[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mahling

    Mahling Stammspieler

    Also bei mir gibt zur Zeit gar kein Film mehr Kinopunkte. Hab verschiedene angeschaut. :(
     
  2. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Ich benötige schon den Link von den Filmen, ansonsten kann ich diese auch leider nicht weitergeben



    den Link erhaltet ihr beim Rechtsklick ins Filmfenster
    [​IMG]
     
  3. Mahling

    Mahling Stammspieler

    Hab gerade 2mal Kinopunkte gutgeschrieben bekommen. :D
     
  4. Honeybunny67

    Honeybunny67 Junior Experte

    Vielleicht könnte ja mal einer den Schwarz-Schwarz-Film abstellen?
    LG
     
  5. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Ich benötige schon den Link von den Filmen, ansonsten kann ich diese auch leider nicht weitergeben



    den Link erhaltet ihr beim Rechtsklick ins Filmfenster
    [​IMG]
     
  6. HoPFau13

    HoPFau13 Laufenlerner

    Film TEMPO funktioniert auch nicht! Link wird nicht angezeigt bei Rechtsklick, sondern nur:Seite neu laden etc!
     
  7. Was genau geht dort nicht ? ( ich habe eben KP dafür erhalten)
    LG
     
  8. sBöcksche

    sBöcksche Laufenlerner

    Bei mir funzt der TEMPO auch nicht! ca. 12x geschaut, Film läuft bis zum Ende durch, wird geschlossen über X rechts oben aber gibt keine Punkte. Spiele mit FF, Chrome und Opera; überall gleich. Leider ist bei mir auch nur diese eine Film im Angebot.
     
  9. Hmmm, der Support war bei dir eben im Kino und hat danach 2 KP angezeigt bekommen, versuche es bitte nochmals.
    LG