[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hast du dies auch schon über einen anderen Browser getestet?
    LG
     
  2. klausa9401

    klausa9401 Laufenlerner

    Kann seit vorgestern keine Filme mehr im Kino schauen. (Kein Film vorhanden). Auf den anderen Accounts ist alles in Ordnung. LG id:22318153
     
  3. Bei einigen Farmern hat es geholfen, einmal 24 Stunden gar nicht ins Kino reinzuschauen - versuche dies bitte einmal.
    LG
     
  4. fargomman21

    fargomman21 Laufenlerner

    Habe am 26.12. den letzten film gesehen.
     
  5. Dannn halte dich einmal an den Tipp aus meinem Post direkt über Deinem und wenn dies nichts bringen sollte, wende dich bitte einmal direkt an den Support
    LG
     
  6. klausa9401

    klausa9401 Laufenlerner

    Danke!! Vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück. LG
     
  7. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Der treibt immer noch sein Unwesen.
     
  8. drosdis

    drosdis Boardanalytiker

    kann den Tefal Film auch x mal sehen und bekomme keine Kinopunkte

    ich weiß es ist schon weitergegeben...........wollte mich ja nur melden das es bei mir auch so ist.........und alle Maßnahmen sind auch schon durchgeführt

    lg
     
  9. zuckerschnude

    zuckerschnude Laufenlerner

    Frage: was ist das denn für eine verar.... mit dem kinovideo mit dem karatejapaner ? 10 mal das gleiche video und keine kinopunkte :mad::mad:
     
  10. .OnkelWilli.

    .OnkelWilli. Aktiver Autor

    Hallo, manchmal is das Kino aber nervig. Kurz vor Mitternacht punktete 1x diese Fußball-Film. Ab 2 min nach Mitternacht punktet der Film nicht mehr. Seitdem kommt auch kein anderer.



    http://as.ebz.io/ebzFormats/assets/...328335fa6ba4c02cfa8e256b16272.20141218120246#

    weiß nicht, ob der untere Link stimmt. Und beim 1. Link erschein hier dann das Bild, hm ??
    edit: ach ja, es liegt nicht an meinem Comp, 500 km entfernt,
    anderer Comp, anderer Browser, ist das Gleiche.
     
  11. möhrenvernichter

    möhrenvernichter Junior Experte

    Ich hab die Schnauze voll. Tefal gibt keine Punkt und nun kommt diese Canon-Kacke und gibt auch keine Punkte.
    22 Punkte bräuchte ich noch, dann könnte mir noch einen Baum holen. Ich kämpfe seit Stunden um diese Punkte und komme nicht zu Pot.

    Bei allem Verständnis in Sachen Feiertage und so, das hier ist eine verdammte Frechheit. Da laufen Events, bei denen TG eingesetzt werden sollen, Spieler, oder besser Kunde, hat aber nicht die Möglichkeit, ohne Echtgeld da mitzumachen.
    Bei Notfällen (und das hier sehe ich schon als Notfall an, ist von einem Admin sicher in 5 Minuten durch Blocken dieser Werbung erledigt) erwarte ich auch an Feiertagen und an Wochenenden Einsatz.
     
    Julia2346 gefällt dies.
  12. fluegelchen

    fluegelchen Junior Experte



    Habe das gleiche Problem, es kommt nur noch dieser idiotische Fussballfilm, doch Punkte gibt er nicht.
     
  13. .OnkelWilli.

    .OnkelWilli. Aktiver Autor

    Hallo, fühle mit dir.
    Nach dem Tefal kam bei mir wenigsten später mal was anderes-jetzt kommt nur noch dieser p.l.öd. Film.
    Langsam verstehe ich auch nicht mehr, wo das Problem sein soll. Man schreibt hier ja eh nicht jeden Sch.., nur wenns arge ist. LG
     
  14. teufel7171

    teufel7171 Aktiver Autor

    Nein, hab ich nicht!
    Eben hab ich 3 mal Canon die Gladiatoren angesehen und keine KP erhalten!!!

    LG
     
  15. weide48

    weide48 Junior Experte

    Habe das gleiche Problem
    3x geschaut keine Punkte
     
  16. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Ich habe das Gleiche Problem
     
  17. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Auch ich habe nichts erhalten und was anderes kommt nicht
     
  18. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    wir haben den Film einmal an den Support weitergegeben, nur kann ich leider nicht sagen wann das Problem damit behoben wird

    Hallo
    wir haben den Film einmal an den Support weitergegeben, nur kann ich leider nicht sagen wann das Problem damit behoben wird.
    Hier auch einmal ein Zitat dazu aus den Kino FAQ
    Das heißt aber auch das wir den Film der Fehlerhaft ist an den Anbieter melden müssen und dieser ihn entfernt

    Hallo
    wir haben den Film einmal an den Support weitergegeben, nur kann ich leider nicht sagen wann das Problem damit behoben wird
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2014
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Schnettchen73

    Schnettchen73 Laufenlerner

    Hallo, kann mir jemand helfen, was ich Einstellen muß um ein Video anzuschauen?
    Lg Schnettchen :)
     
  20. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    die Frage ist was hast du selber schon alles versucht und was genau wird dir angezeigt ebenso hast du bereits alle Tipps aus dem ersten Post dieses Threads bereits versucht?