[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katzi1967

Katzi1967 Laufenlerner

Geht mir leider auch so :(

2. Nochmals - der Spot, der nur mit schwarzem Balken, aber ohne Film erscheint und auch der Sims -Film sind weitergegeben, mehr können wir von hier aus leider nicht tun.:(
    LG

3. Liang

Liang Forenanwärter

Hallole,

ich weiß, dass ihr beim Kino nicht unbedingt helfen könnt, doch der Werbefilm SIMS4 geht 1:30min und keine Belohnung bekommen. Habe alles mal durchgeklickt, aber leider nichts erhalten. Der Button für Vergütung erhalten wird nicht grün.

LG

4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo die Sims sind wirklich ein Ärgernis,
    ich kann den Film sehen, aber wenn der
    zu Ende ist, kommt weder ein Skip oder Weiter
    was man anklicken könnte um die Belohnung zu erhalten.
    Da hilft auch kein längeres Warten.
    Und BP bitte, behebt das Problem es scheint so
    als wäre das Bild zu klein und es käme noch was darunter.

LG

5. Der Spot ist bereits gemeldet :(
    LG

hamlet50 gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo einen schönen Abend,
    dann bedanke ich mich herzlich für die Mühe.
    LG:)

7. fusselche

fusselche Boardveteran

Warum ist man beim großen Bruder nicht in der Lage bereits bekannte Fehler bei Werbefilmen komplett auszuklinken? Wieder bereitet Simswerbung Probleme beim Vergüten. Dies ist doch in vergangenen Tagen schon mehrfach gepostet worden.
    Wenn sich die Sponsoren von diesem Werbespot nicht an die Vertragsregeln halten muß man sie eben notfalls wegen Vertragsbruch...na ihr wißt schon...Oder hat Bp nicht dieses Recht dazu?

8. Darüber zu diskutieren, passt nun wirklich hier nicht her:) und ja, auch ich "kämpfe" mit den beiden Problemfilmchen auf meinen Farmen.
    LG

9. pager

pager Großmeister eines Forums

Zitat von pager:
    habe ein problem mit dem kino seit heute kann ich kein film sehen .
    es öffnet sich die kinoleinwand orang , 1. rahmen weiss plus vergütungsbutton(grau hinterlegt) , 2 rahmen weiss und beleibt es auch (kein film , kein hinweiss , keine vergütung ) , erst hilfe schon durchgeführt
    Click to expand...
    Hallo pager!

Kann es sein, dass du einen Blocker, wie z. Bsp. Adblock Plus aktiv hast? nein aber den schwarzen balken muss ich noch hinzu fügen , oder auch nicht , kommt und geht nur kein film der macht wohl wo anders werbung

10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Und wieder mal der nicht vorhandene Film der beim Klick auf das Info-i auf die Seite von Unruly Media führt. Dufte. Man stelle sich vor, hier setzt einer einen Link zu einer externen rein englischsprachigen Website rein ...
    Priorität ??? Null. Ist ja ein "Geschenk" an die User.

11. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Mir geht es genauso wie den Mitfarmern der vorherigen Posts. Bis gestern lief das Kino normal. Heute kommen nur der Sims-Film und eine weiße Leinwand mit schwarzem Balken und kleinem Pluszeichen im Wechsel. Schade, dann heute eben keine Kinopunkte, ich gebe es jetzt auf.

LG

12. AnneOG

AnneOG Guest

Diese Filme sind bereits weitergegeben. Und auch wenn ich eure Verärgerung verstehe, mehr können wir hier vom Forum aus nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Hallo, wir können uns hier aufregen wie wir wollen, es juckt offenbar niemanden (außer die Mods, die aber kein Handlungsspielraum haben und nur zum Trost da sind..sorry...)
    Das kennt man ja schon von anderen "großen" Firmen. Früher gabs mal einen Bonuscode als Entschädigung, aber das ist lange her...
    Was soll´s, wir alle sind die Ameisen, und manche eben die Königinen...

narzisschen gefällt dies.
  14. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte auf die Fehlermeldungen konzentrieren. Für reine Meinungsäußerungen bitte die dafür vorgesehenen Bereiche aufsuchen. Danke! Es wäre schade, wenn ich den Besen auspacken müsste. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

15. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Liebe AnneOG, du tust mir echt leid. Ewig den selben Hinweiß geben, ohne das sich hier anscheinend jemand die Mühe macht deine Mitteilungen zu lesen, muß unheimlich ermüdend sein. Also! Ich habe deinen Hinweiß gelesen, spare mir jeden weiteren Kommentar bezüglich der Filme, danke für deine Mühe, wünsche dir noch (trotz der mit Sicherheit lästigen: Ich habe auch...) einen schönen Abend und sage Tschüß

16. AnneOG

AnneOG Guest

Den werde ich haben, den schönen Abend, und ich drücke uns allen fest die Daumen, dass die Probleme bald behoben sind.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Peweol

Peweol Laufenlerner

habe ein problem mit dem kino seit heute kann ich kein film sehen

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wie genau äußert sich der Fehler, was wird dir angezeigt? Bitte beschreibe das Problem so genau wie möglich
    LG

19. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Hallo, ich kann verschiedene Filme im Kino ansehen, bekomme aber keine Kinopunkte dafür gutgeschrieben.
    ID: 24894493

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    besteht das Problem bei dir noch immer?
    LG