[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich find es schön, das die BP-Umfrage wieder funktioniert und es auch die 30 KP gibt.
    Schade nur, das die vorherigen Punkte vom 13.12. bis jetzt noch nicht
    gut geschrieben wurden.
    Naja ....... wollt ich halt nur einmal vermelden.

Schöne und besinnliches Weihnachtsfest noch
    Grüßle connyd

2. Dies wurde meines Wissens auch nirgends zugesichert - aber schön, dass es dieses Mal geklappt hat .
    LG

3. Peter2512

Peter2512 Nachwuchs-Autor

Seit gestern ca. 21:00 Uhr wird mir kein Film mehr geboten. Es erscheint immer nur "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut."
    Die 24 h sind längst um.

meine ID: 18722297

4. Hast du das Kino einmal 24 Stunden gar nicht betreten? Ansonsten versuche es bitte einmal so.
    LG

5. Peter2512

Peter2512 Nachwuchs-Autor

Danke für den Tipp, dann werde ich das mal versuchen. Obwohl es schwer fällt, nicht zu probieren, ob es doch funktioniert.
    Schönen Abend noch :music:

6. Den wünsche ich dir auch noch - und - Finger weg vom Popcorn [​IMG]
    LG

Gripman7 gefällt dies.
  7. fusselche

fusselche Boardveteran

leider nicht

8. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

guten morgen und frohe weihnachten!
    ich wollte mich mal ganz höflich erkundigen, ob wir wieder probleme mit dem kino haben.
    heute morgen habe ich schon fünf filme angeschaut und keine punkte bekommen.
    lieben gruß und allen einen schönen tag,
    Marcus-Haß
    Id: 20650005

9. meinbiohof

meinbiohof Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit einigen Tagen bekomme ich auf Firefox nur einen weissen Bildschirm, sonst passiert nichts.
    Auf Chorme läuft es aber wie gewohnt. Hat das noch jemand?
    schöne Feiertage noch
    User: meinbiohof Id: 35062940

10. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

ich muss mich mal berichtigen. soeben habe ich dreimal nachgezahlt bekommen. es ist mehr als gar nichts.
    ich freue mich.
    Marcus-Haß
    Id: 20650005

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du mal alle Tipps die auf dieser Seite im ersten Post stehen https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/ ausprobiert?

Hallo und Frohe Weihnachten
    ich konnte vor ca einer halben Std noch ohne Probleme Filme anschauen und bekam auch die KP dafür gebuch, aber
    den Link von den Filmen müsste ich von dir haben bei denen du keine Kinopunkte erhalten hast, den erhältst du beim Rechtsklick ins Filmfenster
    Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst.
    Dann könnte ich die Filme auch weiterleiten

12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Seitdem der Event angefangen hat ist auch das kino tot.Mit Müh und NOt kann man 1 Film sehen>:(wenn überhaupt, sonst nur kein video vorhanden oder schwarzer bildschirm. hoffe das gibt sich bald wieder,obwohl ich der persönlichen meinung bin das das bewusst ist,keine tg muss man halt kaufen .ist ja zu 90 prozent so wenn was läuft.ebenso wies dann keinen erntehelfer gibt.....:mad:

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du mal alle Tipps die auf dieser Seite im ersten Post stehen https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/ ausprobiert?
    Auch kann es helfen, wenn kein Film zur Verfügung steht das man das Kino einfach mal für 24 Std nicht besucht

14. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

hallo da bin ich wieder, seit der gestrigen umfrage am vormittag geht das kino nicht mehr, schwarze leinwand blaues kringel, spiel in österreich , zuletzt geschaut 9.26, id 51246908, link dazu gibt es keinen, lg susi

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dieses Problem ist meines Wissens nach bereits weitergegeben

16. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

danke artio

17. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

SRWare Iron

Hallo, habe überlegt ob ich ein neues Thema anfange oder hier ins Kino schreibe.
    Wenn´s nicht richtig ist, bitte verschieben.

Seit ich den Browser auf die Version 39.0.2100.0 "updatet" habe, kann ich kein Kino mehr schauen.
    z.B. der von AXA: ich klicke auf den Pfeil aber er startet nicht + die Zeit fängt nicht an zu laufen.
    Zwischendurch hatte ich den mit der weißen Wand + den sofortigen Vergütungsbutton, der brachte sofort Punkte.
    Die Einstellungen habe ich mir angesehen (hm), sieht alles aus wie vorher.
    Hat noch jemand den Iron + weiß hier irgendwie weiter?
    Danke .OnkelWilli.

18. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Warum gibt es für keinen Film mehr Kinopunkte? Bei dem 1.Film hat es noch geklappt.Alle weiteren nicht mehr.
    Mach ich halt jetzt Schönheitsschlaf.Gute Nacht.

19. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Bei mir kann ich Filme schauen bekomme aber nichts. Egal welcher Film es gibt nichts.

20. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Bei mir ist es genau so