[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. martina876

martina876 Forenaufseher

ich dachte die umfrage wurde aus dem kino rausgenommen.
    hatte aber gerade wieder diese umfrage und die 30 kinopunkte nicht erhalten.
    Martina ID.2316205

2. hasenkdel

hasenkdel Foren-Grünschnabel

Wann funktioniert mal das Kino wieder???? Es kommt immer nur " bitte warten " und wenn mal ein Film kommt " Turkish Airlines " gibt es keine Punkte. Das geht schon seit Wochen so.
    ID 14426925

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

kannst du mir die Links von dem Filmen geben?
    dafür müsst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Beim Rechtsklick ins Filmfenster

Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst
    Hallo
    hast du zufällig einen Screen davon und die genaue Uhrzeit wann die Umfrage bei dir lief?

4. pra11hang

pra11hang Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wie bei gluexfee gibt auch bei mir der vileda-Film keine Punkte und sobald ich ins Kino gehe, gibt es eben nur diesen Film. Hab das Teil mindestens fünf Mal angeschaut - auch die WebSeite von Schlussbildschirm aufgerufen - nix.

Könnte ihr da was tun?

5. Frechdachs-80

Frechdachs-80 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    Kino geht zwar bei mir aber ich bekomme keine Vergütung hab mir 3 Tage lang diese blöde Duplo Werbung angesehen bis ich eben dann doch in Facebook gelikt hatte aber auch da gab es keine Vergütung.:mad:
    und bei bei den anderen Filmen kommt auch keine Vergütung:cry:
    Id: 52117399

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

dafür müsst du einen Rechtsklick in den Film machen und dort dann den Link kopieren.

Hallo
    ich werde es einmal an den Support weitergeben

7. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Ich habe den Vileda-Film gerade auch fünfmal angesehen, ohne Punkte erhalten zu haben.
    Die Umfrage wurde auch durchgeführt, glaube gestern, aber auch dort keine Punkte erhalten.
    Es geht mir nicht um die 30 Punkte, aber man kann die Umfrage auch nicht wirklich wegklicken,
    denn die kommt immer wieder. Da ich aber drei Farmen habe, ändert sich meine Meinung ja nun
    nicht, nur weil die Umfrage auf der zweiten oder dritten Farm gestartet wird.
    Warum werden Filme, die nicht funktionieren, nicht raus geschmissen? Sollen die doch die
    Reklame im Fernsehen zeigen.

LG Lieschen93
    ID 33749082

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Und hier einmal der Link zu der OA mit dem Umfrage Problem
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-kinoumfrage.16904/#post-467253
    solltest du diese Umfrage heute bekommen benötige ich aber einen Screen davon

9. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Die Umfrage war ja schon, aber ich musste die drei Mal machen, weil man die
    nicht wegklicken konnte. Die Umfrage kam immer wieder.
    Hier der Screen zum Vileda-Spot, immer noch keine Vergütung.

LG Lieschen93

10. lady7259

lady7259 Forenprofi

Meine 24Std. sind schon längst um und ich komme nicht ins Kino.....kein Film verfügbar. bei meinem Mann geht es. Warum wieder bei mir nicht. lady7259

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe es einmal weitergegeben
    Hallo
    entweder es ist im Moment wirklich kein Film bei dir verfügbar, oder aber du lässt das Kino einmal bis morgen um 12 Uhr links liegen und versuchst es erst dann noch einmal. Dieser Tipp hat im übrigen auch schon anderen Usern bei dem Problem geholfen.
    Sollte dann morgen um 12 Uhr noch immer diese Meldung erscheinen, melde dich bitte hier noch einmal

12. lady7259

lady7259 Forenprofi

Das heißt, ich kann das Kino für 25 Std. nicht betreten. Kinopunkte ade!!!!!

13. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Hallo, ich habe schon seit Tagen auf meinen beiden Farmen keine Filme mehr zu sehen bekommen.
    Immer kommt: Bitte warten und dann tut uns leid, kein Film zur Verfügung.
    Hannisuchtel

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    entweder es ist im Moment wirklich kein Film bei dir verfügbar, oder aber du lässt das Kino einmal bis morgen um 12:30 Uhr links liegen und versuchst es erst dann noch einmal. Dieser Tipp hat im übrigen auch schon anderen Usern bei dem Problem geholfen.
    Sollte dann morgen um 12:30 Uhr noch immer diese Meldung erscheinen, melde dich bitte hier noch einmal

15. -Hannisuchtel-

-Hannisuchtel- Nachwuchs-Autor

Danke,
    dann werde ich das mal versuchen.
    LG :)

16. ThisTrinity76

ThisTrinity76 Laufenlerner

Ich habe es bereits schon einmal erwähnt. Es wäre mir lieber keinen Film zu bekommen, als einen, der dann keine Punkte gibt wie der Microsoft-Spot. Momentan habe ich sowieso nur diesen. Wenn keiner kommt, verschwende ich wenigstens nicht meine Zeit. Seit Wochen kann ich keinen Film sehen, der Punkte gibt. Also hab ich nur ein kaltes Lächeln dafür übrig, wenn sich jemand beschwert, dass er/sie mal 24 Stunden keine Punkte machen kann. Mir ist klar, dass es ein Zusatzfeature und ich kann ja froh sein überhaupt ein Kino zu haben, aber es ist trotzdem ärgerlich sich Filme anzusehen, sich Zeit zu nehmen und keine Punkte zu bekommen.
    Lg Trinity

17. AnneOG

AnneOG Guest

Musst du vielleicht bei den Clips, die du erwähnst, noch etwas unternehmen? Schau doch bitte mal auf der ersten Seite dieses Threads nach, dort gibt es Tipps dazu.

Ansonsten müsste ich den Link des Films von dir haben, den erhältst du beim Rechtsklick ins Filmfenster
    Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst,

Gib bei deiner Antwort dann bitte auch noch die ID der betroffenen Farm an.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

hallo, das kino geht schon wieder seit mittag nicht, schon wieder der defekte film, schwarze leinwand blaus kringel, römerquelle oder cola beide fangen mit der gleichen schwarzen leinwand und blaus kringel an, geschaut 18.08, 20.04, id 51246908, alles probiert, geht nicht , liebe grüße aus österreich

19. Wir bräuchten zum weitergeben den Filmlink :(
    LG

20. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

den gibt es leider nicht