[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Martinas-Farm

    Martinas-Farm Laufenlerner

    Bei mir kommt heute auch dieser Karateheini mit der Tefalwerbung. Hab ihn schon gefühlte 100x geschaut, doch keine KP. Ein Link lässt sich auch nicht kopieren. Gestern hatte meine Freundin dieses Problem, nun heute ich. Sehr ärgerlich, weil auch nichts anderes kommt. Ich weiß.. ihr hab es schon gemeldet. Da übe ich mich mal in Geduld und gehe zwischenzeitlich mein Auto vom Schnee befreien. o_O
    meine ID: 18946551
     
  2. claudimaus007

    claudimaus007 Laufenlerner

    Ihr habt doch alle Glück......bei euch läuft wenigstens mal ein Film. Ich hab schon lang keinen Film mehr gesehen und auch der Support sagt, er kann mir nicht helfen. Jetzt weiß ich auch keinen Rat mehr. Hab eigentlich gar keine Lust mehr zu spielen, obwohl ich schon soooo lange dabei bin.

    Liebe Grüße
    claudimaus007
    Id: 9484725
     
  3. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    dann kann ich dir leider auch nur diese OA dazu geben https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kino-probleme-im-spiel.14545/ und hoffen das es dann wieder bei dir läuft
    Und hast du auch mal alle Tipps aus dem ersten Post in diesem Thread ausprobiert?
     
  4. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Bei mir gibt es seit ein paar Wochen keinen Film zum anschauen. Es kommt die Meldung bitte warten, aber dann passiert gar nicht's!
    Oder ich muss zum xxxten mal eure Umfrage ausfüllen. Einmal ok, aber ständig die gleiche Umfrage! Das nervt langsam!!

    HörnliFarm
     
  5. claudimaus007

    claudimaus007 Laufenlerner

  6. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    bitte lasse einmal das Kino für 24 Std in ruhe und versuche erst morgen wieder um ca 15 Uhr einen Film dir dort anzusehen. Falls dann immer noch die Meldung erscheint melde dich hier bitte noch einmal
     
  7. Traumfängerin

    Traumfängerin Meister eines Forums

    Seit ewigen Zeiten haben wir Österreicher das Problem mit dem Tribal Fusiob Film ( Ladekringel und dann kommt nix ). Das ganze WE über hab ich mir das angeschaut und gehofft, daß irgendwann mal wieder alles normal läuft. Von wegen. Seht zu, daß ihr mal einen österreichischen Modi findet, der euch dann genau das sagen kann, was wir (ich) sehe (n). Nämlich nix ausser Ladekringel das sich verläuft. Nein ich habe nichts an meinen Einstellungen bzw Browsern verändert und alle anderen Filme bis zur Umfrage problemlos gelaufen sind gebe ich hier auch nicht immer wieder bekannt, daß meine Daten wie folgt sind:
    ID: 21356774
    geschaut: ca 16:19h
    Problem: der Film *Tribal Fusion* startet an und hängt sich aber nach ein paar Sekunden auf
    Seamonkey 23,0
    Flashplayer 15.0.0.152
    1. Hilfe durchgeführt und das gleiche Ergebnis auch im IE
     
    kathaö gefällt dies.
  8. Ich habe es nochmals weitergegeben - mehr kann ich hier leider nicht tun.
    LG
     
  9. Traumfängerin

    Traumfängerin Meister eines Forums

    Danke dafür Triandafilla, ab und zu geht mir dann leider auch die Geduld aus.
     
    .OnkelWilli. gefällt dies.
  10. .OnkelWilli.

    .OnkelWilli. Aktiver Autor

    Ab und zu muss auch mal ein Lob her:
    im Kino heute kein techn. Defekt, juhu.
    Und die Moderatoren hatten einen ruhigeren Nachmittag und Abend, auch juhu.
    LG
     
    Traumfängerin gefällt dies.
  11. Grashalm61

    Grashalm61 Fortgeschrittener

  12. =Artio=

    =Artio= Guest

  13. martina876

    martina876 Forenaufseher

    Leiter klappt im Kino wieder nichts.
    Den Berlinfilm kann man schauen so oft man will.
    Nur kinopunkte gibt es keine.
    LG.Martina
    ID:2316205
     
    -ronan72- und Leviathan23 gefällt dies.
  14. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Ich kann mich dem anschließen.
    In letzter Zeit bekommt man nur noch jeden zweiten Tag Kinopunkte weil ständig Filme laufen für die man nichts bekommt.
    Ich glaube fast das ist Absicht damit man TG kauft.
     
    Shavi gefällt dies.
  15. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Ich sehe das auch so bei mir läuft auch nur der Berlinfilm für den man nichts bekommt.
    Aber meine Signatur soll ich ändern weil sie zu groß ist. Ich sage einfach mal das bekomme ich auch nicht hin.
     
    Shavi gefällt dies.
  16. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Seit einigen Stunden funktioniert es bei mir nicht mehr mit dem Kino. Ich bekomme jetzt immer nur diesen Film über 25 Jahre Mauerfall angeboten. Der startet aber nicht, wenn man auf Play klickt; ich bekomme in dem kleinen Fensterchen, in dem der Film laufen sollte, nur ein schwarzes Bild angezeigt. Schon ärgerlich...
     
    Shavi und Leviathan23 gefällt dies.
  17. biruta54

    biruta54 Junior Experte

    Auch ich bekomme nichts für den Berlinfilm.
    Und ich glaube auch das es mit Absicht in letzter Zeit so ist das man keine Kinopunkte mehr bekommt damit man TG kauft.
    Ich traue BP inzwischen alles zu um an das Geld der Spieler zu kommen.
     
    Shavi gefällt dies.
  18. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Iss'n Ding. Kaum mosere ich hier rum, bekomme ich plötzlich einen anderen Film im Kino rein. Irgendwas von Base. Aber was soll ich sagen: Nach 5 Sekunden hängt der sich doch tatsächlich auf und es gibt wieder keine Vergütung! Ich werd noch verrückt... o_O Und jetzt bekomme ich wieder nur den Mauerfall-Clip... :cry:

    Nachtrag 01:55 Uhr: Eben startete ein neuer Film. Irgendeine Handy-Werbung, wie es scheint. Und was passiert? Genau, der Film hängt sich nach 5 Sekunden auf und es gibt keine Punkte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
    Shavi und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Shavi

    Shavi Forenkommissar

    Wird es irgendwann mal wieder einen Film geben, für den man eine Vergütung bekommt?
    Gestern und heute habe ich mehr unvergütete als Filme mit Punkten bekommen.

    Kümmert sich Bigpoint eigentlich überhaupt noch um irgendwas im Spiel, außer den eigenen Einnahmen, die jetzt auch schon mit unfairen Mitteln (falsche Shop-Preise) generiert werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
  20. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Ich benötige schon den Link von den Filmen, ansonsten kann ich diese auch leider nicht weitergeben



    den Link erhaltet ihr beim Rechtsklick ins Filmfenster
    [​IMG]