[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hans1962

hans1962 Laufenlerner

Hallo, habe gerade die Umfrage vollständig beantwortet aber keine 30 Punkte erhalten.
    hans1962Id: 32343595
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Dat

2. =Artio=

=Artio= Guest

3. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Ich habe im Kino gestern an einer Umfrage teilgenommen wo es 30 Kinopunkte geben soll. Sind bis heute keine da.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    lese bitte den Post von mir über deinem

5. Yatokya

Yatokya Foren-Grünschnabel

Bei mir im Kino gab es gerade zu sehen "Der Verbindung wird nicht vertraut" ungültiges Zertifikato_O

Poldi81 gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dafür wäre es gut, wenn ich einen Screen davon bekommen könnte, wenn du die Umfrage noch mal in der Art bekommst kannst du davon bitte einen anfertigen und den mir hier posten?

7. melodienrw

melodienrw Laufenlerner

Ich habe nun schon sicherlich zum 10 x diese Umfrage im Kino beantwortet und bisher noch nie die versprochenen Kinopunkte bekommen.

Ich bitte um Nachbuchung.

8. Poldi81

Poldi81 Laufenlerner

**Mayumi** gefällt dies.
  9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Ungültiges Zertifikat
    Hallo, auch ich habe die selbe Meldung wie Yatokya bekommen. Normalerweise habe ich keine Probleme mit dem Kino, aber nun kommt dies (Sreenshot einstellen habe ich noch nie versucht, also hab ich den Text der Meldung hier reinkopiert):

Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu api.tokenads.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

api.tokenads.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 15.12.2014 11:20 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 15.12.2014 11:44. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Poldi81 gefällt dies.
  10. Yatokya

Yatokya Foren-Grünschnabel

Mmh witzig jetzt läuft alles wieder "normal" ,ausser die Buchung der Kinopunkte für die Umfrage.:music:

11. **Mayumi**

**Mayumi** Laufenlerner

Hallo.
    Ich bekomme diese Meldung auch. Ich habe 2 Farmen und benutze einmal FF und Google Chrome.
    Bei FF bekomm ich diese Meldung und bei Chrome ist ein grauer Hintergrung zu sehen und ein mies gelaunter Smilie. Leider kann ich kein Screen machen da ich davon absolut keine ahnung hab.

Lg Mayumi

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe es einmal an den Support weitergegeben

13. dietefarm

dietefarm Laufenlerner

Bei mir das gleiche Problem.

14. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Auch bei mir das gleiche Problem

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe es einmal an den Support weitergegeben

16. Komari

Komari Laufenlerner

Hallo ich habe vier mal die Umfrage gemacht und keine KP erhalten.
    Id: 49641773 :mad:

17. =Artio=

=Artio= Guest

18. topolino1957

topolino1957 Laufenlerner

Ich hau mich wech,
    Farmerama fragt ob wir zufrieden sind (zB mit den Fehlern) und genau diese Beantwortung funktioniert nicht.
    Naja, jeder blammiert sich wie er es am besten kann.

19. Farmlady41

Farmlady41 Laufenlerner

Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Tagen auf mehreren Farmen die Umfrage, bei der es 30 Kinopunkte als Belohnung geben soll. Ich habe die Umfrage auf jeder Farm mehrmals durchführen müssen, aber keinen einzigen Kinopunkt dafür erhalten.
    Die 1. Hilfe, also Browsercache und FlashPlayer Cache leeren, Browser schließen und wieder öffnen, aus und wieder einloggen, führe ich mehrmals täglich durch. Den CCleaner benutze ich zusätzlich auch noch.

Nicht gerade die beste Werbung für Farmerama / Bigpoint;-(

Vor allem, wenn in der Umfrage nach der Zufriedenheit zur Technik und fehlerfreiem Spiel gefragt wird.
    So kann man sich natürlich auch blamieren -.-:mad:

Meine Daten Farmlady41 Id: 49048311

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hier einmal die OA zu dem Problem https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-kinoumfrage.16904/#post-461810