich mal Browser- und Flashplayercache leeren.
    Hilft dies auch nicht, dann mal den Browser wechseln.

Oder aber, wobei ich bin nicht vom Fach, kann das evtl. auch daran liegen, dass du evtl. am Browser den PopUpBlocker aktiviert hast? Wenn dem so ist, den einmal deaktivieren oder zumindest für die Farmerama-Seite PopUps zulassen.

18. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade an der Umfrage teilgenommen und auch keine Punkte erhalten.
    Reihe mich dann hier mal ein. Liebe Grüße Heike

19. Dann hier nochmals die OA dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-kinoumfrage.16904/#post-461810
    LG

20. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Habe heute auch schon zum 3. mal die Umfrage mitgemacht, auch keine Punkte bekommen. Beim 4. mal habe ich aufgegeben, aber leider ist damit das Kino blockiert.

Id: 8781451