[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

bis jetzt kam er nicht nochmal :-D wahrscheinlich hat man es schon korrigiert

2. Schweinebacke51

Schweinebacke51 Junior Experte

Hi,habe jetzt 5X den O2-film gesehen,leider gibt es keine KP dafür.
    lg

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    den Link von den Filmen müsste ich von dir haben, den erhältst du beim Rechtsklick ins Filmfenster
    Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst,

4. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

5. =Artio=

=Artio= Guest

6. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Komisch- warum muss ich mir etwas von ITunes runterladen um den Kinofilm zu sehen?

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du musst dir da nichts runterladen, das ist auch nur Werbung wie ein normaler Film;)

8. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Die Belohnung gibt es aber nur für den Download.
    Es reicht allerdings aus, auf Download zu klicken und dann statt speichern einfach abbrechen auszuwählen.

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hm ich glaub da gibt es mehrere Möglichkeiten, wenn ich mich richtig erinnere habe ich einfach nur ins Bild geklickt und die KP bekommen. Wenn ich den nachher noch mal bekommen sollte teste ich es aber einmal aus

10. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Also wenn es der selbe ist den ich hatte, dann hilft nur der Download. Bzw. der "angeladene" Download. Irgendwo hatte ich dazu schon was geschrieben. Ich gucke mal ob ich es noch finde...

Edit: Hier, Punkt 3.

11. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke dir, werde die Werbung hoffentlich nachher auch haben, damit ich das noch mal testen kann, soll aber nicht heißen, dass du kein Recht hast mit deiner Aussage;)

12. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Bei mir erscheint seit ner Stunde:Serverproblem..... nix geht!
    LG

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wo erscheint die Meldung, im Kino und kannst du mir bitte einen Screen davon anfertigen?

14. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

hi Leute ich kann gar kein Film im Kino schauen , da kommt immer der Satz(
    Sorry, but we have no available offers for you at the moment. Please try again later.)
    geht aber meine Freundin in mein Spiel, dann geht das Kino . wieso ?

15. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Bei mir läuft schon seit gestern gar kein Film mehr. Es kommt immer nur die Meldung, dass zur Zeit leider kein Film verfügbar ist und ich es später versuchen soll. Bisher konnte ich täglich die Filme schauen und bei meiner Frau funktioniert es auch nach wie vor.

16. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

17. AnneOG

AnneOG Guest

Bist du vielleicht gerade im Ausland, nutzt ein Tablett oder Handy mit Puffin oder einem anderen Browser für diese Geräte? In diesen Fällen wird das Kino erst wieder funktionieren, wenn du wieder in Deutschland bist bzw. wieder über einen Rechner unterwegs bist, dass sich über eine deutsche Verbindung einloggt.

Das ist erst einem kein Fehler, sondern heißt, was es aussagt, nämlich das gerade keine Filme vorhanden sind, wenn du das Kino startest. Sollte es länger anhalten, lasse das Kino einmal einen ganzen Tag ruhen. Das hat anderen Spieler geholfen.

Danke für deinen HInweis. Ich gebe ihn einmal weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

nein ich bin nicht im Ausland und habe ein leptop wie meine Freundin

19. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte versuche zunächst einmal Folgendes:

Gehe auf www.farmerma.de, dann wähle rechts oben die deutsche Flagge an, bevor du dich einloggst. Dann versuche es noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

hab ich gemacht aber es geht immer noch nicht