[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

2. Luisenhof

Luisenhof Nachwuchs-Autor

danke mach ich schönen sonntag Artio

3. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

ach wie schön -Event läuft und seit dem bleibt das Ösikino dunkel-bzw. Schwarze Leinwand mit weissem Ladekringel...

4. =Artio=

=Artio= Guest

Moin
    ist auch schon weitergegeben, mehr kann ich da leider nicht für dich tun:)

5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

so heute hatte ich den Lego-Duplo Film angesehen und bekam 1x 2 Punkte, dann kam er noch einmal
    und ich bekam keine Punkte. Es ist kein Scrollbalken da, noch irgendetwas anderes. Habe jetzt ganz
    genau hingesehen.
    Noch einen schönen Sonntag.

LG

6. Wir brauchen zum weitergeben den Filmlink selber :(
    LG

7. Pandora666

Pandora666 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    auch ich habe das Problem, dass ich keine Punkte für einen bestimmte Film bekomme. Er ist von O² zum Thema "Mein Business". Egal wie oft ich es hintereinander aberspiele oder die Website aufrufe, ich bekomme keine Punkte. Das geht schon seit gestern und es kommt auch kein anderer Film, immer nur der eine. Hier der Link zur Website, die man aufrufen kann: www.youcando.o2online.de/meinbusiness?partnerId=biz_med_soho_brand&medium=display&campaignid=awareness
    Kann mir da irgend jemand helfen?

8. -Server nicht gefunden- :( kannst du, wenn er wieder erscheint, einmal in die Filmfläche rechtsklicken? Evtl. kannst du den Filmlink so bekommen?
    LG

9. Pandora666

10. Ich gebe es weiter, danke dir.
    LG

11. Pandora666

Ich danke auch! LG

12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Okay xD werde beim nächsten Mal genauer lesen oder überhaupt oder so...

14. levi_mahle

levi_mahle Laufenlerner

hallo,
    ich hab schon wieder das problem mit dem schwarzen bild. leider zeigt es mir keine adresse an, aber unter frame-information hat es mir folgende adresse angezeigt.....keine ahnung ob es weiterhilft:oops:

http://www.supersonicads.com/delive...DE&custom_id=d0afb90bc9ca4739db6c2824a0f3510c

und unter verweisende url folgendes

http://billing.bigpoint.com/?req=YT...&bptid=&hash=290b459bc579bcaf4a93e0b268395a99

15. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir für die Hinweise. Hast du bei dem Clip nach einem Scrollbalken Ausschau gehalten? Wenn du ihn nochmals erhalten solltest, schau da bitte unbedingt nach. Manchmal verstecken sich die Vergütungsbuttons unter dem Clip und werden erst sichtbar, wenn man ihn hochschiebt. Dann gibt es möglicherweise trotzdem Kinopunkte.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. levi_mahle

levi_mahle Laufenlerner

da war kein balken....hab extra drauf geachtet

nachdem posten ging es dann aber mit anderen filmen und die hat es auch vergütet

17. AnneOG

AnneOG Guest

Schade. Dann kann ich nur einmal für die Links danken, und um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. _freche_

_freche_ Laufenlerner

hallo wenn ich im kino film schau und er zu ende ist bekomm ich keine vergütung gutgeschrieben egal was für ein film läuft lg freche

19. AnneOG

AnneOG Guest

ein bisschen genauer müsstest du schon beschreiben, wo genau du hängenbleibst. Welchen Film hast du denn zuletzt geschaut und wann? Und wie lange geht das schon so? Welchen Browser benutzt du?

Und gib bitte den Link des nächsten Clips an, der dir nicht vergütet wird. Kopiere einfach per Rechtsklick den LInk hierher, falls die einer angezeigt wird, zusammen mit Uhrzeit und ID.

Liebe Grüße
    AnneOG