[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lady7259

lady7259 Forenprofi

Hallo AneeOG, zuletzt bekam ich am 9.9. kurz vor 16Uhr erstmals 15 Kinopunkte. Es klappte auch am 9.9.wunderbar und jetzt ist Schluß. Seit eineinhalb Tagen ist "kein Video" verfügbar. Und ich bin 12 Std. online und versuche es ständig. LG lady7259

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Bitte versuche dann einmal 24 Std das Kino nicht aufzusuchen, bei anderen Usern hat das auch schon geholfen.
    Wenn es dann morgen früh um 10:15 Uhr noch nicht gehen sollte, melde dich hier bitte noch einmal
    LG

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Punkte stimmen nicht
    bin mir ganz sicher gestern 4x15 und 1x 5 Punkte erhalten zu haben
    heute hatte ich 1080 Punkte
    erster Film 15Punkte = 1095
    2. Film 3Punkte = 1098
    wo sind die restlichen 15 Punkte Filme und der 5 Punkte Film geblieben??

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

OK werde ich dann wohl tun müssen ;)
    LG

6. Haus

Haus Foren-Grünschnabel

hallo zusammen ,bei mir geht das kino schon 8tage nicht mehr und bei meiner freundin seit gestern.schade um die tulpgulden

7. AnneOG

AnneOG Guest

Ein paar Informationen mehr wären schon gut. Welche/Browser benutzt ihr? Habt ihr Sicherheitssoftware die hier eingreifen könnte? Was habt ihr schon unternommen und wo genau bleibt ihr hängen?
    Und schau auch in diese Tipps anderer Spieler, die auf der Startseite dieses Threads verlinkt sind:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Wenn du dort keine Lösung findest, melde dich noch einmal und gib dann auch den Browser an, den du einsetzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben!
    Hab mir jetzt zum 5. Mal "Harry is back" reingezogen.
    1. gibt keine Punkte
    2. immer wieder derselbe Film!
    Bitte melden.
    Grüssle

9. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo volpetz!

Ich habe den von dir gemeldeten Film soeben weitergereicht.

10. volpetz

Hallo =Ontario= und vielen Dank für rasche Weitergabe.
    Hoffentlich wirds vor dem Wochenende repariert.

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal volpetz!

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass du dich bitte an den Support wenden sollst und nichts zu danken.

12. volpetz

okay, mach ich!
    Danke

13. 73Grisu73

73Grisu73 Laufenlerner

Ich bräuchte dringend Hilfe, hab jetzt 2 mal diesen Heros- film( Marvel) geschaut eben gerade aber keine Punkte bekommen.
    ID-Nr.:50321500
    Bitte mal nachschauen, wenn das möglich ist! Lg

14. AnneOG

AnneOG Guest

Wann genau hast du den Film denn gesehen?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Kino ist heute Morgen mal wieder Sch...
    5 Filme gesehen!!! Davon 2x über 4 min!!! :mad:
    O Vergütung!!!
    Na ja es ist mal wieder WE da kümmert sich eh keiner von BP um uns.

Na dann noch schönes WE

16. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Guten Morgen, verzweifle hier gerade... immer wieder erscheint der Citroen-Film, und immer zeigt der mir an
    303, resource konnte nicht geladen werden, resourcen konnten nicht geladen werden, Error 2035
    dann folgt keine Filme verfügbar, dann kommt wieder diese Werbung mit dem selben Fehler und so weiter.
    Fehlt mir irgenwas um den Film sehen zu können, oder liegt der Fehler nicht bei mir?
    Nachtrag: Jetzt wurden mir gerade 3 Kinopunkte gebucht und ich weiß nicht wofür...?

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  17. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Hallo!
    Warum geht das Kino nicht?
    Filme sind da aber keine Vergütung! >:(

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Probleme mit dem Kino geben wir immer weiter, auch am Wochenende, nur leider leisten wir keinen Support mehr für nicht erhaltene Kinopunkte, hier einmal der Link zu der entsprechenden -->FAQ<--
    LG

Hallo
    hast du den Film mal versucht mit einen anderen Browser dir anzusehen?
    LG

19. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Hallo Artio, nein habe ich nicht mit nem anderem Browser versucht, mittlerweile festgestellt Silverlight war deaktiviert und manchmal braucht man den im Kino. Aber selbst nach aktivieren läuft der Film immer noch nicht. Gestern lief der aber noch ohne Probleme bei mir. Meinte aber auch gestern schon auf 3 Kinopunkte gewesen zu sein, heut gabs für den ersten Film 15, dann 5, und dann auf unerklärlicher Weise eben 3 Kinopunkte.

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    der Support hat den Film einmal auf einem anderen Browser getestet, dort lief er ohne Probleme und die Punkte gab es dafür auch
    LG