[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Noch ein Film der nicht geht. Unruly Media RTB Privacy Police. Da rührt sich gar nichts. Heute um 12 Uhr. berrykiwi ID 9619988

2. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Geht mir genauso mit diesem Film der nicht startet

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wir haben den Fehler an den Support weitergegeben
    LG

4. Wurzelline1

Wurzelline1 Foren-Grünschnabel

HI LEUTE DAS KINO GEHT ....ABER BEI DEN SIMS4...BEKOMMT MAN KEINE KINOPUNKTE...auch der button wird nicht grün...lg

5. Der Sims-Spot wurde bereits weitergegeben :) nutze aber bitte in Zukunft auch die Kleinbuchstaben, durchgehendes großschreiben wird als schreien angesehen und anschreien lässt sich, glaube ich, niemand gerne.
    LG

6. Trulla62**

Trulla62** Laufenlerner

Leider funktioniert dieser Spot nicht!Den Spot darf ich mir anschauen-nur eine Vergütung gibt es nicht.Der Button springt leider nicht auf grün um!!
    LG
    ID 36735792

Betrifft SIMS4

7. Dies ist bereits bekannt und weitergegeben.
    LG

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Den hatte ich auch grad 2 x hintereinander. Ich warte jetzt mal lieber hier auf Entwarnung.

9. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Der Trick, wie man den Sims4-Film mit dem nicht grün-werdenden Button umgehen konnte, funktioniert leider nicht mehr. :wuerg: Seit heute hatte ich anwechselnd entweder dieses Angebot auf FF und GC oder die Anzeige "Kein Film vorhanden..." - das jetzt über 2 Std. lang.

Erst Opera hat mir aktuell gerade einen anderen Film angeboten - bei der schwachen Leistung darf ich mich sogar über einen Krankenschein wegen Ischias und Hüftgelenksentzündung freuen. -.-

10. Da ich nicht weiß, wann genau der Fehler gefunden werden wird: um einen anderen Spot "hervorzulocken" reicht bei mir eigentlich ein Tipp, der hier einmal gegeben wurde - den Spot starten , dann über das kleine rote x beenden und das Kino verlassen.

Tut mir leid, dass es bei dir nicht gefunzt hat - bei mir ging es vorhin:(
    LG

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich meinte eigentlich den private policy, den hatte ich 2 x hintereinander, die Seite sah mir etwas verdächtig aus, und da war auch kein rotes Kreuz. Jetzt hab ichs nochmal versucht, erst kam Rexo ... , alles ok, dann die SIMS .... nix .... kleines rotes Kreuz geklickt, ging der Quatsch von vorne los. Nochmal versucht, dasselbe und jetzt haben sie keinen Film mehr für mich.
    Naja, fasse mich in Geduld.
    Trotzdem danke an Dich für die schnelle Antwort.

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Unruly Media RTB Privacy Police? Das Ding zeigt bei mir nur unten einen schwarzen Balken und ein kleines i für Info mit Weiterleitung auf die betreffende Seite. Der Film kommt immer wieder, wenn ich es abbreche und lässt sich weder starten noch sonst irgendwas.
    Wenn ich es stehen lasse, tut sich auch nichts. Der Vergütungsbutton wird nicht grün.

13. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Genau wie bei mir

14. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo MarlenBe1955, Hallo schlomil und Hallo etuadud!

Auch das Problem mit der Privacy Policy wurde bereits weitergegeben........

15. kaya59

kaya59 Laufenlerner

Zweimal den Sims4 Clip angeschaut aber keine Vergütung erhalten :(.... der clip ging doch vor ein paar Tagen schon mal nicht (dämliche sims -.-)
    Ach und diesen unruly media Dingens hatte ich auch 2 mal, danach kamen die sims...xD

16. =Ontario=

=Ontario= Guest

Das tut mir leid kaya59, dass du und die Anderen so ein Pech mit dem Kino habt aber wie bereits geschrieben, wurde Beides weitergegeben.

17. Franziska66

Franziska66 Routinier

Tja, das die Sims 4 seit Tagen nicht funktionieren, bzw. keine Punkte bringen ist ja hinlänglich bekannt.
    Aber jetzt hab ich hier so Clip der gar nicht erst startet, der läd' gar nicht erst! Uber Info hab ich was
    mit "unruly media" rausbekommen.
    Nachdem das Kino jetzt geraume Zeit lief, wieder rückfall in alte Zeiten.
    Ist das nicht irgendwie peinlich?

18. Wurzelline1

Wurzelline1 Foren-Grünschnabel

oh sorry...

19. froschi67

froschi67 Junior Experte

Sims läuft seit Tagen, nix passiert und jetzt noch ein weißer Bildschirm mit einem schwarzen Balken unten. Und dazu noch ein Film von Telekom....der 8,04min läuft.....man kann es auch übertreiben. lady7259 und froschi67

20. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Franziska66!

Als einen Rückfall in alte Zeiten und als Peinlichkeit sehe ich das nicht, wenn das Kino nicht immer funktioniert.
    Eigentlich ist das Kino ja nur ein Zusatzfeature. Eine Art Cash for Action direkt im Spiel, zusammen mit unserem Partner SponsorPay.
    Bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und unsere Techniker keinen Zugriff darauf haben.
    Da Beides bereits an die verantwortlichen Stellen weitergegeben wurde, können wir leider nicht mehr für euch tun.