[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Plan10-

    -Plan10- Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    diese b..... Vorwerk läuft ja immer noch. Der punktet wieder nicht.
    Zeit: ab ca 2:30 bis jetzt .Erst kamen 3-4 der Filme von Ford- Sarah-, der gab Punkte. Dann kommt der Vorwerk und kein anderer mehr.
    Ausprobiert auf 4 Browsern, Win7

    LG
    -
    ach ja, der Flashplayer 15.0.0.167...
     
  2. -sommerwiese-

    -sommerwiese- Foren-Grünschnabel

    guten morgen, ich muss mich anschliessen, ich habe immer einen leeren bildschirm...die sommerwiese Id: 13351522
     
  3. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Wie bereits mehrmals geschrieben - wir können leider nur weitergeben wenn es Probleme mit den Filmen oder der Kino gibt:( und das ist bereits geschehen.
    LG
     
  4. gammal

    gammal Nachwuchs-Autor

    Seit gestern gibt es für das ansehen der Filme keine Belohnung, was läuft da nicht richtig????
    ID 25061177
     
    deguclaudi gefällt dies.
  5. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    du musst schon angeben
    welchen Film du wann gesehen hast und welcher keine Punkte gab
    LG
     
  6. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    ich habe in der letzten halben Stunde mindestens 4 Filme geschaut, jeweils ohne Belohnung. Zum Beispiel den Film "hohes C".

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob meine 24 Stunden Sperrfrist schon um sind. Aber dann gibt es ja normalerweise gar keine Filme.

    LG
    roteelster
     
  7. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    dieser Film wurde bereits weitergegeben, nur leider haben wir keinen Einfluss darauf wann der Werbepartner da reagiert
    LG
     
  8. -TEST.Farm*

    -TEST.Farm* Foren-Grünschnabel


    Beim Kino kommt ständig nur ein riesigen weißes Bild,
    habe nun knapp ne halbe Stunde das Bild offen gelassen,
    in der Hoffnung das vielleicht doch noch ein Film kommt,
    aber leider kam nichts.
    Habe es bei Internet Explorer + Google Chrome und
    Mozilla Firefox versucht, nichts überall das gleiche,
    das geht nun schon seit Gestern so.
    Habe alle Browser immer wieder sauber gemacht,
    immer wieder ein und aus geloggt und noch einiges.
    aber nichts klappt.
    Was kann man da machen ?


    LG : -TEST.Farm*
     
  9. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    dieses Problem ist meines Wissens nach bereits weitergegeben, bis es behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten
    LG
     
  10. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Danke dir für die schnelle Antwort. Mit einem anderen Film ging es jetzt wieder.
    LG
    roteelster
     
  11. nemeth60

    nemeth60 Nachwuchs-Autor

    Hallo Bei mir kommt auch nur der große weiße rahmen seid tagen ID 5585896 Danke im voraus
     
  12. pager

    pager Großmeister eines Forums

    das problem besteht leider immer noch . hatte gestern schon mal gepostet
     
  13. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    dieses Problem ist meines Wissens nach bereits weitergegeben, bis es behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten
    LG
     
  14. Schüldie

    Schüldie Forenaufseher

    Bei mir auch.
    Schüldie
     
  15. Dazu die Antwort meines Kollegen direkt über deinem Post
    LG
     
  16. hausmaus

    hausmaus Stammspieler

    Tja, irgendwas wurde mal wieder verschlimmbessert seit vorgestern, mit meinem IE kann ich gar keine Filme mehr schauen, mit dem Firefox schon. Aber seit heute bleibt der gelbe Hintergrund ewig, bis mal das "bitte warten" erscheint. Aber direkt nach dem "bitte warten" muss man dann nicht wirklich mehr warten, manchmal ist der Film so schnell da, dass das "bitte warten" gar nicht zu lesen ist. Das muss ein ganz fürchterlich fähiger Programmierer sein, der das "bitte warten" hinter der Wartezeit plaziert hat. Er sollte es doch endlich einsehen, dass er das ersatzlos wieder wegmacht, davor ist mein Kino auf beiden Browsern problemlos gelaufen.
     
  17. Dann befolge doch bitte, bis dies auf deinem IE8 behoben ist, meinen Rat und schau erst einmal über einen anderen Browser :)
    LG
     
  18. Peweol

    Peweol Laufenlerner

    Fehler: Verbindung unterbrochen kommt immer :cry:
     
  19. zollhaus

    zollhaus Foren-Grünschnabel

    Warum geht mein Kino schon 2 Monate nicht Id. 37631464