[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biruta54

biruta54 Junior Experte

Auch ich kann mir Filme anschauen, bekomme aber nichts dafür.

2. kikerikifarm

kikerikifarm Foren-Grünschnabel

Mir ist es ebenso gegangen. LG

3. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

moin,ichhabe eben 4 filme gesehen für die ich keine KP bekommen habe.
    diese filme habe ich sonnst auch schon gesehen und immer gab es dafür auch
    die KP.
    lg

4. Xhashti

Xhashti Foren-Grünschnabel

Hab leider auch keine Punkte bekommen, egal ob ichs mit Chrome oder Firefox versuche. Die Filme laufen problemlos, gibt blos nichts dafür.

5. *alraune*

*alraune* Foren-Grünschnabel

Filme laufen - Vergütungen gibt es keine...
    6 Farmen getestet, 4 oder 5 verschiedene Filme, 2 Browser... schade, aber damit werde ich meine Zeit nicht weiter vertun!

6. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Hallo Versuche seit kurz nach 3:00 Filme zusehen kann man ja auch , nur es gibt keine Punkte.
    Habe jetzt die Nase voll, hoffe der Fehler wird heute noch behoben.
    LG -Lucky20-

7. arbeitsam

arbeitsam Foren-Grünschnabel

wen wunderts denn noch ,aus der Umfrage haen die wohl auch keine Lehren gezogen . Aber wir müssen ja bedenken .....es sind alles GESCHENKE allen einen guten RUTSCH

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

zwei filme geschaut eins über audi 3,55 min. und eins über opel1,50 min. eine kinopunkte. ist dies so gewohlt?

id 2898308

9. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Huhu
    es ist Wochenende und das Kino hängt.
    Egal welcher Browser, momentan punktet kein Film.
    Vielleicht erbarmt sich am Samstag jemand und drückt das richtige Knöpfchen.
    LG und einen guten Endspurt und guten Rutsch ins neue Jahr.

10. butter2010

butter2010 Foren-Grünschnabel

Ich sage nur: Zuckerbrot und Peitsche

Zuckerbrot = hurra, du darfst dir einen oder mehrere Filme anschauen
    Peitsche = Autsch, du bekommst fuer deinen Zeitaufwand keine Punkte

irgendeiner hat nen Vorteil dabei - doch wer?

wenn so gehaeufte Reklamationen auftreten - die bei meinen Spielern nur Frust erzeugen - haette ich an BP Stelle schon laengst ne Konsequenz gezogen.

irgendeiner hat nen Vorteil dabei - doch wer?

11. Friedwarz_Noppel

Friedwarz_Noppel Laufenlerner

Bei mir ist's auch das Gleiche...Die Filme laufen super, nur hinterher kommt keine Vergütung.

Friedwarz_Noppel
    ID 27684347

12. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Mir wurden auch keine Punkte gutgeschrieben.

13. =Artio=

=Artio= Guest

den Link von den Filmen müsste ich von dir haben bei denen du keine Kinopunkte erhalten hast, den erhältst du beim Rechtsklick ins Filmfenster
    Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst.
    Dann könnte ich die Filme auch weiterleiten

Hallo
    hast du mal geschaut ob dir die Tipps die in diesem post stehen eventuell weiterhelfen können?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hab grad nen Film von Tefal in Dauerschleife der auch keine Punkte bringt (jedenfalls nicht sofort). Werde jetzt mal abwarten, vielleicht gibt´s ja auch noch einen anderen Film.
    Apronia

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    den Link von dem Film müsste ich von dir haben bei dem du keine Kinopunkte erhalten hast, den erhältst du beim Rechtsklick ins Filmfenster
    Natürlich nur wenn du den Film noch mal bekommst.
    Dann könnte ich die Filme auch weiterleiten

16. froschi67

froschi67 Junior Experte

Meine 24Stunden waren gestern um 21.45Uhr um. Also schon 12 Std. her und noch immer ist kein Film verfügbar. Das letzte mal kam ich vor knapp 24Std. im Kino. Bei meiner Frau klappt alles. Wir spielen Zeitnah. Wann werden die Stimmen deiner Spieler erhört und die 24Std._Reglung wieder abgeschafft. froschi67

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

18. froschi67

froschi67 Junior Experte

Hallo Artio, habe an den Suppot geschrieben, nur ist meine Mail-Adresse nicht mehr aktuell. Ich kann mein Accord auch nicht neu einstellen. Es ist wie mit einem leichte Schleier auf der linken Seite. Hab bei meiner Frau probiert. Da ist links, bei Accordeinstellung alles deutlich lesbar und man könnte sein Accord problemlos ändern. Was ist da los? An den Spport brauch ich nicht schreiben, da ich meine Mail-Adresse nicht aufrufen kann. LG

19. =Artio=

=Artio= Guest

Du kannst doch auf der Einloggseite den Support auch anschreiben und dort kannst du auch eine Emailadresse eingeben die bei dir im Moment aktuell ist. Für das Problem mit dem "Schleier" benötige ich aber einmal einen Screen davon, damit ich dir da eventuell helfen kann.
    Die Anleitung gebe ich Dir auch -->hier <-- .
    und-->hier<--. wie man Bilder im Forum einbindet

20. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Hallo,
    ich konnte hier nichts mehr über die fehlenden Kino Punkte über die Umfrage von Bigpoint im Kino finden. Die Gutschrift hat noch nicht stattgefunden, ist untergegangen....blubb...blubb...jedenfalls habe ich diese 30 angekündigten Kino Punkte nicht für die Umfrage erhalten bislang.
    Was ist damit?

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

Jetzt musste ich das Problem mit mindestens 140 Zeichen erläutern. Das ist wohl wieder was neues?
    Habe jetzt die Frage so ausführlich wie möglich beschrieben sollen, was mit weniger Zeichen auch funktioniert hatte.
    Jetzt wirds langsam unangenehm :-(

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014