[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .-Yeah!!!!-.

.-Yeah!!!!-. Laufenlerner

bei mir kommt diese Anzeige wenn ich einen Film schauen möchte

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu api.tokenads.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe es bereits an den Support weitergegeben

3. Shiva2204

Shiva2204 Foren-Grünschnabel

Das Kino geht seit Tagen bei mir nicht. Egal welchen Film ich da schaue Punkte gibt es dafür keine.

4. AnneOG

AnneOG Guest

Ein bisschen genauer müsste die Beschreibung schon sein. Um welche Clips geht es denn genau?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Shiva2204

Shiva2204 Foren-Grünschnabel

Das waren vier bis fünf Filme in den letzten Tagen, keine Ahnung mehr was das war habe aber für keinen der gesehnen Filme Punkte erhalten. Der gerade gesehene Film war Turkish Airlines.

6. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ob die Umfrage keine Punkte gibt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nämlich nur die "Wahl", die Umfrage zu beenden:

https://uploadix.de/images/2014/12/15/Kino.png

für BP wäre es wohl besser, wenn die Umfrage dieses Jahr gar nicht mehr klappt- die Antworten würden sicher nicht gefallen...

7. verslein

verslein Aktiver Autor

Hallo zuzammen,
    ich habe gerade die Kino - Umfrage bis zum Ende beantwortet,
    aber die versprochenen 30 Kinopunkte sind nicht gutgeschrieben worden.

8. drachenreiter-sr

drachenreiter-sr Foren-Grünschnabel

habe auch grade zweimal die umfrage gemacht und auch keine punkte bekommen.

id: 50713581

9. .Bandolero.

.Bandolero. Foren-Grünschnabel

Hallo,wann wird das Kino wieder richtig laufen?Die Umfrage kommt immer wieder,obwohl die grade ausgefüllt wurde(ohne Belohnung)dann kommt dauernd die Warnung,diese Seite ist nicht vertrauenwürdig.Es ist seit Tagen das reine Chaos.Nicht böse sein aber es ist ärgerlich.LG

10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

die Umfrage habe ich heute sechsmal erledigt, die Punkte natürlich nicht bekommen. Ich nehme auch gerne goldene Bananen. :)

11. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte schau einmal auf Seite #1 dieses Threads nach, ob du dort einen Hinweis findest, ob und was du bei diesen Clip vielleicht noch machen musst, um die Punkte zu erhalten.

Dass die Umfrage Probleme bereiten kann ist, wie hier schon öfter zu lesen, bereits weitergegeben. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten und nochmals auf die OA dazu

verweisen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-kinoumfrage.16904/#post-461810

Auf die Reihenfolge der Fehlerbehebung haben wir hier im Forum keinerlei Einfluss. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. teufel7171

teufel7171 Aktiver Autor

Habe nun wieder diese fremdsprachige Umfrage erhalten!

Drahý hráči hry Farmerama,
    Rádi bychom tě pozvali k účasti na krátké anketě (pět otázek), neboť bychom rádi věděli, nakolik hra Farmerama splňuje tvá očekávání a zda bychom mohli něco vylepšit.

Vyplnění ankety ti zabere maximálně 3 minuty.

Anketa je anonymní a podléhá našim zásadám ochrany osobních údajů. Pokud se nechceš zúčastnit, jednoduše zavři toto okno.

Hab es mal kopiert!

LG teufel7171

13. Ich habe es einmal weitergegeben:)
    So kannst du übrigens einen ---> Screenshot machen <--- und dann ---> einen Link fürs Forum erhalten <----
    LG

14. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Hallo AnneOG, ich weiss ja, dass ihr MODs keinen Einfluss habt, aber bisher wurden defekte Filme immer recht zügig gefixt bzw. entfernt.
    Es erschliesst sich mir aber nicht, warum das bei einer hauseigenen Umfrage nicht funktioniert!
    Mehr als ärgerlich!

15. minni1005

minni1005 Forenanwärter

16. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

ich habe die belohnung auch leider nicht bekommen, warten wir mal ab, ob noch was kommt
    lg kleinemaus

17. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Mittlerweile sind es 5 Umfragen... meine Laune wird nicht besser, der Montag ist so gut wie rum - zumindest was die technik angeht...
    es fehlen also mittlerweile 150 Kinopunkte. Macht mal n bißchen dalli.
    Könnt ihr ja als Umfrageteilergbnis werten - sehr unzufrieden mit der Technik...

18. Bitte seid doch so lieb und beschränkt euch hier auf Fehlerbeschreibungen und -lösungen, für alles andere gibt es passendere Unterforen - danke euch.:)
    Wenn es Neuigkeiten zu diesem Problem gibt, wird es vermutlich auch eine OA dazu geben.
    LG

19. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo !
    Scania Watch gibt keine Punkte,gesehen heute 17:38Uhr u.17:41Uhr,schließt man das Kino wird man ausgeloggt.
    http://www.directupload.net/file/d/3837/tsl7xbuf_jpg.htm

You have version 16,0,0,235 installed
    26.0.1656.32- Opera ist auf dem neuesten Stand
    User: jonasboehm431 Id: 44547850
    lgjonas

20. Diesen Spot kenne ich noch nicht, ich gebe ihn weiter muss dich aber auch darauf aufmerksam machen, dass für nicht vergütete Filme kein Support mehr geleistet wird ausser ein Film macht arge Probleme.
    LG