[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. misthaufen62

misthaufen62 Laufenlerner

2. Den wünsche ich dir, trotz allem,auch noch :)
    LG
    Was nach Beheben des Problemes passieren wird, wird vermutlich auch in einer OA zu lesen sein :)
    LG

3. gahwain

gahwain Junior Experte

wieso macht ihr die umfrage mehr als einmal? ich denke die muss man nur 1 mal machen, nur weil der support nicht dazu fähig ist sie so einzustellen das sie nach dem ersten mal nicht mehr erscheint, müsst ihr euch nicht damit herumplagen, kann mir nicht vorstellen das sie so oft vergütet wird wie man sie macht, mir geht sie auch langsam auf den ...., aber deswegen mache ich sie nicht nochmal :).

4. 10Blümchen12

10Blümchen12 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe für die Umfrage keine KP gutgeschrieben bekommen.
    Bitte nachtragen. Danke
    ID 39004933

gartenelf007 gefällt dies.
  5. kruemel10

kruemel10 Laufenlerner

User: kruemel10Id: 11160238
    Hallo! Habe gestern einmal und heute zweimal die Möglichkeit gehabt eine Umfrage im Kino mitzumachen. Hab sie gestern und heute jeweils einmal gemacht aber die versprochenen 30 Kinounkte habe ich leider nicht erhalten :-(((
    Woran liegts?
    LG Kruemel10

6. Hier nochmals die aktuelle OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-kinoumfrage.16904/#post-461810
    LG

7. Kyra67

Kyra67 Foren-Grünschnabel

Habe jetzt schon 4 mal an der Umfrage teilgenommen und keine Kinopunkte bekommen. LG Kyra67

8. Auch dir kann ich leider nichts anderes sagen, wie bereits in meinem Post direkt über Deinem steht :)
    LG

9. ifib91

ifib91 Foren-Grünschnabel

auch ich habe seit bereits mindestens 3x an der Umfrage teilgenommen und keine Kinopunkte erhalten, für jeden weiteren Film den ich mir anschauen konnte werden 3 bzw. 2 Punkte gutgeschrieben obwohl mehr als 24 Stunden vergangen sind. LG ifib91 Id: 31140201

10. Hast du unten in deinem Farmlog nachgesehen, wann du gestern die ersten KP erhalten hast?
    LG

11. blutblume

blutblume Kenner der Foren

hallo tria... wo finde ich meinen Farmlog?

12. Unten auf deiner Farm :), das Teil, was manchmal etwas störisch auf das scrollen reagiert. Dort hast du, solange du nicht den Flashplayercache gelöscht hast,viele Aktionen deiner Farm verzeichnet .
    LG

13. Karottili

Karottili Nachwuchs-Autor

Ich habe auch leider die Kinopunkte für die Umfrage nicht bekommen und auch inzwischen die OA dazu gelesen. Geht das dann automatisch, dass man sie bekommt, oder muss man sich dafür extra nochmal irgendwo melden?

14. Ob es überhaupt eine Nachbuchung geben wird, kann ich dir leider nicht sagen - aber es wird nach der Behebung vermutlich eine OA dazu geben.
    LG

15. blutblume

blutblume Kenner der Foren

sag mir doch bitte den punkt oder das zeichen. ich versteh das nicht :oops:

16. Das kleine grüne Kästchen mit dem Pfeil unten auf deiner Farm, zur Anschauung meins:
    LG

17. Karottili

Karottili Nachwuchs-Autor

Ok, danke, dann halte ich die Augen offen 8)

18. cheesy69

cheesy69 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht das Kino schon mindestens 2 Monate nicht mehr - ich kann mir die filme anschauen - bekomme aber nie punkte - genauso war das heute bei den fragen

User: cheesy69 Id: 51137764

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  19. Was nicht vergütete Filme angeht - hast du einmal in Post # 1 in diesem Sammelthread geschaut? Oft muss man ein wenig mehr machen, als den Spot nur anzuschauen;)
    Und für die Probleme bei der Umfrage gibt es bereits eine OA
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-kinoumfrage.16904/#post-461810
    LG