[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schau zu diesem Problem bitte einmal in meinen Post direkt über Deinem :)
    LG

2. Rüsselchen

Rüsselchen Laufenlerner

Das Kino ist ja schön,aber seit Wochen kann ich nicht einen Film schauen.
    Id:10639217 Bitte versucht das doch zu beheben,Danke und einen 3ten Advent wünsch ich Rüsselchen

3. Ein klein wenig genauer müßtest du dein Problem schon beschreiben :)
    Hast du auch schon in den Post #1 in diesem Sammelthread geschaut? Hinter den Links dort "verstecken" sich auch Tipps von anderen Mitfarmern.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/
    LH

4. girly73

girly73 Laufenlerner

ja auch ich habe heute schon mehrmals an der Umfrage teilgenommen und keine Punkte bekommen

5. Dann nochmals die aktuelle OA dazu ;)
    LG

6. HoPFau13

HoPFau13 Laufenlerner

Find ich ne relativ schwache Antwort (ich betone ausdrücklich: nicht gegen die MODs, sondern gegen BP!).
    Hier ist kein Werbepartner zugange; es ist eine BP-eigene Umfrage.
    Da diese schöne Umfrage allerdings sehr penetrant ist (von 10 KinoAufrufen 9 x Umfrage!) find ich das Ganze doch schon sehr grenzwertig!
    Defekte Filme können ja auch relativ rasch entfernt werden! Warum klappt das bei dieser Umfrage nicht????
    Samstag, Sonntag ohne KinoPunkte! Da wären doch sicher ein paar extra TG fällig! (Ich weiss, dass für fehlende KP kein Support geleistet wird; find das Ganze aber trotzdem nicht in Ordnung!!))

7. Du weiß aber vermutlich auch - für Meinungen u.ä. gibt es eigene Unterforen :), so bleibt es hier ein wenig übersichtlicher - einen schönen 3.Advent wünsche ich noch.
    LG

8. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

bei mir ist es auch nicht anders: dreimal die fragen bekommen, dreimal beantwortet, dreimal keine punkte.
    ich habe es trotzdem gerne gemacht. natürlich hätte ich auch die kinopunkte gerne bekommen. aber, was solls. nicht wundern, nicht aufregen. so ist es halt.
    ich wünsche euch allen einen schönen advent.

Marcus-Haß
    Id: 20650005

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
  9. Und hier nochmals die aktuelle OA dazu ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-kinoumfrage.16904/#post-461810
    LG

10. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Der Clip von http://energiefragen.statoil.de/ ist defekt, da fehlt eine komplette Zeile wo man ja oder Nein auswählen kann zum beantworten der im Clip gestellten Frage. so gibt der Clip keine KP.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Danke ich werde den Film einmal weitergeben

12. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Die OA zu der Kino-Umfrage habe ich gelesen, aber... selbst wenn ich hätte teilnehmen wollen, ich hätte die Umfrage erst gar nicht starten können. Die einzige Möglichkeit, die ich hatte, lag darin: das Kino zu schließen (also nicht teilzunehmen). :eek:

Da sie gerade wieder aufgetaucht war, hab ich auch einen Screen gemacht:

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das laden der Umfrage dauerte teilweise sehr lange bis man damit starten konnte, eventuell hättest du dich da in etwas Geduld üben sollen;)

14. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Aha. o_O Ich hatte beim ersten Mal schon recht lange gewartet und meine E-Mails gecheckt etc. Aber anscheinend reichte dann diese Zeit trotzdem nicht aus - wenn sie denn (endlich mit Punkten) klappt, werde ich folglich noch länger warten. ;)

Danke dir. :)

15. =Artio=

=Artio= Guest

ich musste auch ein paar Mal ca. 3-4 min warten bist ich die Umfrage starten konnte, leider:(
    Aber ich hoffe das sich das Problem dann doch schnell lösen lässt

16. vanZuiop

vanZuiop Laufenlerner

Hallo,

wie wäre es denn, wenn man das Problem schon nicht schnell beheben kann, wenigstens die Umfrage aus dem Kino zu nehmen, nachdem ich die jetzt schon drei mal hatte.
    Und da war sie zum vierten mal.
    So langsam ärgert es etwas.
    Und Umfrage zum fünften.
    Und zum sechsten mal.
    Und Nummer sieben.
    Acht

Finde die übliche Ausrede:
    "Bei einigen Problemen mit dem Kino können wir leider nicht weiterhelfen, da die Spots von den Partnern bereitgestellt werden - wenn massive Probleme bei einem Kinospot auftreten , leiten wir sie aber natürlich weiter."
    ist hier sehr sehr unglaubwürdig.

P.S bekomme ich denn dann als Entschädigung vier Umfragen gut geschrieben (Nur weil es ja anscheinend nicht mal geht dies aus dem Kino zu nehmen)?

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Wenn man ohne weitere die Umfrage aus dem Kino nehmen könnte, wäre dieses auch bestimmt schon geschehen und ob es als Entschädigung was gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst dich ja gerne einmal an den -->Support<-- deswegen wenden

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Ich habe heute zum allerersten Mal die Umfrage im Kino erhalten... teilgenommen, aber die 30 Kinopunkte wurden nicht gut geschrieben... auch nach aktualisieren nicht...

Soll ich mich jetzt an den Support wenden?

19. =Artio=

=Artio= Guest

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende